Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

@ Calvin ?

Nennst du dich bei Goldeneye auch Calvin ? Dann könnte ich dich heute morgen getroffen haben (Jonas),
hab mich aber in Aurora unbenannt ;) .

so ich muss weiterzocken, der pure flash!

Hab ich dir doch gesagt! :goodwork:
Die ersten Onlineeindrücke klingen ja auch recht gut, , magicmaster. Am Sonntag komme ich wieder zum zocken, da werd ich auch mal schauen, wie ich mich so schlage. :scan: Hast du denn schon gemerkt, ob irgendwelche mit CCpro spielen bzw. macht sich das irgendwie bemerkbar?

Und ich hab euch doch gesagt, dass man sich von Reflex definitiv erstmal umgewöhnen muss, wenn man aber erstmal die perfekte steuerung raus hat, funzt es wunderbar! ENDLICH überspringt der Cursor keine einzelnen Pixel mehr und bisher scheint es keinen spürbaren Lag zu geben. Super!

FC kommt am Sonntag! :goodwork:

Also bei mir ist die Onlineperformance nicht so toll. Manchmal schon fast nicht spielbar. Hoffentlich wird das noch n bischen besser. Weiss einer von euch ob man GE über Lan zu 8 (also 2x 4er Splittscreen) spielen kann?

oh man, hab gestern erst die versandbestätigung von amazon.co.uk erhalten. werds wohl nicht vor montag bekommen.... son fuck.. normalerweise schaffts amazon aus england immer bis samstags...bin derbe angepisst. montag bin ich nämlich wieder in meiner studierstadt :( euch allen aber viel spaß mit dem game, scheint ja echt geil geworden zu sein!​

oh man, hab gestern erst die versandbestätigung von amazon.co.uk erhalten. werds wohl nicht vor montag bekommen.... son fuck.. normalerweise schaffts amazon aus england immer bis samstags...bin derbe angepisst. montag bin ich nämlich wieder in meiner studierstadt :( euch allen aber viel spaß mit dem game, scheint ja echt geil geworden zu sein!​
Willkommen in meiner Welt! :yeah2:

Haben gestern mal den 4 spieler splitscreen getestet. Also ich fand es ziemlcih wiztig, problematisch war allerdings das der Fernseher den wir hatten für 4 spieler doch etwas zu klein war. Trotzdem hat es mir ziemlich gut gefallen, auch wenn man sich an die Steuerung wohl noch mehr gewöhnen muss. Spiel wird aber auf alle Fälle mal billig gekauft. Singleplayer haben wir auch kurz angetestet, sah ziemlich gut aus.

Bei 4players.de ist der Splittscreen-Modus als Negativpunkt aufgezählt worden. So so. Zusätzliche Features machen ein Spiel also schlechter. Nehmen die sich eigentlich selbst noch ernst? Oder ist das ne Art Parodie...

@ Ubik2

was meinst du mit problemen?
die framerate ist bei mir absolut konstant und lag hatte ich so gut wie gar keinen bei meinen bisherigen matches.
poste mal deinen FC dann rocken wir ne runde zusammen :)

@ 4players

schade das sie sich mit dem test wieder absolut lächerlich machen. in letzter zeit hatten sie nämlich einige tests die mehr oder weniger meiner meinung entsprachen.

ich kann den test auch nicht verstehen. 72% bei 4players ist einfach zu niedrig. nen 90% ist aber auch zu hoch.
würde so 80% bis 85% geben. Es ist echt ganz lustig gemacht, das man sehr oft schleichen kann und auch nicht sofort das ganze level alamiert ist, wenn man mal verkackt. die zwischen- und ingamesequenzen sind sehr stimmig gemacht.
Spiele es mit dem CC pro. habe mir extra einen gekauft, da es mit dem GC pad nicht so gut zu spielen ist und wiimote mag ich bei solchen games nicht. Den vorteil davon sehe ich auch nicht. Die steuerung geht so gut von der Hand.
Einstellungsmöglichkeiten sind auch ausreichend vorhanden.
Leider gibt es aber auch negative sachen, zb. die miese grafik. nicht sehr klevere KI oder das es bis zu der stelle wo ich gespielt kaum abwechselung gab. Man geht von raum zu raum, hackt ab und zu nen gerät oder macht von irgendwas nen foto.
es ist leider auch sehr lineal und es gibt kaum tatktische möglichkeit.
Mal sehen wie es weitergeht...

@ Ubik2

was meinst du mit problemen?
die framerate ist bei mir absolut konstant und lag hatte ich so gut wie gar keinen bei meinen bisherigen matches.
poste mal deinen FC dann rocken wir ne runde zusammen :)

Ich hab ne 30.000 Leitung und hab sonst weder auf da PS3, 360 oder PC Online irgendwelche Probleme. Gestern hat es halt des öfteren mal gestottert und die Framerate war sehr niedrig. Ich steh sozusgen 3 Meter hintereinem und knall dem ein ganzes Magazin ins Kreuz und nichts passiert. Jo meinen FC schick ich dir morgen, den weiß ich garnicht mehr, schon lange nicht mehr online auf der Wii gezockt

So, konnte das Spiel heute endlich kaufen und habe es gerade ca. eine halbe Stunde angezockt, also die erste Mission.

Ich finde es cool. Es ist stimmig, sieht okay aus und spielt sich gut. Mit der Steuerung muss ich noch ein bissl rumfummeln, bis es perfekt hinhaut, aber zum Glück lässt sich ja das meiste einstellen. Nähere Eindrücke poste ich, wenn ich mich deutlich mehr reingenagt habe. Aber meine Hoffnung wurde durch meinen ersten Eindruck bestätigt: cooler, schneller Bond-Shooter mit etwas Nostalgie-Bonus. :)

sag mal Peter, hast du mit deinem Bruder schon den Multiplayer probiert? Geil4Klickplayers meint ja, dass er nicht so gut sein soll. :lol2:

Rocke gerade mit TOTAL! den Online Modus, wir machen ja schon fast zu zweit die gegnerische Mannschaft platt :-D . Hammer das Game :goodwork:

ich finde besonders die Detailverliebtheit beeindruckend, halt so Kleinigkeiten wie zum Beispiel die Szene im Nachtclub mit dem Vodka und der Bedienung... :)
und z.B. im Nachtclub generell hat mich erstaunt was ich alles kaputtschiesen kann :o
(und ich besitze so einige HD-Grafikbretter wo die Texturen zwar megahochauflösend sind, aber man einzelne Dinge nichtmal zerschiessen kann... da ist mir ehrlich gesagt Detailversessenheit wichtiger als Hiresauflösung, aber ist natürlich subjektiv)

und nachdem es ziemlich einfach angefangen hat, sind einige Stelklen ganz schön kniffelig, hab schon som einige mal den Game Over-Screen gesehen, weil ich zu unvorsichtig vorgegangen bin xD
aber auch das passt ja, schon die alten Rare-Games waren ja nicht gerade easy :D

Rocke gerade mit TOTAL! den Online Modus, wir machen ja schon fast zu zweit die gegnerische Mannschaft platt :-D . Hammer das Game :goodwork:

Jawohl, das war witzig! Zum Schluß hats leider wieder arg geruckelt bei mir.
Als es vorher relativ flüssig lief waren auch weniger Spieler auf der Map...
Aber wenns flüssiger läuft bekommt man auch schöne Auszeichnungen, wie etwa "Zielwasser" ! :)

Zurück
Top Bottom