Spidey264
L14: Freak
Geht mir ja genauso. Trotz der Macken macht es alles irgendwie doch Spaß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat ja auch Dedicated Server, deshalb läuft es da so sauber.
Wie schon früher bei den PC Games (HL, CS, BF1942 usw), die hatten auch alle DS und liefen deshalb sauber mit 32 Leuten auch bei alter Hardware.
@MagicMaster: Ich denke, da Du die Cursor-Geschwindigkeit bei Reflex sehr hoch hast, fällt Dir das mit dem "Pixel-Springen" evtl. nicht so auf. Bei mir ist zwar die Deadzone auch ganz unten (2 respektive 3), dafür aber die Cursorgeschwindigkeit nicht sehr hoch, dann fällt es schon etwas auf, dass der Cursor etwas springt...
ich würde es Goldeneye auf jeden Fall gönnenGoldeneye verkauft sich besser als die Wii Version von Modern Warfare. Die Meldung macht ja nun überall die Runde, hier mal eine der Quellen:
http://www.onlinewelten.com/games/g...eye-007-verkauft-besser-modern-warfare-92473/
Stell die Sensibilität des Pointers im Wii Systemmenu mal auf 5.Dir ist das echt noch nie aufgefallen? Gerade bei sensiblen Einstellungen, die du ja offensichtlich auch hast, merkt man das doch stellenweise sehr deutlich. Besonders bei weit entfernten Gegnern, die man mit der Zielvorrichtung anvisiert, merkt man es - man will bloß einen Pixel weiter links zielen, um zu treffen, aber mit einem Mal "springt" der Cursor einfach weiter, also ohne Animation und alles, er wird auf dem "toten" Pixel einfach nicht angezeigt... Gott, das hört sich vielleicht an, aber ich kann's nicht besser erklären.
Stell die Sensibilität des Pointers im Wii Systemmenu mal auf 5.
So hab ichs und es überspringt kein Pixel in keinem einzigen Game.
Zum Onlinemodus: Ich war bis jetzt fast immer auf Platz 1 bei den Frags, spiele mit dem Zapper da ich den aus MoH:H2 gewohnt bin und mit dem gefühlt deutlich präziser spiele, einziger Mangel ist dass ich nie schnell genug an das Steuerkreuz für die Nahkampfattacke rankomme.
Joa, mittlerweile hab ich mich auch eingespielt und bin eigentlich fast immer Erster meines Teams, es sei denn Coreian oder MagicMaster sind noch mit am Start.
Schön zu sehen, dass ich auch gegen Padspieler deutlich besser mit Wiimote als mit eigenem Pad zocke. Meine K/D-Ration ist schon wieder bei 1.40 und steigt stetig weiter.
Wenn man sich erstmal an das schneckige Spieltempo gewöhnt hat, läuft eigentlich alles wie gewohnt gut. Ach ja und @KayJay, das "Boxen" gestern war die offizielle CW-Begrüßung in Shootern, gepaart mit Melodien-mit-der-Pistole schießen. Ich wollte also bloß "hallo" sagen. :uglywink:
Sind die kompletten Maps aus dem Original dabei? Bei Perfect Dark HD waren ja auch die Classics dabei, zumindest einiger aber leider leicht abgeändert Würde gern die Maps im Original zocken wie auf dem n64. Zocken nach wie vor immer eine Runde Goldeneye, aber online wäre es schon ne witzige Sache.
Nein, leider nicht!
Bis jetzt ist nicht eine originale Map dabei....bis jetzt deshalb, denn evtl. kann man welche freispielen, bzw. werden die nach einiger Zeit online freigeschaltet....schön wäre es, aber so recht glaube ich nicht daran.
Mir fehlt in auf der Facility-Map nämlich die Toilette
Gibt es überhaupt Freispielbares?
sondern ein detailverliebter Edelshooter
wie wie bitte?Wie bitte ?
@Grafik:
sehr wechselhaft, das Serenaya-Level das ich gestern gespielt hab fand ich beeindruckend, die ganzen Wettereffekte, was auf dem Screen abging etc. geile Animationen :o
die Animationen finde ich generell sehr gut, war jetzt nicht speziell auf das Level bezogenWas für geile Animationen? :-?
Sonst war der Level recht gut, aber es gibt bei der eher mäßigen Quali keine Entschuldigung für das Kantenflimmern, die schwachen Texturen und die Einbrüche der Framerate
@e1ma:
ich liebe das Original und finde das Feeling sehr gut eingefangen (klar, wer einen 1:1-Port wie bei Perfect Dark für 360 erwartet hat wird sich wundern), es ist definitiv Goldeneye und kein Call of Duty im Bondgewand IMHO