Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Ach Mensch, Nasa.. du machst es einem auch nicht leicht ;) Wird definitiv mal angespielt, vielleicht rockt es ja wirklich.
wie gesagt, es ist auch nur meine persönliche Meinung... aber ich finde es top und stehe eher auf die älteren Shooter, ich denke das sieht man auch daran, dass ich mit CoD und Konsorten nichts anfangen kann und meine beiden bisherigen Favoriten Perfect Dark XBLA und Half Life 2 Orange Box sind (daran sieht man auch dass Grafik nicht unbedingt alles für mich ist, die beiden gehören da ja nicht gerade zur Creme de la Creme auf HD-Konjsolen ;))

am besten selber mal anspielen :)

aber ok, es gibt IMMER Leute die es gut finden und Leute die nach dem Original schreien, war/ist bei Metroid other M ja nicht anders :)

Eine Frage zu dem Level nach dem Statuen Park:

Wie entkommt man aus diesem Helikopter???

Will das Spiel auch endlich haben :( Die Kackpost hat es bis Montag schon wieder nicht gebracht und jetzt werd ich erst Donnerstagabend wieder zu Haus sein... grrr

Unsere ist schon lange (vllt sogar von Anfang an) viel zu laut. Lasst es mich wissen, falls ihr eine Lösung finden solltet. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Mp1ZQS4UC9g

bitte sehr Leute. ;)

Um was zum Topic beizutragen:
so sieht Goldeneye per Dolphin Emulator aus: (achtung, großes Bild!)
Dolphin%202010-11-06%2017-59-30-52.jpg
Das Bild stammt aus dem Gaf von Stallion Free.

Sieht imo wirklich krass aus :o

@MagicMaster

nettes Video habe ich nie daran gedacht mal zu suchen, bei mir passiert das mit der Wii auch das sie laut wird, aber nicht immer sondern eher nach Lust und Laune.

http://www.youtube.com/watch?v=Mp1ZQS4UC9g

bitte sehr Leute. ;)

Um was zum Topic beizutragen:
so sieht Goldeneye per Dolphin Emulator aus: (achtung, großes Bild!)
Dolphin%202010-11-06%2017-59-30-52.jpg
Das Bild stammt aus dem Gaf von Stallion Free.

Sieht imo wirklich krass aus :o
Holy Shit. Schon recht krass. Also, mittlerweile braucht sich Nintendo dann echt nicht mehr über Piraterie wundern - wenn die Spiele per Emu soviel geiler aussehen als auf der Konsole, dann bin ich auch schwer in Versuchung, mir das ganze Zeug einfach mal rüberzuziehen und im Dolphin reinzuladen. Wenn's dann noch flüssig laufen würde, würde ich die Wii Staub sammeln lassen.

Holy Shit. Schon recht krass. Also, mittlerweile braucht sich Nintendo dann echt nicht mehr über Piraterie wundern - wenn die Spiele per Emu soviel geiler aussehen als auf der Konsole, dann bin ich auch schwer in Versuchung, mir das ganze Zeug einfach mal rüberzuziehen und im Dolphin reinzuladen. Wenn's dann noch flüssig laufen würde, würde ich die Wii Staub sammeln lassen.
Das blöde ist halt dass man so gut wie kein Spiel ohne Grafikbugs oder Errorcrashes durchzocken kann. Beispiel Metroid Other M, wo diverse Cutscenes einfach mal nur ein schwarzes Bild zeigen.

hat jemand ein paar Tipps für den Endkampf?

In der von den Fenstern abgewandten Seite des Raumes kann man sich ziemlich gut hinter den Konsolen verschanzen. Da suchst du dir ein schickes Plätzchen, wo du die Soldaten gut anvisieren kannst, und wenn mal wieder grad Pause ist, rennst du schnell hoch, um den Endboss "aufzuschrecken". ;)

Zurück
Top Bottom