Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Stell dir vor es verkauft sich dann auch noch genauso wie der Casualkram ;) Dann hat die Werbung seinen Zweck voll und ganz erfüllt :D

Dann müsste aber auch die USK-Eistufung von 16 auf 0 runter, damit die Leute sich das Spiel für "schöne" Familienabende holen können ;)
 
falls es wen interessiert:
der Saturn in der Kölner Innenstadt hat das Spiel schon heute in den Regalen stehen (Release ist doch eigentlich erst morgen oder?)
Ich war ja schon sehr versucht es mitzunehmen als ich es da gesehen habe :D Aber ich muss stark sein und die Verkaufszahlen sowie Infos zu BO Wii abwarten :(
 
Jup Release ist morgen. Greif denoch zu Goldeneye ;) Denke das werden von CW mehr Leute auf dem Wii online zocken ;)
 
Oh man, amazon hat meins immer noch nicht versand :x

Was passiert eigentlich wenn ich es mir morgen woanders kaufe und das von amazon einfach zurückgehen lasse?
Muss ich dann da irgendwas zahlen, bzw. woher bekomme ich mein geld zurück?
 
Jup Release ist morgen. Greif denoch zu Goldeneye ;) Denke das werden von CW mehr Leute auf dem Wii online zocken ;)

Joah, aber ich hab hier ja eh ne feste Stammriege mit denen ich Online Reflex zocke, die holen sich allesamt beide Spiele sofern ich das mitbekommen habe. Entsprechend macht das in der Hinsicht für mich keinen großen Unterschied. ;)
Die Hauptsache ist imo halt, dass man Online genug Leute aus Europa findet, damit man nicht ständig auf Servern aus Amerika unterwegs ist und mit Lag zu kämpfen hat.
Außerdem hat BO weit mehr Features für den Online MP... keine Friendcodes, Headset Unterstützung, Patches (wer noch immer Reflex spielt und dort die ganzen Glitcher sieht wird wissen, warum die bei Online Spielen eigentlich nötig sind), mehr Maps, 10 Spieler statt nur 8 usw.
Für Goldeneye spricht dann halt wirklich, dass es hier mehr kaufen, dass es mal eine Abwechslung von den Kriegsshootern wäre (hab auf der Wii mehr als 4 Tage Onlinespielzeit bei Reflex und spiel nebenher am PC noch Bad Company 2) und dass bei dem Spiel die Chance besteht, dass ich den Singleplayer mag (den hasse ich bei Call of Duty wie die Pest).

Dementsprechend verzweifel ich aktuell schon fast über dieser Entscheidung :ugly: (hab halt auch leider nicht genug Geld für beide Spiele)

Und damit nicht alle hier nur mein gewhine lesen:
[video=youtube;wp7oLfhtiI0]http://www.youtube.com/watch?v=wp7oLfhtiI0[/video]

hetoan2 hat den Multiplayer schon gehacked! :oops: (übrigens denke ich, dass sich damit entschieden hat, welches Game ich mir besorge)
Oh verdammt, ich bin echt sauer auf den Typen... immer muss der alles hacken. Er schreibt zwar, dass er die Codes vielleicht nicht released, das hat er aber bei CoD 4 auch gesagt und letztendlich dann doch kurze Zeit später rausgegeben.
Und dann macht der Typ auch noch Geld damit, weil echt Leute bereit sind ihm 5€ pro Monat zu bezahlen, damit er ihnen Codes gibt, die er sonst niemandem rausrückt :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man neue Charas, Maps, Waffen etc. für den Multiplayer eigentlich nur online freischalten?

d.h. mal angenommen ich würde nur offline gegen Kumpels spielen wollen, so wäre ich in den A**** gekniffen?
(ich werde viel online zocken, aber die Frage würde mich trotzdem mal interessieren)
 
So, also ich hab's jetzt 'ne Weile gezockt und finde es absolut genial. Das nochmal so ein Third-Party-Spiel für die Wii kommt, hätte ich nicht gedacht. Klar, die Framerate geht ab und zu in die Knie, aber dafür kriegt man auch richtig was geboten! Der Sound ist für ein Wii-Spiel ebenso überraschend hochklassig! Über die Steuerung kann man auch nicht meckern, denn man kann ALLES selbst einstellen, wenn es einem nicht gefällt. Allerdings muss ich meine Reflex-Mitspieler warnen, dass etwas Umgewöhnungszeit nötig ist, ganz besonders das Visierzielen ist mit der Standardeinstellung einfach zu langsam. Am besten ihr macht es so wie ich und guckt nochmal kurz wie eure Einstellungen bei Reflex waren und versucht sie zu kopieren. xD

Habe bisher keinen Online-MP gespielt, sondern nur Singleplayer und der ist auf jeden Fall richtig fett. Im Grunde hat das von der Aufmachung nicht mehr viel mit dem alten GE gemein, aber das ist nicht negativ zu verstehen, denn man bekommt ein frisches, neues Spiel, das wirklich gut geworden ist. :-D Bisher war eigentlich nur der Anfang gleich, ansonsten hab ich kaum was wiedererkannt. :ugly:

Und grafisch gehört es definitiv zu den besseren Spielen. Zwar keine 60fps, das Bild ist wirklich etwas unscharf, aber das Gesamtbild stimmt einfach! Die tricksen auch ziemlich viel, um was aus der Engine rauszuholen, im Nachtclub sieht man die Tanzenden z.B. nur als Shilouetten. Soll mich nicht stören. xD

Im Singleplayer ist es für mich schon jetzt besser, als jeder andere Wii-Shooter, den ich bisher gespielt habe und online ist bestimmt auch gelungen. Ich werd's definitiv mehrmals durchzocken. :goodwork:
 
So, St. Petersburg gerade mit dem Statuenpark abgeschlossen: Eines der geilsten Level bisher. Perfekte Balance zwischen genial inszenierter Schleichaction und spannenden Nachtsicht-Duellen in engen Rohrsystem. Ganz anders als das Original vom Aufbau, aber klasse gemacht. Eines der besten Levels, die ich auf der Wii bisher spielen durfte. Das Dschungel-Level danach legt grafisch sogar nochmal einen drauf im Vergleich zu Severnaya. Sieht toll aus und beginnt wieder richtig gut. Bin beim ersten Mal aus Versehen ins Licht gerannt, als die Patroullie kam und bin auch sofort gestorben. Beim zweiten Mal habe ich die leise Methode gewählt und bin problemlos durch das erste Gebiet gekommen. Die Abwechslung ist toll gemacht.
 
Hat schon jemand den 4 player splitscreen getestet? Der Rest (außer 2 und 3 player splitscreen :ugly: ) interessiert mich nicht so sehr.
 
Ach ja, die Abwechslung hatte ich ganz vergessen. xD Man macht wirklich viele coole Sachen, z. B. Kameras ausschalten, Geschütze hacken, Hubschrauber mit Raketen abschießen, Gesichtserkennung mit dem Smartphone, Geiseln retten, etc.
Ich freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Durchgang auf höherem Schwierigkeitsgrad (spiele zur Zeit "Geheimagent", d.h. hier gibt es ein zusätzliches Ziel neben dem Hauptziel), mal schauen, was man dann zu tun bekommt. :)

Auch witzig finde ich, dass wenn man ein Ziel nicht erfüllt, man nicht in dem Schwierigkeitsgrad weiterspielen kann, sondern man auf einem niedrigeren weiterspielen muss. Es hat also auch Konsequenzen, wenn man sie nicht erfüllt. :goodwork:
 
maaan!
habs heute im blödmarkt nicht bekommen!
die ganzen anspielberichte und die reviews machen mich fertig, ICH WILL ES JETZT JETZT JETZT HABEN! xD

ah egal morgen hol ich es mir, egal wie :)
 
maaan!
habs heute im blödmarkt nicht bekommen!
die ganzen anspielberichte und die reviews machen mich fertig, ICH WILL ES JETZT JETZT JETZT HABEN! xD

ah egal morgen hol ich es mir, egal wie :)

ich kann mich auch kaum zurückhalten... wenn ich nicht aufpasse lauf ich morgen nach der Uni auch noch in den nächsten Mediamarkt oder Saturn :oops:

aber an die, die's schon spielen:
Kann es sein, dass man nur begrenzt "nach unten" zielen kann? Das sieht in einigen Videos nämlich so aus, als könnte man nur recht begrenzt unter sich zielen. Das fänd ich echt nicht so toll, man will ja auch von oben runter auf Leute schießen können...
 
ich kann mich auch kaum zurückhalten... wenn ich nicht aufpasse lauf ich morgen nach der Uni auch noch in den nächsten Mediamarkt oder Saturn :oops:

aber an die, die's schon spielen:
Kann es sein, dass man nur begrenzt "nach unten" zielen kann? Das sieht in einigen Videos nämlich so aus, als könnte man nur recht begrenzt unter sich zielen. Das fänd ich echt nicht so toll, man will ja auch von oben runter auf Leute schießen können...

Also bei mir zumindest ist der vertikale "Zielspielraum" ziemlich begrenzt, sowohl nach oben, als auch nach unten. Im Singleplayer stört's aber (bisher) nicht.

@Spidey264: Ich spiel's zwar auch erstmal auf Geheimagent (bin jetzt am Anfang von Nigeria, spiele aber heute nicht mehr weiter), aber ich glaube nicht, dass da noch weitere Ziele auf den höheren Schwierigkeitsgraden dazukommen, weil bei allen außer Agent ja dransteht: "alle Nebenmissionen müssen erfüllt werden" - allerdings ist da nicht ganz klar, was mit "alle" gemeint ist - alle potenziell möglichen oder alle, die überhaupt auf dem Schwierigkeitsgrad angeboten werden.
Ich glaube aber nicht, dass noch welche dazukommen, weil man ja anscheinend auch schon auf Agent bspw. die Geiseln befreien kann, obwohl das da keine Nebenmission ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade in jedem Elektronikgeschäft der Stadt, aber keiner will es mir vor Freitag verkaufen!!! WAS SOLL ICH NUR TUN?!?!?
 
Ach ja, die Abwechslung hatte ich ganz vergessen. xD Man macht wirklich viele coole Sachen, z. B. Kameras ausschalten, Geschütze hacken, Hubschrauber mit Raketen abschießen, Gesichtserkennung mit dem Smartphone, Geiseln retten, etc.
Ich freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Durchgang auf höherem Schwierigkeitsgrad (spiele zur Zeit "Geheimagent", d.h. hier gibt es ein zusätzliches Ziel neben dem Hauptziel), mal schauen, was man dann zu tun bekommt. :)

Auch witzig finde ich, dass wenn man ein Ziel nicht erfüllt, man nicht in dem Schwierigkeitsgrad weiterspielen kann, sondern man auf einem niedrigeren weiterspielen muss. Es hat also auch Konsequenzen, wenn man sie nicht erfüllt. :goodwork:
nice, hört sich geil an :)

kann den morgigen Tag kaum erwarten :happy4:
 
Ich möchte an dieser Stelle kurz fassen, da ich gleich auch schon weiterspielen möchte :D

Das Spiel ist bis jetzt der absolute Wahnsinn und purer Fanservice, der einen emotional vorbelasteten N64-Gamer und GoldenEye-Liebhaber zum schmelzen bringt. Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht, dass mich das Game nach der ersten Misson schon so dermaßen flasht. Es gibt so viele Homagen an das Original, dass ich fast Trähnen in den Augen hatte: Das Leveldesign, die Art wie sich die Gegner bewegen und reagieren (Ich war schon überrascht und gerührt als ein Gegner sich zur Seite weggerollt hat ;)), die Möglichkeit die Pace als Spieler selber zu bestimmen (Anschleichen oder Rambo). Das sind alles Eigenschaften, die ich in der heutigen Call-of-Duty-Ära garnicht mehr kenne.

Das Intro nach dem Damm-Sprung war ja wohl bombastisch, oder? ;) Das Spiel wirkt Qualitativ so hochwertig, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass Acitivison/Eurocom ohne eine Finanzsprizte seitens BigN sowas freiwillig auf die Beine stellt. Wäre dieses Spiel früher gekommen, sagen wir 2008, dann hätte es bezüglich Wii und CoreGamer-Liebe, vielleicht einen ganzeren Lauf genommen. Ich kann mich nicht erinnern, seit HotD:Overkill bei einem Wii-3rd Party Game so viel Spaß gehabt zu haben. Aber genug gehyped...

So, wenn ihr mich entschuldigt. Die "Facility" wartet auf mich ;) *freu*
 
Das Spiel ist bis jetzt der absolute Wahnsinn und purer Fanservice, der einen emotional vorbelasteten N64-Gamer und GoldenEye-Liebhaber zum schmelzen bringt...Es gibt so viele Homagen an das Original, dass ich fast Trähnen in den Augen hatte
nice, klingt exakt so, wie ich (ebenfalls Goldeneye-Lover) es mir erträumt hatte :goodwork:

@nintoni:
dito :aargh:
 
Man ey! Habs grad geholt und bis zum Intro gezockt. Will weiter spielen muss aber jetzt HA machen :x. Egal morgen nach der Schule wird es dann ausgibig gezockt :scan::aargh::scan:
 
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