Wii GOLDENEYE - Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Um endlich mal an die interessanten Gadgets wie z.B. den Schalldämpfer zu kommen, hab ich mir extra zwei neue Klassen angelegt.
Eine ist für die Shotguns und die andere soll mal meine Sniper-Klasse mit Schalldämpfer werden. Durch das Waffen-Aufleveln kommt man nämlich definitiv am schnellsten an Exp! Soll mir meine K/D-Ratio eben mal egal sein, die kann ich wieder hochpushen, wenn ich endlich Vargen, Terralite und Co. habe. :goodwork:
Dank der Hit Detection kann man hier ja sogar mit der Shotgun arbeiten und sogar snipern! War bei Reflex für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

Um endlich mal an die interessanten Gadgets wie z.B. den Schalldämpfer zu kommen, hab ich mir extra zwei neue Klassen angelegt.
Eine ist für die Shotguns und die andere soll mal meine Sniper-Klasse mit Schalldämpfer werden. Durch das Waffen-Aufleveln kommt man nämlich definitiv am schnellsten an Exp! Soll mir meine K/D-Ratio eben mal egal sein, die kann ich wieder hochpushen, wenn ich endlich Vargen, Terralite und Co. habe. :goodwork:
Dank der Hit Detection kann man hier ja sogar mit der Shotgun arbeiten und sogar snipern! War bei Reflex für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

Was auch geil ist, ist Wärmesicht fürs snipern :D , habe ich letztens freigeschaltet.

bin nicht mehr so gut dabei...

Auje....die Sniperhaben mich ganz schön gepawnt....aber spidey ist sehr gut!!!

Unser Team war naja nicht so fand ich. Standen nur an einer Stelle und haben auf Gegner gewartet. Wobei ich bei der Taktik auch nicht so oft gestorben wäre...glaube ich. Muss auch immer n ganzes Magazin aufn Gegner feuern ...und die kriegen mich mit einem Schuss... naja hab jetzt Besuch...vieleicht später noch mal.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, dass wir zusammen gezockt haben. :goodwork:
Aber lass man, dieser Lace hat mich in Jungle mit seiner Sniper Rifle mit Schalldämpfer sowas von genervt... -.-

Bin mittlerweile auch wieder ganz gut reingekommen, selbst die Shotguns leveln geht voran. :)

habs heute auch mal der abwechslung halber ein paar runden gespielt.
kam in den 5 matches die ich hatte überhaupt nich richtig rein, steuerung und spielmechanik kamen mir vor als hätte ich sie das erste mal vor mir. teilweise hatte ich aber auch ne richtig üble verbindung.
bin danach erstmal in den solo modus und hab noch was an der steuerung umgestellt und frage mich nun wie ich das spiel davor überhaupt spielen konnte :ugly:

bin momentan auf lvl 23 und das XP sammeln ist mittlerweile schon fast eine qual! habe alle waffen die mir momentan zur verfügung stehen schon voll gelevelt, bis auf die pistolen (und nur mit pistolen macht man sogut wie keine kills)
bin gespannt ob und wann ich den nächsten rang erreiche.
meinen respekt schonmal an Icefox, bist ja lvl 34 wenn ich es richtig gesehen habe, habe auch heute nur wenige über lvl 30 gesehen!

Das mit dem Aufleveln ist eigentlich bloß eine Frage des Könnens - will heißen, wenn man gut ist, bekommt man auch viele Exp. ;)
Statt Killstreaks gibt es ja bei GE Exp-Belohnungen. Eine 10er-Abschussserie bringt z. B. ordentliche 150 Exp (für eine 3er gibt's 25 und für 5er 50 Exp, die ja noch dazu kommen!), Abschussverhältnis von 2:1 nochmal 50 Exp., Erster im Team auch 50 Exp. - sind wir schon bei 325 nur durch die Belohnungen! Ist man mit Abstand der beste Spieler des Spiels gibt es auch nochmal 75 Exp. und Headshots bringen auch 10 Extra-Punkte für den Kill (also 15 statt nur 5).

Auf diese Weise komme ich eigentlich immer auf meine 500-600 Exp pro Spiel, mit Waffenleveln gestern sogar dreimal auf über 1000! Aber ich levele auch die Pistolen: Golden Gun ist schon auf V, und die Torka 3 auf IV. Die Schrotflinten will ich immer nur auf Archives leveln, also geht es da etwas langsamer, aber die Sly hab ich auch schon auf Grad 5. :)

Irgendwas müssen sie ja statt des Prestige-Modes bringen, damit die Leute länger zocken. ;) Ich find's eigentlich ganz cool, weil ich so auch mit Waffen spiele, die ich normalerweise nie nehmen würde.

Edit: Sorry, Coreian, war mein letztes Spiel, weil ich jetzt esse. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ spidey

die golden gun hab ich schon längst voll :P

endlich on...hat alles nicht so geklappt,wie geplant...irgendwie kommen wir nicht ins Spiel...

ja das hat etwas genervt.
aber noch mehr genervt hat mich als wir dann endlich im spiel waren, da hat einfach gar nix geklappt.
hab ich eigentlich schonmal gesagt wie sehr mich die granaten in diesem spiel ank***en?
die flugphysik ist so dermaßen lachhaft und der explosionsradius ein absolut schlechter witz. die granate prallt in völlig unlogischen winkeln von wänden ab und landet so nur zufällig vor den füßen des gegners, die granate muss aber bei der explosion den feind quasi berühren sonst tötet sie nicht.
die zeitminen regen mich auch nur noch auf. wie bescheuert ist das denn bitte das eine mine dich scharf gemacht und bereits geworfen habe nach meinem tot einfach aufhört zu existieren und nie explodiert?
zuletzt muss ich noch was über den spielmodus helden loswerden der imo unausbalanacierter nicht sein kann.
der einzig brauchbare held ist james bond, er hat eine übertrieben starke primärwaffe und proximity minen, dagegen kann jeder andere einfach nur abstinken.

hat mich einfach nur aufgeregt vorhin.

Ja, stimmt, Heros habe ich vorhin auch gespielt und zwar gegen ein Team, das nie einen Helden gespawnt hat... -.-
Ist eine nette Idee, aber man hätte das Ganze ausbalancierter machen müssen und den Heldenzwang nicht optional, sondern immer reihrum im Team machen müssen. So wie es jetzt ist, passiert es extrem häufig, dass eine Seite einfach keinen Helden erzeugt, um immer nur den gegnerischen Helden zu killen.

Sorry, Jungs, das muss heute mein schlechtester GE-Abend gewesen sein, den ich je hatte! Erstmal hatten wir natürlich Pech gleich mehrere Male an sehr gute Gegner zu geraten (dieser Chris C hat mich auf Docks mit seiner Snipererei wahnsinnig gemacht!) und dann hatte ich heute ein echtes Leistungstief.
@Nintoni: Ich hab deine Einladung gerade nicht annehmen können, weil ich in einem Ego-Aufbesserungs-Golden-Gun-Match war. Nimm's mir nicht übel. ;)

Wenigstens da konnte ich noch zwei erste Plätze einheimsen, bis auf das zweite Spiel, wo Noxus nochmal dazukam, und mir meine Kills geklaut hat. ;)
Na ja, Schwamm drüber, Blackbox lief ja gut und morgen ist auch noch ein Tag. ;)

P.S. Es ist irgendwie scheiße, wenn sich irgendeiner mit einer silenced Sniperwaffe in die Ecke hockt und man nicht mal über den Radar erkennen kann, woher man getötet wurde. -.-
Das Fehlen einer Killcam macht sich hier schmerzlich bemerkbar!

Das wir heute ein paar mal auf die Mütze bekommen haben lag denke ich an meinen Skills. Die waren auf eurem Niveau, was nicht wirklich meinen entspricht. Als ich im Level ne andere Waffe aufgenommen hatte lief ich besser! Meine Waffe reicht irgendwie nicht aus! Dazu kommt noch ,dass unser Partner im Goldeneye Modus eher Konflikt gespielt hatte als zu versuchen den Koffer zu verteidigen... Naja mal sehen. Muss mich auf jeden Fall verbessern! Hab nur eben fast nur noch DK gezock und hatte wenig Zeit an meinen Skills zu arbeiten. Jetzt sind ja online fast nur noch pros unterwegs...das machts einem nicht gerade leicht :D

Edit: Also gegen Spidey ist ganz schön hart :D Der hat mich jedesmal erwischt ,wenn ich den Sniper in seiner Gruppe ausschalten wollte. Granaten und Sniper gehen einen ganz schön aufn Sack. Ein Schuss und tot. auch aus nächster Nähe...

Mal ne Frage: Wodurch bekommt man exp??? Ich hatte im letzten Spiel 8 Abschüsse und 12 Tode und trotzdem 685 Exp.... Ein anderes Spiel 11 Abschüsse und 7 Tode aber nur 120 Exp oder so....seltsame Rechnung...

Edit2: Hat mich Spidey aus seiner Freundschaftsliste gekanntet?

Zuletzt bearbeitet:
Nein! Wie kommst du denn darauf? xD
Ich hab vorhin bloß gewartet, ob du zusammen zocken wolltest (also auf eine Einladung von dir) und als keine kam, hab ich einfach weitergezockt. Ich war ja auch noch mitten im Spiel. Wenn du zocken willst, dann helfe und unterstütze ich dich gerne! :) War vorhin natürlich blöd, dass wir gleich zweimal hintereinander Gegner waren. Sorry, da kann ich dann auch leider keine Ausnahme machen. :v: Hast mich ja auch ein paar Mal erwischt.

Hab jetzt auch ENDLICH Level 23 gepackt und den Laserpointer freigeschaltet. Damit sieht meine Stauger gleich viel cooler aus. Nächstes Ziel ist dann die Terralite. :) Mit meiner Shotgun- und Sniper-Klasse geht es auch gut voran: Jungle, Nightclub und Docks eignen sich prima für Sniper-Action, hab da vorhin ein 12:1 hingelegt und in Archives wird die Schrotflinte ausgepackt.

Wie gesagt, Nintoni, einfach Einladung schicken, dann mach ich mich auf den Weg. ;) Wenn ich allerdings nur noch 1-2 Minuten in einem Spiel zu zocken hab, zock ich das wegen der Exp. meist noch zu Ende.

Die vielen Exp. bekommst du von den Waffenherausforderungen übrigens. Daher lohnt es sich auch, mal alle Waffen durchzuprobieren. ;)

@Coreian: Fehlt nicht mehr viel, dann hab ich dich wieder eingeholt. ;)

Als ich dich einladen wollte oder deinem aktuellem Spiel beitreten wollte,stand da du wärst entweder nicht online (warst du ja) oder du hättest mich aus deiner Freundesliste entfernt. Deshalb dachte ich das...

Du bist definitiv noch drauf! Und ich hab auch gesehen, wie du on- und offline gegangen bist.
Das nächste Mal lade ich dich eben wieder ein. ;)

Hey Coreian, altes Haus, schön, dass wir noch zusammen gezockt haben. :goodwork:
Man merkt allerdings, dass wir beide nicht wirklich gute Sniperschützen sind. xD Trotzdem cool, dass du mitgemacht hast! :)
Wie gesagt, auf Docks und Jungle pack ich immer das Scharfschützengewehr aus, weil es sich dort am besten leveln lässt, leider leidet darunter natürlich auch erheblich meine Leistung... :ugly:

Als wir beide mit SMGs unterwegs waren, war es ja wieder das übliche Bild: Schreiend davonlaufende Gegner angesichts unserer Awesomeness. :v:

Leider ist meine K/D auch dadurch wieder unter 2.0 gefallen, aber was soll's.

alter, ich komm mit dem spiel einfach überhaupt nicht mehr klar.
mit deiner leistung kannst du doch eigentlich ganz zufrieden sein, klar mit der sniper macht man in der regel schon weniger abschüsse, hatte aber auch schon sehr gute ergebnisse erzielt, vor allem auf servanaya, aber das war vor black ops ...

rang 24 werde ich noch voll machen und danach wird der goldeneye online mp zu den akten gelegt :|

Kann ich sogar verstehen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich GE-MP auch bloß spiele, weil ich das dringende Bedürfnis habe, einen Wii-Shooter mit Pointer zu zocken. Und weil ich bei Reflex schon beim 2 1/2 Prestige bin und quasi alles gesehen habe, hab ich mal wieder GE eingelegt. Und dabei ist die Framerate eigentlich teilweise unzumutbar...

Du siehst schon, ich versuche mich mit aller Kraft davon abzuhalten, BO Wii zu kaufen.
Dabei würde ich da bestimmt sowas von krass abgehen. :v:

Zurück
Top Bottom