ArthurDent
L14: Freak
wer hier nen remake des n64-teils erwartet hat, ist selber schuld. dass es das nicht wird, ist mittlerweile echt bekannt gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer hier nen remake des n64-teils erwartet hat, ist selber schuld. dass es das nicht wird, ist mittlerweile echt bekannt gewesen.
Ich muss schon sagen die Multiplayergrafik ist wirklich scheisse. Vom Gesamtbild gefällt mir sogar der Multi von N64 besser. Aber ich will nciht meckern, das Spiel macht mir schon sehr viel spass.
Es gibt echt einige Totalausfälle bei der Grafik im MP, das stimmt allerdings. Am schlimmsten finde ich persönlich ja die Map "Dschungel", das sieht wirklich schon fast nach N64 aus... Bei hübscheren Maps kommt es leider auch öfters zu starken Einbrüchen in der Framerate, was ich bei der detailarmen Grafik und nur 4 Spielern irgendwie nicht nachvollziehen kann.
Dafür gibt es wenigstens keine Probleme mit der Hit Detection. Wenn man auf einen Gegner zielt, dann trifft man auch, man muss also nicht mehr wie in Reflex "vor" einen Gegner zielen, weil er wegen des Lags schon einen Meter weiter ist. Generell finde ich die Steuerung bei GE auch besser und genauer, als bei Reflex.
Wenn man sich dagegen Medal of Honor Heroes 2 mit seinen 60 fps und bis zu 32 Spieler auf der Map anschaut...
Dafür gibt es wenigstens keine Probleme mit der Hit Detection. Wenn man auf einen Gegner zielt, dann trifft man auch, man muss also nicht mehr wie in Reflex "vor" einen Gegner zielen, weil er wegen des Lags schon einen Meter weiter ist. Generell finde ich die Steuerung bei GE auch besser und genauer, als bei Reflex.
Goldeneye verkauft sich besser als die Wii Version von Modern Warfare. Die Meldung macht ja nun überall die Runde, hier mal eine der Quellen:
http://www.onlinewelten.com/games/g...eye-007-verkauft-besser-modern-warfare-92473/
Du findest die Steuerung bei GE besser?
Jepp, finde ich, und zwar ebenfalls aus einem Grund :
Der Cursor überspringt beim Zielen keinen Pixel mehr! Neben dem Lag hat mich das am meisten bei Reflex gestört! Die Einstellungsmöglichkeiten empfinde ich bei GE auch als genauso gut wie bei Reflex und gerade das Zielen mit der Zielvorrichtung geht bei GE mit meinen eigenen Einstellungen (gefühlt) besser. Mein Vergleich ist auch noch recht frisch, weil ich bis vor kurzem noch Reflex gezockt habe.
Achja, stimmt ja, du hast dich ja immer dafrüber beschwert (ich merk da bis heute nix von )
Dir ist das echt noch nie aufgefallen? Gerade bei sensiblen Einstellungen, die du ja offensichtlich auch hast, merkt man das doch stellenweise sehr deutlich. Besonders bei weit entfernten Gegnern, die man mit der Zielvorrichtung anvisiert, merkt man es - man will bloß einen Pixel weiter links zielen, um zu treffen, aber mit einem Mal "springt" der Cursor einfach weiter, also ohne Animation und alles, er wird auf dem "toten" Pixel einfach nicht angezeigt... Gott, das hört sich vielleicht an, aber ich kann's nicht besser erklären.