Jup Release ist morgen. Greif denoch zu Goldeneye
Denke das werden von CW mehr Leute auf dem Wii online zocken
Joah, aber ich hab hier ja eh ne feste Stammriege mit denen ich Online Reflex zocke, die holen sich allesamt beide Spiele sofern ich das mitbekommen habe. Entsprechend macht das in der Hinsicht für mich keinen großen Unterschied.
Die Hauptsache ist imo halt, dass man Online genug Leute aus Europa findet, damit man nicht ständig auf Servern aus Amerika unterwegs ist und mit Lag zu kämpfen hat.
Außerdem hat BO weit mehr Features für den Online MP... keine Friendcodes, Headset Unterstützung, Patches (wer noch immer Reflex spielt und dort die ganzen Glitcher sieht wird wissen, warum die bei Online Spielen eigentlich nötig sind), mehr Maps, 10 Spieler statt nur 8 usw.
Für Goldeneye spricht dann halt wirklich, dass es hier mehr kaufen, dass es mal eine Abwechslung von den Kriegsshootern wäre (hab auf der Wii mehr als 4 Tage Onlinespielzeit bei Reflex und spiel nebenher am PC noch Bad Company 2) und dass bei dem Spiel die Chance besteht, dass ich den Singleplayer mag (den hasse ich bei Call of Duty wie die Pest).
Dementsprechend verzweifel ich aktuell schon fast über dieser Entscheidung
(hab halt auch leider nicht genug Geld für beide Spiele)
Und damit nicht alle hier nur mein gewhine lesen:
[video=youtube;wp7oLfhtiI0]http://www.youtube.com/watch?v=wp7oLfhtiI0[/video]
hetoan2 hat den Multiplayer schon gehacked!
(übrigens denke ich, dass sich damit entschieden hat, welches Game ich mir besorge)
Oh verdammt, ich bin echt sauer auf den Typen... immer muss der alles hacken. Er schreibt zwar, dass er die Codes vielleicht nicht released, das hat er aber bei CoD 4 auch gesagt und letztendlich dann doch kurze Zeit später rausgegeben.
Und dann macht der Typ auch noch Geld damit, weil echt Leute bereit sind ihm 5€ pro Monat zu bezahlen, damit er ihnen Codes gibt, die er sonst niemandem rausrückt