Coreian
L16: Sensei
ihr schweine!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade das Screwattack: Out of the Box-Video gesehen und frage mich jetzt gerade, ist die Wiimote+Nunchucksteuerung wirklich so schrecklich (die hätte es nämlich an mich verkauft)? :-?
Ja schon, aber sie sagten, dass sie die Wiimoteversion probiert haben und sie halt suckt! Wollte nur wissen, inwieweit das wahr ist.wo siehst du denn da überhaupt Wiimote Steuerung? Die Spielen doch mit CCPro...
wo siehst du denn da überhaupt Wiimote Steuerung? Die Spielen doch mit CCPro...
Habe es heute von amazon bekommen und kann nur sagen:geil
Habe es bisher bis zum genialen Intro gespielt und dann 3 online matches ! GREAT !!!
Habe es heute von amazon bekommen und kann nur sagen:geil
Habe es bisher bis zum genialen Intro gespielt und dann 3 online matches ! GREAT !!!
kannst du was zur steuerung sagen?
ist die wirklich so müllig wie alle Zornys und Turbinengamer sagen?
ja klar, weil die mote+nunchuck steuerung unspielbar ist
da hättest aber auch von selbst drauf kommen können
. Das wird eh wieder Stunden dauern seine Steuerung perfekt auf sich anzupassen
Ah ok, na dann bin ich ja beruhigt.ach hupps... da hatte ich echt nen Aussetzer
Aber das Spiel hat doch genau die gleichen Einstellungsmöglichkeiten für Pointer und co wie Reflex. Kann mir kaum vorstellen, dass die dann wirklich schlecht sind. Die Typen die das meinen haben halt wahrscheinlich einfach noch nie nen Wii Shooter gespielt oder spielen mit ner vollkommen falschen Einstellung. Das wird eh wieder Stunden dauern seine Steuerung perfekt auf sich anzupassen
kannst du was zur steuerung sagen?
ist die wirklich so müllig wie alle Zornys und Turbinengamer sagen? ;(