Ich werd mir morgen wahrscheinlich nochmal, um richtig in Stimmung zu kommen, mir den Film reinziehen Immernoch mein Lieblingsbond und dann kann ich auch besser Vergleiche ziehen, was denn alles so neue ist im Wii Teil neu ist in der Story!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will auch... Aber Amazon hat es natürlich noch nicht verschickt.
Das ist wohl wahr... :v:Dürfen sie nun mal nicht vor Donnerstag verschicken
Zahlst du nicht Versandkosten, wenn du etwas wieder zurücksendest? Du sagst ja, dass das Spiel schon unterwegs ist.Ich habe auf die Bestellung von heute morgen gepfiffen, obwohl das Spiel mittlerweile unterwegs ist und meinen faulen Hintern gehoben. Der Örtliche Saturn hat es in den Regalen. Jetzt noch was Essen und die Wii an den TV anschließen und ab gehts :sniper:.
GT-Review ist online:
http://www.gametrailers.com/video/review-goldeneye-007/707077
Wertung: 8.6
Die größten Kritikpunkte sind das etwas unscharfe Bild und die teilweise in die Knie gehende Framerate.
Ausdrücklich gelobt wird die Einzelspielerkampagne, die auf mehrmaliges Durchspielen ausgelegt ist und mit höherem Schwierigkeitsgrad auch mehr Missionsziele mit sich bringt. Außerdem gibt es anscheinend immer mehrere Wege, auf denen man durch das Level kommen kann.
Hört sich wie erwartet klasse an.
Also über mangelnde Werbung scheint sich das Spiel nicht beklagen zu können
Dafür ist der Spot aber soo schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der einen "normalen" Core-Gamer anspricht. Wer das Spiel überhaupt nicht kennt, dürfte es für einen grafisch schlechten, simplen Multiplayer-Party-Shooter halten. Man hätte wenigstens eine Mischung aus SP-Passagen (wo dann nur ein Typ auf dem Sofa sitzt) und den Splitscreen-Stellen zeigen sollen. Aber so wie jetzt, ist das ein Spot, der eigentlich ein familienfreundliches Casual-Spiel (z. B. Wii Party) bewerben soll. Wer spielt denn heutzutage noch zu viert Shooter an einer Konsole? Klar, ein paar Leute (sowie hier auf CW) machen das, aber die Mehrheit bevorzugt doch ganz klar Online. Es wird also kaum Jemand plötzlich aufspringen und sich das Spiel holen, nur weil er eine Werbung mit vier spielenden Hampelmännern gesehen hat