Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Ich seh's schon kommen, bald wird der Online-Mode von Cheatern nur so überschwemmt werden,
ich hoffe Activision hat da was in der Hinterhand, gegen cheaten im Singleplayer habe ich nichts,
aber online macht es weder Spaß noch steckt da irgenteine besondere Leistung dahinter.

Zumindest bei CoD Reflex findet man selbst heute noch erfreulich wenige Cheater online (die Leaderboards sind allerdings voll von ercheateten Statistiken), da sind die Glitcher ein viel größeres Problem.
Ob Activision da die Server überwacht und Cheater ausschließt oder ob einfach kaum Leute Homebrew dafür benutzen weiß ich jetzt nicht.

Gibt es eigentlich gar keine Sprintfunktion oder benutzen die die in den GT-MP-Videos einfach nicht? Ohne Sprinten ist es doch etwas langsam.

Du kannst wie in den CoD-Spielen mit gedrücktem A-Button schnell laufen, aber dann eben nicht mehr schießen. Nutze ich auch oft. Was allerdings nicht geht: Das Bild mit A fixieren (das geht bei CoD, wenn man still steht und A drückt).

Du kannst wie in den CoD-Spielen mit gedrücktem A-Button schnell laufen, aber dann eben nicht mehr schießen. Nutze ich auch oft. Was allerdings nicht geht: Das Bild mit A fixieren (das geht bei CoD, wenn man still steht und A drückt).

hast du auch CoD Reflex oder WaW gespielt?
Kannst du vielleicht mal drauf eingehen, welches Spiel deiner Meinung nach besser ist im Online MP? (die CoDs oder GE)

Habe beide CoD recht ausführlich gespielt, ja. Kann aber keinen klarer Sieger erkennen, ehrlich gesagt. Mir gefällt das Setting von GE einfach besser und deshalb mir subjektiv auch GE. CoD:WaW habe ich lange und gerne im MP gespielt, bei MW war bei mir zb. schon die Luft raus, weils dann halt auch immer dasselbe ist.
Aber wie gesagt, die Unterschiede sind gering. Bei GE gibt es halt keine Belohung für 3er, 5er oder 7er Serien, die sofort im Spiel sichtbar sind (Hunde oder Hubschrauber oder so...). Dafür gibt es Bonus-EP, mit denen man dann Waffen und Perks freispielen kann. Das EP-System gefällt mir bei GE besser, weil es viel mehr Sachen belohnt. Abschüsse klar, aber eben auch, wenn man viel rennt, alle Gegner mal einmal abschießt usw. usw.
Die Maps gefallen mir bislang durch die Bank weg sehr gut, auch besser als die etwas langweiligen MW-Maps. WaW fand ich aber auch ganz gut. Die Mischung aus offener Karte und Räumen ist sehr gelungen imo.

Tja, alles in allem Geschmackssache ;)

Habe beide CoD recht ausführlich gespielt, ja. Kann aber keinen klarer Sieger erkennen, ehrlich gesagt. Mir gefällt das Setting von GE einfach besser und deshalb mir subjektiv auch GE. CoD:WaW habe ich lange und gerne im MP gespielt, bei MW war bei mir zb. schon die Luft raus, weils dann halt auch immer dasselbe ist.
Aber wie gesagt, die Unterschiede sind gering. Bei GE gibt es halt keine Belohung für 3er, 5er oder 7er Serien, die sofort im Spiel sichtbar sind (Hunde oder Hubschrauber oder so...). Dafür gibt es Bonus-EP, mit denen man dann Waffen und Perks freispielen kann. Das EP-System gefällt mir bei GE besser, weil es viel mehr Sachen belohnt. Abschüsse klar, aber eben auch, wenn man viel rennt, alle Gegner mal einmal abschießt usw. usw.
Die Maps gefallen mir bislang durch die Bank weg sehr gut, auch besser als die etwas langweiligen MW-Maps. WaW fand ich aber auch ganz gut. Die Mischung aus offener Karte und Räumen ist sehr gelungen imo.

Tja, alles in allem Geschmackssache ;)

Danke für die Eindrücke, mehr wollte ich nicht :D
Sofern der MP ein gutes Niveau hat wird er mir gefallen, ich bin da bei Shootern recht felxibel (so wenige ich davon im SP mag, umso mehr mag ich im MP... CoD, CS, Timesplitters, Fear, Battlefield, Enemy Territory etc. pp. hab ich alles gespielt und geliebt).
Grade das mit den nicht vorhandenen Kill Streaks finde ich sogar gut, weil die mich bei CoD eh nerven :ugly:

d.h. ich werd's wohl wirklich kurzfristig entscheiden nachdem dann endlich mal erste Videos zu BO auf der Wii erschienen sind.

Danke für die Eindrücke, mehr wollte ich nicht :D
Sofern der MP ein gutes Niveau hat wird er mir gefallen, ich bin da bei Shootern recht felxibel (so wenige ich davon im SP mag, umso mehr mag ich im MP... CoD, CS, Timesplitters, Fear, Battlefield, Enemy Territory etc. pp. hab ich alles gespielt und geliebt).
Grade das mit den nicht vorhandenen Kill Streaks finde ich sogar gut, weil die mich bei CoD eh nerven :ugly:

d.h. ich werd's wohl wirklich kurzfristig entscheiden nachdem dann endlich mal erste Videos zu BO auf der Wii erschienen sind.

Wird bei BO ja von Beginn an Barebones-Listen geben.

Aber gibts zu Goldeneye eigentlich irgendwo ein Walkthrough zu den Maps? Würde die gerne mal bisschen genauer sehen, denn in den kurzen Ausschnitten sahen die immer ziemlich schlecht designed aus. Sprich großer Raum ohne Deckung, Außenareal mit null Deckung etc. Das schreckt mich grad am meisten von nem Kauf ab -.-

Inzwischen gibt's auch auf Youtube endlich mal Videos zum Online MP:
Team Combat im Nachtclub: (der Typ hat ne richtig schlechte Kameraeinstellung :oops:)
http://www.youtube.com/watch?v=Y1dT1AYJYEg

FFA in der Station: (mit Cube Controller)
http://www.youtube.com/watch?v=698cUn8NRk4

Team Combat: (mit Kommentar, hab aber grad keinen Sound, also keine Ahnung wie gut der ist)
http://www.youtube.com/watch?v=CCnj-T8-SvU

Golden Gun auf Archives: (der hier hat die Steuerung schon besser eingestellt)
http://www.youtube.com/watch?v=DHgY5I4kz1w

Hero: (mit Gamecube Controller)
http://www.youtube.com/watch?v=JdmddoSAGWA

Team Conflict:
http://www.youtube.com/watch?v=-vzOqLGFyZ4

Mh... und dann hier noch etwas:
http://www.youtube.com/watch?v=DAp7JM6Qm0E

@Hobble:
ist das normal so im Spiel oder hat der Typ wirklich schon nen Aimbot für das Spiel geschrieben? :oops:

EDIT:
@CandyMan:
richtig, nur befürchte ich, dass das kaum einer Online spielen wird :ugly: Der Classic Mode wird in CoD 4 ja zB auch kaum gespielt...

Hab's jetzt auch.
Bei Saturn gekauft; erste Eindrücke kommen später.
Freue mich schon richtig auf den SP: GoldenEye hat einen dicken Nostalgiebonus bei mir. Das der MP jetzt schon gehackt wurde, finde ich zum Kotzen. Hoffentlich unternimmt Activision etwas gegen Cheater. Die haben mir damals den Spass am MP bei The Conduit arg versaut...

Hab's jetzt auch.
Bei Saturn gekauft; erste Eindrücke kommen später.
Freue mich schon richtig auf den SP: GoldenEye hat einen dicken Nostalgiebonus bei mir. Das der MP jetzt schon gehackt wurde, finde ich zum Kotzen. Hoffentlich unternimmt Activision etwas gegen Cheater. Die haben mir damals den Spass am MP bei The Conduit arg versaut...

naja, bis jetzt sind ja "nur" die Leaderboards gehackt, allerdings wird's wohl wirklich nicht mehr allzu lange dauern, bis dann auch das Spiel gehackt ist.

@Topic:
ich hab noch ein ganz gutes MP Video gefunden, der Typ der das Spiel scheint auch schon MWR gespielt zu haben und das merkt man imo auch:
http://www.youtube.com/watch?v=mXf3HwX181M

Mh... und dann hier noch etwas:
http://www.youtube.com/watch?v=DAp7JM6Qm0E

@Hobble:
ist das normal so im Spiel oder hat der Typ wirklich schon nen Aimbot für das Spiel geschrieben? :oops:

lol, nein, das ist nicht normal. Ich kanns nicht ;) Aber auch Online wären mir bislang solche Freaks nicht begegnet, WENN es denn KEIN Auto-Bot sein sollte. Naja, ich weiß nicht, wie man an sowas seine Freude haben kann.

@PE%: Nein, das ist nicht anders belegt. Haben die Entwickler wohl für unnütz gehalten. Ich muss sagen, ich habs auch nie benutzt, insofern stört es mich nicht. Aber ich wusste ja, dass dus immer machst (sehr erfolgreich).

das video mit dem aimbot ist ja definitiv singleplayer und ich hab mal gelesen, dass es sowas wie nen absoluten casualmodus zum zielen gibt, wo man nur selber abdrücken muss.
scheint dann ja wohl eher das zu sein, oder?

Puah, ihr habt ein unverschämtes Glück. Ich war grade in vier verschiedenen Läden, wo es das Spiel natüüüüüüüüüürlich überall noch nicht gab. Und Gamestop hat es zwar schon, aber darf es natüüüüüüüüüüürlich keinesfalls vor Freitag verkaufen... -.-

Puah, ihr habt ein unverschämtes Glück. Ich war grade in vier verschiedenen Läden, wo es das Spiel natüüüüüüüüüürlich überall noch nicht gab. Und Gamestop hat es zwar schon, aber darf es natüüüüüüüüüüürlich keinesfalls vor Freitag verkaufen... -.-

Probier's beim GameStop im Donauzentrum. :v:

Bei mir steht der Kauf mittlerweile auch fest. Morgen geht's in die Stadt und Abends kann dann gezockt werden! :goodwork:

Ich habe auf die Bestellung von heute morgen gepfiffen, obwohl das Spiel mittlerweile unterwegs ist und meinen faulen Hintern gehoben. Der Örtliche Saturn hat es in den Regalen. Jetzt noch was Essen und die Wii an den TV anschließen und ab gehts :sniper:.

Ich habe auf die Bestellung von heute morgen gepfiffen, obwohl das Spiel mittlerweile unterwegs ist und meinen faulen Hintern gehoben. Der Örtliche Saturn hat es in den Regalen. Jetzt noch was Essen und die Wii an den TV anschließen und ab gehts :sniper:.
Will auch... :( Aber Amazon hat es natürlich noch nicht verschickt. :mad:

Zurück
Top Bottom