Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

ich finde besonders die Detailverliebtheit beeindruckend, halt so Kleinigkeiten wie zum Beispiel die Szene im Nachtclub mit dem Vodka und der Bedienung... :)
und z.B. im Nachtclub generell hat mich erstaunt was ich alles kaputtschiesen kann :o
(und ich besitze so einige HD-Grafikbretter wo die Texturen zwar megahochauflösend sind, aber man einzelne Dinge nichtmal zerschiessen kann... da ist mir ehrlich gesagt Detailversessenheit wichtiger als Hiresauflösung, aber ist natürlich subjektiv)

wo mir als aktuelles beispiel Black Ops einfällt, wo die texturen so Hires sind das nichtmal schneeraupen oder soldaten ihre spuren im schnee hinterlassen oder geschweige denn ein boot irgendwelche wellen im ultra reflektierenden wasser hinterlässt xD
stört mich sogar mehr als die schlechten schatten in goldeneye.

aber der singleplayer ist wirklich überragend bei goldeneye! ich liebe die stellen wo man die sniper auspacken darf ^^
das fetzt einfach nur das game, bin grade im jungle level unterwegs und das ist ganz klar mit das beste was es grafisch auf der wii zu sehen gibt!
der singleplayer ist absolut godlike, die gefechte machen unheimlich viel laune. das schleichen auch, obwohl das noch nicht sooft bei mir klappt ^^

@ MP

grade mit allgamer ein paar matches gezockt, du hast es ja auch schon gut raus. womit zockst du?
beim letzen game in memorial hatte ich aber diesmal auch deutliche performance probleme :(

Zuletzt bearbeitet:
ja, performancetechnisch gibts schonmal Slowdowns, auch gerade im Singleplayer im Nachtclub war's extrem (Nostalgiebonus ans Original *scherz* ;))

habe bislang nur mit Wiimote+Nunchuk gespielt, Steuerung klappt wirklich sahnemässig :goodwork:
Classic Controller habe ich noch nicht ausprobiert, aber wozu sollte ich auch dahin wechseln? kann mir kaum vorstellen, dass es mit Pad/Analogstick besser gehen könnte (auch wenn ich an andere Shooter denke ^^)

Ich habe manchmal mit der Steuerung Probleme, besonders wenn ich mich nach rechts/links umsehen will, reagiert sie manchmal einfach nicht, wurde bei Metroid Prime 3 wesentlich besser gelöst. Naja, mal gucken, wie ich mich damit zurechtfinde.

Ich habe manchmal mit der Steuerung Probleme, besonders wenn ich mich nach rechts/links umsehen will, reagiert sie manchmal einfach nicht, wurde bei Metroid Prime 3 wesentlich besser gelöst. Naja, mal gucken, wie ich mich damit zurechtfinde.

hm also das problem hatte ich noch nicht. was hast du denn für einstellungen?

btw.
das panzer level ist zwar tatsächlich der grafische tiefpunkt im game, aber doch nicht so schlimm wie ich es erwartet hatte. ist mir vielleicht auch gar nicht so aufgefallen wegen der action die da abgeht.
und was mich noch mehr überrascht hat, die panzer steuerung rockt!

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das kam bei mir auch schon öfters vor,das dass Fadenkreuz kurz nicht reagierte, obwohl ich im Bereich des Bildschirms agierte.....und an der Sensorbar liegt das auch net.

Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes Spiel :)

Kann es eigentlich sein, dass es viele Abschnitte im Spiel gibt, die es im original nicht gab?
Es hat ja mit dem N64 Teil kaum noch was gemein.

Was mir bisher sehr negativ auffällt ist die Grafik. Die ist wirklich schlecht.
Bin aber auch erst im vierten Level, vielleich wird sie noch besser.

Online habe ich es noch nicht gespielt, bin gespannt wie es da ist.

Ja, das kam bei mir auch schön öfters vor, dass Fadenkreuz kurz nicht reagierte, obwohl ich im Bereich des Bildschirms agierte.....und an der Sensorbar liegt das auch net.

Same here! Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Manchmal "setzt" der Cursor einfach aus, was im SP allerderdings sehr selten passiert, im MP dafür schon ein paar Mal in nur 2 Stunden zocken. :/

Der Online-MP ist leider nicht so gut geworden wie erwartet. Das Grundgerüst ist toll! Ich mag die Waffen sehr und es gibt viele coole Gadgets, die an CoD erinnern, allerdings ist die Framerate stark schwankend... Glücklicherweise hatte ich auch schon ein paar Spiele, wo alles super lief, aber der Großteil krepelt irgendwo zwischen 20-25 fps herum, was mir sehr negativ auffällt.
Motivieren tut's aber trotzdem und ich werds auch noch 'ne Weile zocken, aber "richtig" werd ich mich online wohl erst bei Black Ops austoben. ;)

@Silverhawk: Wenn du die ziemlich gelungene Grafik des SP schon schlecht findest, kriegst du im MP wahrscheinlich Augenkrebs - da ist die Grafik fast auf N64-Niveau teilweise! xD

komisch eigentlich sollte das thema grafik doch objektiv bewertbar sein da es hier ja nicht um den stil geht sondern um die technik.

die reinen gameplay szenen reichen IMO im gesamtbild von gut bis absolut überragend!
das panzer level mal ausgenommen, das bekommt ein ausreichend.

@ coreain

Die ersten paar Level fandest du "gut"?
ich habe jetzt den Sebirien Level hinter mir, zumindest den ersten Teil.
Das ist der erste teil des Spiels, dem ich vielleicht ein gut geben würde ;)

krass dass du red steel 1 hübscher findest. ich hab mein goldeneye noch nicht, weil amazon zu spät abgeschickt hat, aber rein von den videos her find ich goldeneye optisch um einiges angenehmer als alle restlichen wii-shooter.

Finde GE Wii auch nicht so hässlich. Bin sogar der Meinung, dass es zu den best aussehesten Spielen der Wii zählt.

@ coreain

Die ersten paar Level fandest du "gut"?
ich habe jetzt den Sebirien Level hinter mir, zumindest den ersten Teil.
Das ist der erste teil des Spiels, dem ich vielleicht ein gut geben würde ;)

abslolut, der dam sah grossartig aus. was für ein bombastischer einstieg in diesen singleplayer knaller.
und dann gehts doch solide weiter, das nächste grosse highlight war für mich der nachtclub und dann wieder siebirien und st. peterburg, dann gehts kurz nach unten im panzerlevel um im dschungel die volle grafik bombe zu zünden(wobei die flug sequenz über den dschungel richtig schlecht aussieht :/)

nein da ist keine versteckte ironie im text!
tut mir für jeden leid der es anderst empfindet.

wenn du jetzt so vom multiplayer gesprochen hättest hätte ich es ja noch verstanden... der ist nämlich gefühlte 2 gens unter dem SP.

krass dass du red steel 1 hübscher findest. ich hab mein goldeneye noch nicht, weil amazon zu spät abgeschickt hat, aber rein von den videos her find ich goldeneye optisch um einiges angenehmer als alle restlichen wii-shooter.

Gibt bisher nur sehr wenige 3rd Partie games auf dem Wii die ich schöner finde als Red Steel ;)

@ coreain

Der nachtclub war bisher das hässlichtes Level imo.
Gerade weil es in Red Steel ähnliche Level gab die wirklich gut aussahen.

Na ja, dass Spiel ist ja gut, und darum geht es .

.... um im dschungel die volle grafik bombe zu zünden(wobei die flug sequenz über den dschungel richtig schlecht aussieht :/)

nein da ist keine versteckte ironie im text!
tut mir für jeden leid der es anderst empfindet.
.

meinst du das jetzt wirklich ernst? das kann ich dir gar nicht glaube. das game sieht einfach schlecht aus und dazu läuft es nicht immer flüssig. oft gibt es slow downs usw.
und dann diese punkte bei rauch und dann das aliasing. Habe in keinem game dieser gen so hälftige treppchen gesehen.
Augenkrebsgefahr hoch zehn.
Vielleicht hast ja nen anderes game als ich gezockt...?

Ich habe das Spiel immer noch hier werde es Morgen wieder zurückgeben. Habe es mal ausgiebig gespielt. Und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich davon halten soll.

Man das ist ein Goldeneye Spiel wo ist Pierce Brosnan?. Daniel Craig hat mir ja garnicht gefallen. 006, Ourumov (oder so) sehen ganz anders aus man hat gewisse Spiel und Film Elemente rausgelassen und andere ins Spiel gepackt. Was natürlich nicht schlecht ist.

Grafisch für Wii Verhältnisse gut. Aber etwas weiter im Spiel im Nachtclub, dachte mir woah cool Musik Leute tanzen auf der Bühne doch was ist das etwas näher entpuppt sich das ganze als bewegende Pappkameraden. Die Szene schmälert den Eindruck.

Ich finde man hätte viel viel besseres aus dem Spiel machen können. Irgendwie habe ich das Gefühl. Das die Entwickler aufgrund des Namens dieses Spiel herausgebracht haben.

Ok ok nicht alles an dem Spiel ist zu kritisieren der Multiplayerpart ist natürlich für Wii Spiel natürlich Bombe ohne große Warterei stürzt man sich ins Getümmel.

Zurück
Top Bottom