Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Ich muss schon sagen die Multiplayergrafik ist wirklich scheisse. Vom Gesamtbild gefällt mir sogar der Multi von N64 besser. Aber ich will nciht meckern, das Spiel macht mir schon sehr viel spass.
 
Der Daniel ist egal wo er mitspielt fehlplatziert. Leider werden wir diesen Kerl noch in sehr vielen Hauptrollen betrachten können. Trotzdem fand ich vorallem das erste Level sehr gut gemacht.
 
Ich muss schon sagen die Multiplayergrafik ist wirklich scheisse. Vom Gesamtbild gefällt mir sogar der Multi von N64 besser. Aber ich will nciht meckern, das Spiel macht mir schon sehr viel spass.

Es gibt echt einige Totalausfälle bei der Grafik im MP, das stimmt allerdings. Am schlimmsten finde ich persönlich ja die Map "Dschungel", das sieht wirklich schon fast nach N64 aus... Bei hübscheren Maps kommt es leider auch öfters zu starken Einbrüchen in der Framerate, was ich bei der detailarmen Grafik und nur 4 Spielern irgendwie nicht nachvollziehen kann.

Dafür gibt es wenigstens keine Probleme mit der Hit Detection. Wenn man auf einen Gegner zielt, dann trifft man auch, man muss also nicht mehr wie in Reflex "vor" einen Gegner zielen, weil er wegen des Lags schon einen Meter weiter ist. Generell finde ich die Steuerung bei GE auch besser und genauer, als bei Reflex.
 
Es gibt echt einige Totalausfälle bei der Grafik im MP, das stimmt allerdings. Am schlimmsten finde ich persönlich ja die Map "Dschungel", das sieht wirklich schon fast nach N64 aus... Bei hübscheren Maps kommt es leider auch öfters zu starken Einbrüchen in der Framerate, was ich bei der detailarmen Grafik und nur 4 Spielern irgendwie nicht nachvollziehen kann.

Dafür gibt es wenigstens keine Probleme mit der Hit Detection. Wenn man auf einen Gegner zielt, dann trifft man auch, man muss also nicht mehr wie in Reflex "vor" einen Gegner zielen, weil er wegen des Lags schon einen Meter weiter ist. Generell finde ich die Steuerung bei GE auch besser und genauer, als bei Reflex.

Ich kanns ja auch nicht verstehen. Mit dem Solomodus bin ich mehr als zufrieden. Der Multi würd mir auch spass machen nur Grafik ist teilweise echt unter aller Sau. Manchmal passt die Framerate im nächsten Spiel kann man dann fast nciht mehr spielen. Ich hoffe da wird irgendwie noch ein bischen nachgebessert.
 
Wie schon geschrieben, kann ich mir die schlechte Grafik im MP nur dadurch erklären, dass es auch im 4-Spieler Splitscreen laufen soll....und selbst da sollte es besser gehen, denn das was man teils sieht ist wirklich N64 Niveau!
Und dann noch solche bösen Geschwindigkeitsprobleme!

Wenn man sich dagegen Medal of Honor Heroes 2 mit seinen 60 fps und bis zu 32 Spieler auf der Map anschaut...

Ist aber auch komisch, Goldeneye macht im MP teils Spass, aber irgendwie komm ich mir nicht richtig involviert vor....irgendwo hakts. Wenn ich denke, wie integriert man sich bei Reflex im MP vorkommt, ist das schon um Vieles besser, als das was Goldeneye zeigt. Und das ärgert mich schon etwas, da man nach 13 Jahren Goldeneye auf dem N64 nun doch irgendwie nen "Schnellschuß" serviert bekommt, zumindest was den MP angeht, der SP ist teils schon wirklich gut geworden.
 
ich denke auch, wenn man wirklich nur mp spielen will, sollte man mit Black Ops besser bedient sein.
 
Wenn man sich dagegen Medal of Honor Heroes 2 mit seinen 60 fps und bis zu 32 Spieler auf der Map anschaut...

Das hat ja auch Dedicated Server, deshalb läuft es da so sauber.
Wie schon früher bei den PC Games (HL, CS, BF1942 usw), die hatten auch alle DS und liefen deshalb sauber mit 32 Leuten auch bei alter Hardware.
 
Dafür gibt es wenigstens keine Probleme mit der Hit Detection. Wenn man auf einen Gegner zielt, dann trifft man auch, man muss also nicht mehr wie in Reflex "vor" einen Gegner zielen, weil er wegen des Lags schon einen Meter weiter ist. Generell finde ich die Steuerung bei GE auch besser und genauer, als bei Reflex.

Du findest die Steuerung bei GE besser?
Mir gefällt dir in Reflex besser, und das hauptsächlich aus einem einzigen Grund:
Ich konnte bei Reflex die Deadzone auf 0 runterschrauben. (außerdem kann man bei Reflex ne höhere Drehgeschwindigkeit einstellen)
Wenn das nicht wäre, dann wären die Steuerungen auf einem Niveau, so ist die von GE n ticken schlechter imo.

Ich find's eh Schade... der MP von GE hätte richtig geil werden können, aber wegen vielen kleinen Mängeln ist er im Endeffekt "nur" gut.
-Man kann seine Verbindungsqualität nicht sehen
-Serverabhängig extreme Ruckler
-Die Freundesliste ist unübersichtlich
-etwas schlechtere Steuerung
-man kann keinen eigenen Privatserver aufmachen

Jetzt liegt's letztendlich an Black OPs Reflex vom Online Thron zu stoßen :D

Dafür ist halt der Singleplayer von Goldeneye richtig geil. Einer der besten Shooter seit Jahren... kann mich nicht erinnern in den letzten 5-6 Jahren nen besseren SP Shooter gespielt zu haben.
Alleine dafür hat sich der Kauf gelohnt, zumal ich den MP ja auch gerne Spiele.
 
Du findest die Steuerung bei GE besser?

Jepp, finde ich, und zwar ebenfalls aus einem Grund ;) :
Der Cursor überspringt beim Zielen keinen Pixel mehr! Neben dem Lag hat mich das am meisten bei Reflex gestört! Die Einstellungsmöglichkeiten empfinde ich bei GE auch als genauso gut wie bei Reflex und gerade das Zielen mit der Zielvorrichtung geht bei GE mit meinen eigenen Einstellungen (gefühlt) besser. Mein Vergleich ist auch noch recht frisch, weil ich bis vor kurzem noch Reflex gezockt habe. :)
 
Jepp, finde ich, und zwar ebenfalls aus einem Grund ;) :
Der Cursor überspringt beim Zielen keinen Pixel mehr! Neben dem Lag hat mich das am meisten bei Reflex gestört! Die Einstellungsmöglichkeiten empfinde ich bei GE auch als genauso gut wie bei Reflex und gerade das Zielen mit der Zielvorrichtung geht bei GE mit meinen eigenen Einstellungen (gefühlt) besser. Mein Vergleich ist auch noch recht frisch, weil ich bis vor kurzem noch Reflex gezockt habe. :)

Achja, stimmt ja, du hast dich ja immer dafrüber beschwert (ich merk da bis heute nix von :ugly:)
Mein Vergleich ist aber ebenfalls frisch, ich hab ja grade in den letzten Tagen (vor GE Release) jede Menge mit Coreian, PE und Total gezockt ;)
Ist halt einfach Geschmackssache, imo bietet Reflex die besseren Einstellungsmöglichkeiten, grade wegen der Deadzone. GE hat aber trotzdem auch eine sehr geniale Steuerung (an diese Stelle muss ich auch mal Conduit danken, so durchschnittlich es ansonsten gewesen sein mag... es hat den Standard für Wiishooter gesetzt, was Steuerung angeht)
 
Achja, stimmt ja, du hast dich ja immer dafrüber beschwert (ich merk da bis heute nix von :ugly:)

Dir ist das echt noch nie aufgefallen? Gerade bei sensiblen Einstellungen, die du ja offensichtlich auch hast, merkt man das doch stellenweise sehr deutlich. Besonders bei weit entfernten Gegnern, die man mit der Zielvorrichtung anvisiert, merkt man es - man will bloß einen Pixel weiter links zielen, um zu treffen, aber mit einem Mal "springt" der Cursor einfach weiter, also ohne Animation und alles, er wird auf dem "toten" Pixel einfach nicht angezeigt... Gott, das hört sich vielleicht an, aber ich kann's nicht besser erklären. :ugly:
 
Dir ist das echt noch nie aufgefallen? Gerade bei sensiblen Einstellungen, die du ja offensichtlich auch hast, merkt man das doch stellenweise sehr deutlich. Besonders bei weit entfernten Gegnern, die man mit der Zielvorrichtung anvisiert, merkt man es - man will bloß einen Pixel weiter links zielen, um zu treffen, aber mit einem Mal "springt" der Cursor einfach weiter, also ohne Animation und alles, er wird auf dem "toten" Pixel einfach nicht angezeigt... Gott, das hört sich vielleicht an, aber ich kann's nicht besser erklären. :ugly:

ich verstehe schon was du damit meinst, bei mir tritt das nur nicht auf :ugly: Hab damals auch extra mal drauf aufgepasst aber nie was bemerkt. Und ja, ich spiele sehr, sehr sensibel... Die Kamera dreht schnell, die Deadzone ist komplett weg, Reaktionsgeschwindigkeit des Cursors so hoch wie möglich etc. pp.
Keine Ahnung, mir fällt da jedenfalls nix auf.

Habe aber jetzt grade wieder was GE gespielt und ich muss sagen... trotz all der kleinen Mängel gefällt mir der MP doch wirklich gut. Grade weil ich seit einiger Zeit kein einziges ruckelndes Match mehr hatte. Vor allem Spiel ich wirklich mal ausführlich die anderen Modi neben Team Konflikt, das hat Reflex nie geschafft. (war aber auch nicht nötig, weil das TDM einfach so hammer ist)
 
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