Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Das hat ja auch Dedicated Server, deshalb läuft es da so sauber.
Wie schon früher bei den PC Games (HL, CS, BF1942 usw), die hatten auch alle DS und liefen deshalb sauber mit 32 Leuten auch bei alter Hardware.

Ja, ich weiß, dass MoH H2 Dedicated Server verwendet, mir geing es nur mal darum zu zeigen, dass es auch anders auf der Wii geht. Und selbst Reflex ist besser, welches auch "noch" (Black Ops ja nicht mehr :) ) Nintendo Wifi nutzt, da aber eben läuft es flüssig aber mit Lag beim Treffen, wenn man nen schlechten Host hat.

@MagicMaster: Ich denke, da Du die Cursor-Geschwindigkeit bei Reflex sehr hoch hast, fällt Dir das mit dem "Pixel-Springen" evtl. nicht so auf. Bei mir ist zwar die Deadzone auch ganz unten (2 respektive 3), dafür aber die Cursorgeschwindigkeit nicht sehr hoch, dann fällt es schon etwas auf, dass der Cursor etwas springt...

@MagicMaster: Ich denke, da Du die Cursor-Geschwindigkeit bei Reflex sehr hoch hast, fällt Dir das mit dem "Pixel-Springen" evtl. nicht so auf. Bei mir ist zwar die Deadzone auch ganz unten (2 respektive 3), dafür aber die Cursorgeschwindigkeit nicht sehr hoch, dann fällt es schon etwas auf, dass der Cursor etwas springt...

Das könnte noch sein... naja, ist im Endeffekt ja auch egal, Hauptsache ich merk davon nix, warum auch immer xD

@Spidey:
sry, jetzt am Ende hat irgendwie mein Internet gesponnen :oops: Ich muss jetzt aber eh erstmal einkaufen fahren. Mal sehen, wer dann online ist, wenn ich zurück komme :)
War aber echt nice, auch wenn ich heute nicht ganz so gut gespielt habe. Du scheinst ja auch schon sehr gut mit dem Spiel zurechtzukommen ;)

Goldeneye verkauft sich besser als die Wii Version von Modern Warfare. Die Meldung macht ja nun überall die Runde, hier mal eine der Quellen:
http://www.onlinewelten.com/games/g...eye-007-verkauft-besser-modern-warfare-92473/
ich würde es Goldeneye auf jeden Fall gönnen :)

das Game ist nun wirklich nicht wie im Vorfelde von einigen befürchtet ein Call of Duty im Bondgewand oder einfach nur ein liebloser Shooter der vom Namen lebt, sondern ein detailverliebter Edelshooter für Fans des N64-Klassikers (wie mich) :)

edit:
und noch ne 90er-Wertung :goodwork:
http://www.impulsegamer.com/wiigoldeneye007.html

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist das echt noch nie aufgefallen? Gerade bei sensiblen Einstellungen, die du ja offensichtlich auch hast, merkt man das doch stellenweise sehr deutlich. Besonders bei weit entfernten Gegnern, die man mit der Zielvorrichtung anvisiert, merkt man es - man will bloß einen Pixel weiter links zielen, um zu treffen, aber mit einem Mal "springt" der Cursor einfach weiter, also ohne Animation und alles, er wird auf dem "toten" Pixel einfach nicht angezeigt... Gott, das hört sich vielleicht an, aber ich kann's nicht besser erklären. :ugly:
Stell die Sensibilität des Pointers im Wii Systemmenu mal auf 5.
So hab ichs und es überspringt kein Pixel in keinem einzigen Game.

Zum Onlinemodus: Ich war bis jetzt fast immer auf Platz 1 bei den Frags, spiele mit dem Zapper da ich den aus MoH:H2 gewohnt bin und mit dem gefühlt deutlich präziser spiele, einziger Mangel ist dass ich nie schnell genug an das Steuerkreuz für die Nahkampfattacke rankomme.

Zuletzt bearbeitet:
Stell die Sensibilität des Pointers im Wii Systemmenu mal auf 5.
So hab ichs und es überspringt kein Pixel in keinem einzigen Game.

Zum Onlinemodus: Ich war bis jetzt fast immer auf Platz 1 bei den Frags, spiele mit dem Zapper da ich den aus MoH:H2 gewohnt bin und mit dem gefühlt deutlich präziser spiele, einziger Mangel ist dass ich nie schnell genug an das Steuerkreuz für die Nahkampfattacke rankomme.

Das ist ein Problem, das ich nur mit Reflex habe, andere Shooter funktionieren einwandfrei. Ist generell auch ein bekannter Steuerungsbug, der mich auch nicht soo sehr stört. Bei GE hab ich das Problem ja wie gesagt nicht. ;)

Joa, mittlerweile hab ich mich auch eingespielt und bin eigentlich fast immer Erster meines Teams, es sei denn Coreian oder MagicMaster sind noch mit am Start. :goodwork:
Schön zu sehen, dass ich auch gegen Padspieler deutlich besser mit Wiimote als mit eigenem Pad zocke. Meine K/D-Ration ist schon wieder bei 1.40 und steigt stetig weiter. Wenn man sich erstmal an das schneckige Spieltempo gewöhnt hat, läuft eigentlich alles wie gewohnt gut. Ach ja und @KayJay, das "Boxen" gestern war die offizielle CW-Begrüßung in Shootern, gepaart mit Melodien-mit-der-Pistole schießen. ;) Ich wollte also bloß "hallo" sagen. :uglywink:

Joa, mittlerweile hab ich mich auch eingespielt und bin eigentlich fast immer Erster meines Teams, es sei denn Coreian oder MagicMaster sind noch mit am Start. :goodwork:

Tja, die Shooterelite des Nin Forums muss halt auch weiterhin gemeinsam pwnen :ugly:

Schön zu sehen, dass ich auch gegen Padspieler deutlich besser mit Wiimote als mit eigenem Pad zocke. Meine K/D-Ration ist schon wieder bei 1.40 und steigt stetig weiter.

Das tut einfach so wahnsinnig gut. Nie will es einem einer der HD Pad Spieler glauben, dass die Wiimote einfach wahnsinnig genial ist für Shooter und jetzt endlich kommt ein Spiel raus, in dem beide Arten unterstützt werden... und ich steh da als Wiimote Spieler mit ner KD Ratio von >1,6. GE ist der beste Beweis für das funktionieren die Wiimote FPS Steuerung :D

Wenn man sich erstmal an das schneckige Spieltempo gewöhnt hat, läuft eigentlich alles wie gewohnt gut. Ach ja und @KayJay, das "Boxen" gestern war die offizielle CW-Begrüßung in Shootern, gepaart mit Melodien-mit-der-Pistole schießen. ;) Ich wollte also bloß "hallo" sagen. :uglywink:

schade, dass Goldeneye keine Autos bietet, deren Fenster man einschlagen kann :ugly:
Wobei die Begrüßung bei Spielmodi wie Blackbox und Goldeneye nicht ganz so gut funktioniert, weil man zu viel Zeit zum Gegner verliert...

Sind die kompletten Maps aus dem Original dabei? Bei Perfect Dark HD waren ja auch die Classics dabei, zumindest einiger aber leider leicht abgeändert :( Würde gern die Maps im Original zocken wie auf dem n64. Zocken nach wie vor immer eine Runde Goldeneye, aber online wäre es schon ne witzige Sache.

Sind die kompletten Maps aus dem Original dabei? Bei Perfect Dark HD waren ja auch die Classics dabei, zumindest einiger aber leider leicht abgeändert :( Würde gern die Maps im Original zocken wie auf dem n64. Zocken nach wie vor immer eine Runde Goldeneye, aber online wäre es schon ne witzige Sache.

Nein, leider nicht!
Bis jetzt ist nicht eine originale Map dabei....bis jetzt deshalb, denn evtl. kann man welche freispielen, bzw. werden die nach einiger Zeit online freigeschaltet....schön wäre es, aber so recht glaube ich nicht daran.
Mir fehlt in auf der Facility-Map nämlich die Toilette :P

Nein, leider nicht!
Bis jetzt ist nicht eine originale Map dabei....bis jetzt deshalb, denn evtl. kann man welche freispielen, bzw. werden die nach einiger Zeit online freigeschaltet....schön wäre es, aber so recht glaube ich nicht daran.
Mir fehlt in auf der Facility-Map nämlich die Toilette :P

Dank dir, klingt nach meinem persönlichen KO-Kriterium.. :\

Ich habe gestern das russische Archiv zu Ende gespielt.
Es war der erste innenlevel der Grafisch einigermaßen ansprechend war.

Es ist nur Schade, dass man sich bei so vielen Dingen keine Mühe gegeben hat.
Animationen, Licht- Rauch- und Schatteneffekte....das wirkt alles unglaublich veraltet.

Sonst gefällt mir der Singleplayer gut.
Ist aber imo nicht ganz so gut geraten wie das original.

wie wie bitte?

imo muss ein Eeelshooter nicht unbedingt HD-Auflösung bieten... Texturen gehen so, ansonsten ist der Rest des Spiels aber top, ob Singleplayer, Multiplayer, Steuerung, Athmo, Bondfeeling, Leveldesign etc. :)

und Liebe zum Detail bietet das Game auch zweifelsohne, sieht man schon an den ganzen kleinen Details, paar Sachen hab ich die letzten Tage ja aufgezählt, würde aber den Rahmen sprengen was mir da so alles aufgefallen ist... und sowas liebe ich, ist mir wichtiger als Hires-Texturen

PS:
@Grafik:
sehr wechselhaft, das Serenaya-Level das ich gestern gespielt hab fand ich beeindruckend, die ganzen Wettereffekte, was auf dem Screen abging etc. geile Animationen :o

@Grafik:
sehr wechselhaft, das Serenaya-Level das ich gestern gespielt hab fand ich beeindruckend, die ganzen Wettereffekte, was auf dem Screen abging etc. geile Animationen :o

Was für geile Animationen? :-?

Sonst war der Level recht gut, aber es gibt bei der eher mäßigen Quali keine Entschuldigung für das Kantenflimmern, die schwachen Texturen und die Einbrüche der Framerate

Ich verstehe einfach nicht wie die Entwickler damals große Sprüche geklopft haben und meinten, das Feeling usw. muss erhalten bleiben aber dann ist quasi nix dabei was das Original wirklich ausgezeichnet hat. Klar, neue Maps etc. setze ich vorraus, aber grade alten Sachen die sich eingesprägt haben, müssen da einfach drin sein! Das der Cast ersetzt wurde kann man rechtlich sicherlich erklären, schade ist es dennoch..

Zuletzt bearbeitet:
Was für geile Animationen? :-?

Sonst war der Level recht gut, aber es gibt bei der eher mäßigen Quali keine Entschuldigung für das Kantenflimmern, die schwachen Texturen und die Einbrüche der Framerate
die Animationen finde ich generell sehr gut, war jetzt nicht speziell auf das Level bezogen

und das Serenaya-Level fand ich optisch sehr gut, gerade nach dem imo recht schwachen Flugzeugträgerlevel... Framerateeinbrüche, ok hatte ich auch teils, Kantenflimmern aber keines

ich fand das Level aber generell recht cool, gerade dass man anfangs mit Stealth sehr schön vorkommt, wenn man entdeckt wird es aber schonmal ziemlich knackig werden kann

@e1ma:
ich liebe das Original und finde das Feeling sehr gut eingefangen (klar, wer einen 1:1-Port wie bei Perfect Dark für 360 erwartet hat wird sich wundern), es ist definitiv Goldeneye und kein Call of Duty im Bondgewand IMHO

Das Spiel dreht grafisch gegen Ende wieder etwas auf, aber es stimmt schon: Abschnitte ganz am Anfang und der Mittelteil können nicht ganz mit Severnaya mithalten.

Ist für mich trotzdem der bisher beste Wii-FPS, was den SP angeht. Im Vergleich zum letzten Bond-Spiel, Quantum of Solace für Wii, ist das ein gigantischer Quantensprung! Für QoS hab ich ganze 4 Stunden zum Durchzocken gebraucht und der Online-MP hatte gerade mal 4 Mitspieler. GE hat einen mehr als doppelt so langen Storymodus, Splitscreen, Online-MP für 8 Spieler, der zwar technisch nicht perfekt ist, aber auf jeden Fall Spaß macht, und bietet durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade, durch die man stellenweise sogar noch andere Abschnitte eines Levels entdeckt, die man vorher übersehen hat, extrem viel Wiederspielbarkeitswert!
Außerdem ist die STeuerung meiner Meinung nach so ziemlich perfekt geworden - UND es werden sogar GC- und CCpro unterstützt!

Mal davon abgesehen, sieht das Spiel grafisch besser als als 90% des Mülls da draußen, den es sonst so von den Thirds gibt.

@e1ma:
ich liebe das Original und finde das Feeling sehr gut eingefangen (klar, wer einen 1:1-Port wie bei Perfect Dark für 360 erwartet hat wird sich wundern), es ist definitiv Goldeneye und kein Call of Duty im Bondgewand IMHO

Ach Mensch, Nasa.. du machst es einem auch nicht leicht ;) Wird definitiv mal angespielt, vielleicht rockt es ja wirklich.

Zurück
Top Bottom