Coreian
L16: Sensei
ich finde besonders die Detailverliebtheit beeindruckend, halt so Kleinigkeiten wie zum Beispiel die Szene im Nachtclub mit dem Vodka und der Bedienung...
und z.B. im Nachtclub generell hat mich erstaunt was ich alles kaputtschiesen kann :o
(und ich besitze so einige HD-Grafikbretter wo die Texturen zwar megahochauflösend sind, aber man einzelne Dinge nichtmal zerschiessen kann... da ist mir ehrlich gesagt Detailversessenheit wichtiger als Hiresauflösung, aber ist natürlich subjektiv)
wo mir als aktuelles beispiel Black Ops einfällt, wo die texturen so Hires sind das nichtmal schneeraupen oder soldaten ihre spuren im schnee hinterlassen oder geschweige denn ein boot irgendwelche wellen im ultra reflektierenden wasser hinterlässt
stört mich sogar mehr als die schlechten schatten in goldeneye.
aber der singleplayer ist wirklich überragend bei goldeneye! ich liebe die stellen wo man die sniper auspacken darf ^^
das fetzt einfach nur das game, bin grade im jungle level unterwegs und das ist ganz klar mit das beste was es grafisch auf der wii zu sehen gibt!
der singleplayer ist absolut godlike, die gefechte machen unheimlich viel laune. das schleichen auch, obwohl das noch nicht sooft bei mir klappt ^^
@ MP
grade mit allgamer ein paar matches gezockt, du hast es ja auch schon gut raus. womit zockst du?
beim letzen game in memorial hatte ich aber diesmal auch deutliche performance probleme
Zuletzt bearbeitet: