Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Weiß einer von euch, wo man es grad am günstigsten bekommt? Bei Amazon UK kostet es 29.70 £ oder ist es irgendwo noch billiger?

ich kann mir nicht helfen aber in den trailern sieht es grafisch immer so detailarm aus :/
ganz im gegensatz zu den letzten gameplay videos aus sibirien.

ja nasa, in den trailern ist allerdings auch alles ingame material!
naja, wer weiss von wann diese "Making off"-Sachen sind, die nach und nach veröffentlicht werden... bei reinen Gameplayvideos würde ich eher von aktueller Grafik ausgehen

aber gut, bald werden wir's eh sehen, ist ja nicht mehr lange bis zum Release :)

Ich bin mir mit Goldeneye auch noch nicht sicher.
Ich hab echt Befüchrtungen, dass es mich enttäuschen wird. Ich kenne Eurocom als Entwickler zwar recht gut, aber dennoch.....
Ich hätte nicht gedacht, dass ich es mal schreiben muß, aber der Multiplayer sieht recht langweilig aus, wenn ich ihn direkt mit den von CoD MW Reflex vergleiche. Auch wenn Eurocom wohl sehr nahe am Original sein wollte, aber da hätte mehr kommen müssen!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich es mal schreiben muß, aber der Multiplayer sieht recht langweilig aus, wenn ich ihn direkt mit den von CoD MW Reflex vergleiche. Auch wenn Eurocom wohl sehr nahe am Original sein wollte, aber da hätte mehr kommen müssen!
Was würde dir den im MP von Goldeneye noch fehlen :-?

Es kommt natürlich darauf an, mit welchem Anspruch man den Multiplayer spielt, aber es ist schon mehr das klassische Gameplay, was man bis jetzt sah. Kleine Maps, Gegner treffen sich permanent und es geht im Deathmatch eigentlich nur darum, wer wen zuerst am schnellsten und besten trifft....sicherlich OK. Man hätte aber auch weitläufige Levels gestallten können um taktischer vorzugehen...Snipern, wer will, etc. Deswegen bin ich eigentlich auf den Singleplayer mehr gespannt, als auf den Multiplayer, was ich eigentlich umgekehrt von z.B. Black Ops erwarte.

Ach, Eurocom ist ein britischer Entwickler. Hab mich schon gewundert, wieso in den Videos immer nur Briten vom Spiel erzählen.

Übrigens, ich weiß nicht, ob ihr das schon wusstet, aber angeblich hat Oddjob keine Granaten. Dafür kann er seinen Hut unendlich oft werfen. Weiß aber nicht, ob es stimmt.

Ich freue mich schon drauf :)

Der Werbespot ist ganz witzig. Schade, dass sich das Spiel wohl auf der Wii nicht besonders verkaufen wird... oder vielleicht auch nicht so schlecht, denn evtl. kommt dann ja ein XBLA-Port in HD, dazu würde ich ebenfalls nicht Nein sagen. ;)

wow, die Werbung ist mal genial :goodwork:

MustHave, Day1, Shooter of the Gen confirmed :goodwork:

Zurück
Top Bottom