Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Naja, ich habs auch und ich finde, es hat ein simples Spielprinzip, es fühlt sich sehr altbacken an. Immer das Gleiche und ja.
Die KI ist auch nicht gerade intelligent, rennen manchmal blind umher und tun ab und auch nichts. Meistens nur gefährlich, wenn man mehr als 5 Gegner vor einem hat. Der Splitscreen-Modus ist ja auch mal ein Ding? Heutzutage braucht das kein Mensch, es stört nur! Das muss ich mir doch nicht mehr antun, mein armer Fernseher.
Hab ich schon erzählt, wie sehr es mich stört, dass es kein Voice-Chat im Multiplayermodus gibt? Ich will nämlich meine Ausraster an den Mann bringen, geht aber leider nicht.
Meine Wertung: 7/10

Aso, wer die Ironie und die "Homage" an 4Players nicht erkennt, ist selbst schuld. :v:

Bin jetzt im Bunker und das Spiel wird immer besser - auch grafisch! Jetzt kommen sogar

Passagen mit Nachtsichtgeräten, will ja niemanden die Geflashedheit vorwegnehmen :v:

... und das sieht ebenfalls richtig geil aus, mal ganz davon zu schweigen, dass es extrem atmosphärisch ist. :)

@mr140bpm: Es gibt insgesamt 4 Schwierigkeitsgrade, der höchste ist 007 Klassisch und verzichtet auf Auto-Health, man braucht also Westen, um zu überleben. 007 ist der höchste Schwierigkeitsgrad mit Auto-Health und man muss drei Missionsziele, und das ohne Kenntlichmachung auf dem Radar (!) erfüllen.

Ich frag mich ernsthaft, wer 4players da schon wieder ins Hirn geschissen hat. Einem WaW-Wii geben sie 79 Prozent, aber wenn ein Wii-Exklusivshooter kommt, der zumindest im SP deutlich besser als CoD ist, wird gleich mal 7 Punkte abgewertet, muss man nicht verstehen.

Ähm... hast du es schon mal mit der Minus-Taste versucht? Damit lädt man nämlich nach, musst du wissen. :ugly:

nice, bin zwar der meinung gewesen, dass ich jeden knopf mehrmals ausprobiert hab aber bei mir hat der nie nachgeladen. vieleicht hatte ich in dem moment ein vollen magazin :ugly:

@MR: das ist kein einfacher vergleich. die stages auf N64 kenn ich in und auswendig und die auf der Wii hab ich gerade einmal gemacht. daher kann ich das erst vergleichen, wenn ich die etwas besser kenne. grob gesagt, kann man aber sagen, dass die neuen stages länger sind.

Tipp: Saturn Hamburg - 29€ !!!
(bei Topgames gibts zum Release häufiger mal Preisknaller, hab damals auch other M für 29 gekauft)

@Game:
absolutes Hammer :aargh:

geiler Singleplayer - check :goodwork:
geiler Multiplayer - check :goodwork:
geile Steuerung - check :goodwork:
geiles Gamedesign - check :goodwork:
geile Athmo - check :goodwork:
Goldeneye-Feeling - check :goodwork:
detailverliebt ohne Ende - check :goodwork:

für mich als Goldeneye64-Lover ein Traum :win:

Tipp: Saturn Hamburg - 29€ !!!
(bei Topgames gibts zum Release häufiger mal Preisknaller, hab damals auch other M für 29 gekauft)

@Game:
absolutes Hammer :aargh:

geiler Singleplayer - check :goodwork:
geiler Multiplayer - check :goodwork:
geile Steuerung - check :goodwork:
geiles Gamedesign - check :goodwork:
geile Athmo - check :goodwork:
Goldeneye-Feeling - check :goodwork:
detailverliebt ohne Ende - check :goodwork:

für mich als Goldeneye64-Lover ein Traum :win:

krieg ich das auch in Köln im Saturn, wenn ich denen sage, dass das Spiel in Hamburg bei ihnen so viel kostet?

EDIT:
Welcher Saturn in Hamburg? :ugly: Falls ich das ausprobieren will kommt das sicher nicht gut, wenn ich denen nicht mal den Saturn nennen kann xD

Zuletzt bearbeitet:
krieg ich das auch in Köln im Saturn, wenn ich denen sage, dass das Spiel in Hamburg bei ihnen so viel kostet?
keine Ahnung, sry :nix:

edit:
der an der Mönckebergstraße (1)

achja, zu 4Players:
mit den Kritikpunkten disqualifizieren sie sich mal wieder selbst:
sehr simples Spielprinzip -> aber bei Shootern wo es gar keine abwechslungsreichen Missionsziele gibt (mit steigendem Schwierigkeitsgrad mehr...) sondern wo man das ganze Spiel über sich nur Durchballert ist das Spielprinzip besser? naja, vielleicht waren sie wieder einmal überfordert :lol:
dumpfbackige Gegner -> wow, bei HD-Shootern wie Call of Duty, Killzone oder Uncharted werden die dumpfbackigen Gegner nicht kritisiert, aber bei einem Wii-Game natürlich schon, zu geil xD

Es gibt übrigens bereits auf Schwierigkeit "Geheimagent" schon drei Ziele in einigen Levels, dürften dann also 4-5 auf "007" sein. Sehr schön. :)

Bin ich eigentlich der Einzige, der das Ingame Menu schrecklich designt findet?
Bond hat doch jetzt so ein tolles Smartphone, warum hat man das nicht als Vorlage/Hintergrung für's Menü genommen; ähnlich der Uhr im Original?
Und wo wir schon mal dabei sind: warum sind die Steuerungskonfigurationen nicht mehr nach Bond-Girls benannt, sondern tragen so tolle Bezeichnungen wie "Erfahren 1, Erfahren 2, Erfahren 3 & Erfahren 4"?

Das die Jungs von 4players den Wii nicht mögen weiß doch jeder.
Nicht weiter drauf eingehen.

nein denn ich find den SP geil daher bleib ich schön, wo ich bin :brit:. ist wohl einer der besten (bei egoshootern) der letzten 2 Gens.

btw: 4players wertung für Goldeneye: 72
4players wertung für Blood Stone: 76 :ugly:

Bloodstone haut im GamePro Test aber auch nicht gerade rein...60%...Der Schlusssatz ist aber ....wer ein gutes Bondspiel sucht greift zu Goldeneye!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
So da Amazon ja die PEGI CE irgendwie nich reinbekommt und mir statt dessen nichma die mit dem USK-Logo geschickt sondern einfach meine Bestellung storniert hat, bin ich mal losgezogen um es mir selber zu besorgen. hab dann heute Mittag das letzte beim Medimax ergattert :). Aber leider nich die CE :(.

Habe bishe rnur Online gespielt und cih finde es super. Nur irgendwie bleibt mein Pointer ab und an hängen was grade in Feuergefechten doch total nervt!
Das sit mir leider sehr oft passiert, weswegen ich ja die Einstellungen nochmal checken werde.
Den SP und Splitscreen Multi werde ich erst heut Abend evtl testen falls ich nich weg gehe und mein bester Kumpel (auch Goldeneyefan^^) vorbei kommt.

Haben wir n Thread für Friendscodes?

Würde gerne mit euch zocken :)

und?
wie isses leuz? :)

kanns mir atm nicht kaufen da keine zeit :<

und?
wie isses leuz? :)

kanns mir atm nicht kaufen da keine zeit :<
ich finds geil, Singleplayer wie auch Multiplayer :)

klar, die Grafik ist kein HD, aber der Rest kann sich mehr als sehen lassen... Gameplay, Steuerung, Missionsdesign, Athmosphäre, Soundtrack, Goldeneye-Feeling, Abwechslung, Liebe zum Detail... alles top :goodwork:

Hier mal was zum Lachen :awesome:

CoD : WaW Wii 83.59% @ Gamerankings
GoldenEye Wii 82.11% @ Gamerankings
vom 5.11.10

Tja, holt euch lieber CoD:WaW Rankinggamers, denn Zahlen lügen nie :ol:

Mal ein weiterer Beweis dafür, warum solche Zahlen keine Aussagekraft haben :sorry:

Hier mal was zum Lachen :awesome:

CoD : WaW Wii 83.59% @ Gamerankings
GoldenEye Wii 82.11% @ Gamerankings
vom 5.11.10

Tja, holt euch lieber CoD:WaW Rankinggamers, denn Zahlen lügen nie :ol:

Mal ein weiterer Beweis dafür, warum solche Zahlen keine Aussagekraft haben :sorry:

Die Call of Dutys auf der Wii sind allerdings auch richtig gute Spiele.

@Topic:
Im Saturn in Köln wollt man's mir zwar nicht für 30€ verkaufen, der Kerl hat mir aber Angeboten, mir den Amazon Preis zu machen, und da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Hab's jetzt auch, damit muss Black OPS wohl etwas warten und wird nach Weihnachten nachgeholt.

Hab jetzt erst das erste Level im Singleplayer gespielt, aber meine Güte, so müssen Shooter im Singleplayer aussehen :o
richtig genial und um Welten besser als der imo grottige CoD Singleplayer. Endlich wieder weniger Gegner, die dafür intelligenter sind als die unendlich spawnenden Gegnermassen in CoD :D Seit Red Steel 1 hat mir kein Shooter im SP mehr so viel Spaß gemacht.

Zurück
Top Bottom