Wii GOLDENEYE - Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na ihr macht mir ja Hoffnung ;) bin auch noch newbie.....was mich eher ankotzt ist wenn die Hosts mittendrin das Spiel verlassen... hab so schon ne Menge Punkte liegen lassen!!! @Zaphod: heute gegen 21 Uhr;)

na ihr macht mir ja Hoffnung ;) bin auch noch newbie.....was mich eher ankotzt ist wenn die Hosts mittendrin das Spiel verlassen... hab so schon ne Menge Punkte liegen lassen!!! @Zaphod: heute gegen 21 Uhr;)

Ich sag ja auch nix gegen die Anfänger. Wenn da jemand mit niedrigem Level rumläuft, dann darf der gerne Probleme haben und halt noch mit ner niedrigen K/D Ratio rumlaufen.
Nervig wird es, wenn da Leute auf deinem Level hängen und einfach das Spiel nicht richtig spielen. Jemand, der 24h Spielzeit hat sollte einigermaßen wissen, wie man Goldeneye/Blackbox/Heroes spielt.

aurora und ich sind schon on...die Scharfschützen gehen mir auf den Sack!!! nur zum zusammen zocken kommen wir wohl nicht :(

Oh doch....der gute hat mich ganz schön alt aussehen lassen....die map war aber auch kompliziert....ich wusste nie wo die alle sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
aurora und ich sind schon on...die Scharfschützen gehen mir auf den Sack!!! nur zum zusammen zocken kommen wir wohl nicht :(

Oh doch....der gute hat mich ganz schön alt aussehen lassen....die map war aber auch kompliziert....ich wusste nie wo die alle sind ;)

Ich kenne alle Maps schon in und auswendig und zum Teil auch die Punkte, an dem die gegerischen Teams am Anfang gespawnt werden ;) , das kriegt man alles mit der Zeit hin. Du spielst aber trotzdem schon ganz gut. Musste eben essen, deswegen bin ich off gegangen.

Wir wollten gegen 9 ein Match machen, habt ihr Lust ?
Ich wäre sonst dafür, dass wir icq nummern austauschen ^^ .

Boah versuche das Snipergewehr aufzuleveln, die Pavlov.. mega nervig manchmal damit :ugly: Hab total die Scheiß K/D Ratio.

Nintoni, nimm mal die Gruppeneinladung an.

Ich fail momentan echt... wenn man die Steuerung von Blops gewöhnt ist, dann geht Goldeneye echt mal gar nicht xD

ja warst du, weil wir zu wenig Leute auf dem Server waren, dann wird zur Not auch eine Mannschaft aufgeteilt.

aso...schwer gegen euch

Als das passiert ist, hab ich mir auch schon gedacht, dass es kacke ist, dass es ausgerechnet dich getroffen hat. Aber war ja nur eine Runde. :)

Ich verabschiede mich nun aber für heute Abend. War sehr genial Jungs, auch wenn wir die letzten beiden Spiele verloren haben. Heroes ist in der Hinsicht aber auch echt kacke... wenn die andere Mannschaft keinen Helden hat, ist es so gut wie unmöglich da genug Punkte zu machen.
Ansonsten haben wir aber ja mega gepwnt.

Ich hoffe Nintoni hat gesehen, zu was das Spiel taugt, wenn man sich mal reingearbeitet hat und es motiviert ihn etwas.

Außerdem Respekt an Aurora, du hast dich seit unserem letzten Spiel zusammen ja enorm gesteigert, an Zaphod auch Respekt für die Leistung ;)
Ich hab halt leider nicht ganz konstant meine Leistung bringen können, weil ich schon zu sehr auf Black Ops eingestellt bin, welches sich doch sehr sehr anders spielt. Trotzdem hat mir das Spiel heute wieder gezeigt, dass Goldeneye auch weiterhin eine lustige Alternative ist, um mal n bisschen Abwechslung zu bekommen.
Inzwischen läuft ja auch alles schön flüssig.

Zurück
Top Bottom