Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Find bis auf wenige Ausnahmen 1st Person Shooter zwar crap, aber die Steuerung wird wohl einiges bei dem Game rausreissen. Werds zumindest mal anspielen.

Habe gerade zufällig die Werbung auf Pro7 gesehen. Unglaublich, aber der Werbespot basht das Spiel mehr als er es Einem schmackhaft macht :lol:

Da wird der 4er Splitscreen-Modus gezeigt (klar, es spielen ja auch 4 fröhliche Typen auf dem Sofa :ugly: ) und dabei mehrmals so nah rangezoomt, dass ein Viertel des Bildes den ganzen TV ausfüllt. Blöd nur, dass dadurch die ohnehin aus heutiger Sicht "niedrig" aufgelöste Grafik einfach nur extrem pixelig aussieht :uglygw:

So, habs jetzt auch gesehen :awesome: . Da hat die Marketingabteilung saubere Arbeit geliefert :coolface:

Review (und sonstige Stimmen/Leserreviews/etc.) hört sich top an, ist wohl wie erwartet der nächste Exklusivkracher geworden :goodwork:

und ein deftiger Schlag ins Gesicht derer, die es im Vorfelde verzweifelt schlechtgeredet haben :lol2:

edit:
wow, von 4 Wertungen bei Gamerankings 3 90er, hätte ich gar nichtmal gedacht bei einem Nicht-HD-Shooter (Grafik ist gerade in dem Genre doch so ziemlich alles, weils spielerisch seit Jahren keinen Schritt vorwärts geht)

Zuletzt bearbeitet:
Na toll!
Hab's heute nur zum GameStop in der Nähe geschafft und was muss ich erleben: sie haben das Spiel schon da, durften es aber noch nicht 'rausgeben. Morgen könnten sie evtl. eine Freigabe für Goldeneye bekommen.

bin auch von den bisherigen wertungen überrascht.

hab mal ganz kurz durch ein paar der GT videos geklickt, sieht wirklich sehr gut gemacht aus.

[video=youtube;_U1R82DbAA4]http://www.youtube.com/watch?v=_U1R82DbAA4&hd=1[/video]

fuck, der Singleplayer sieht so viel besser aus als dieser blöde CoD SP... das ist doch echt unfair, was bringt Activision auch 2 Shooter quasi gleichzeitig raus?
Ich glaub ich mach es echt von den Verkaufszahlen abhängig :ugly:

ich weiss gar nicht was ich zuerst machen soll :(

Singleplayer geil :win:

Multiplayer geil :win:

Scheint ja echt gut geworden zu sein. Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht so erwartet ^^

Zurück
Top Bottom