Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Tjaaaaaaaa, aber was machst du im Offline-MP? Oder hast du etwa keine Freunde? :v:

Ne, also die Grafik ist jetzt im MP schon ziemlich trist. Aber egal, ich bin sicher, das Spiel wird rocken. Kann's kaum mehr erwarten, ich denke, das wird wirklich ein Riesenspaß werden :)

Da ich zum Kauf einer neuen GraKa gezwungen war, ist beim November-Budget zwar beschränkt, aber GE steht ganz oben auf der Prioritätenliste :D

Modern Warfare 2 hat auch einen Offline-MP und Black Ops sogar zusätzlich Splitscreen-Online, von daher bin ich da schon ziemlich gut bedient. ;) Außerdem wohnen die meisten meiner Freunde in anderen Städten und wir zocken eh fast ausschließlich online zusammen.

Tjaaaaaaaa, aber was machst du im Offline-MP? Oder hast du etwa keine Freunde? :v:
mich würde mal interessieren ob der Offline-Multiplayer auch Bots bietet

ansonsten werde ich aber etliche Stunden online dabeisein, die Videos vermitteln mir, dass das alte Feeling vom N64 sehr gut eingefangen wurde :)

wenn sich hier viele Interessierte für Onlinegaming finden, können wir auch gerne nen Thread aufmachen wo man sich verabreden kann :)

bots sind schon bestätigt oder?

das ist wirklich etwas das den meisten aktuellen shootern fehlt (naja dafür hat man halt superben online mode....und kiddys :v:)

bots sind schon bestätigt oder?
also davon habe ich noch nirgendwo etwas gelesen und auch in keinem Video etwas von gesehen

wie war es denn bei den CoD-Wii-Games von Activision?
oder ist ja eigentlich auch wurscht, die werden ja eh von einem anderen Entwickler gemacht soweit ich weiss...

das ist wirklich etwas das den meisten aktuellen shootern fehlt (naja dafür hat man halt superben online mode....und kiddys :v:)
apropos Kiddies... unterstützt Goldeneye eigentlich Wii Speak?
(nicht dass ich's hätte, aber ich stelle mir das "Cheater"-Geschreie lustig vor, wenn man mit Wiimote spielt und jemanden mit Gamepad/CC abknallt ;))

eines der geilsten des genres mit bots war eh PD
wieviele konnte man einstellen? 30?

konnte nur noch getoppt werden von time splitters 2/3 mit irgendwo 40-50 (:awesome:)
das ist ja auch leider in der versenkung verschwunden......

eines der geilsten des genres mit bots war eh PD
wieviele konnte man einstellen? 30?
du meinst Perfect Dark? gingen da echt sooo viele? oder meinst du Perfect Dark Zero?

konnte nur noch getoppt werden von time splitters 2/3 mit irgendwo 40-50 (:awesome:)
das ist ja auch leider in der versenkung verschwunden......
ohja, die Timesplitters-Games fand ich auch klasse, besonders der zweite Teil hat mich ziemlich gefesselt :)

aber auch da konnte man imo nicht sooo viele Bots einstellen... es gab insgesamt bei Teil 3 locker über 100 Charas, aber gleichzeitig an Bots gingen wenn ich's richtig in Erinnerung habe 16 oder so

aber die Masse finde ich eh nicht so entscheidend, ein Goldeneye mit 32 oder gar 64 Spielern würde imo nicht passen, da müsste man die Maps ganz anders aufbauen und dann wäre jegliches Feeling verloren (bei einem Kriegsshooter find ich's ja in Ordnung und passend, aber bei einem Agentenshooter nicht)

du meinst Perfect Dark? gingen da echt sooo viele? oder meinst du Perfect Dark Zero?

ohja, die Timesplitters-Games fand ich auch klasse, besonders der zweite Teil hat mich ziemlich gefesselt :)

aber auch da konnte man imo nicht sooo viele Bots einstellen... es gab insgesamt bei Teil 3 locker über 100 Charas, aber gleichzeitig an Bots gingen wenn ich's richtig in Erinnerung habe 16 oder so

aber die Masse finde ich eh nicht so entscheidend, ein Goldeneye mit 32 oder gar 64 Spielern würde imo nicht passen, da müsste man die Maps ganz anders aufbauen und dann wäre jegliches Feeling verloren (bei einem Kriegsshooter find ich's ja in Ordnung und passend, aber bei einem Agentenshooter nicht)
die zahlen sind natürlich übertrieben

aber so wie ichs gespielt habe (vorallem in TS3 wo man ja richtig geile maps machen konnte) ging das mit max bots und kumpels einfach derbe ab, wenn da plötzlich ne riesen armee bots auf einen los kommt xD

und mit pd meine ich perfect dark jop. die multiplayer schlachten waren einfach episch

Ich hab schon ne Favoriten-Map..... der Schneefall sieht immerhin gut aus, wie im Singleplayer quasi :)
VERDAMMT, die Satellitenschüssel im Hintergrund hat mehr Polygone als so manch andere Multiplayer Map bei Goldeneye :P

Hier der Classic Conflict Mode:

http://uk.ign.com/videos/2010/10/27...onflict-mode-gameplay?objectid=867280&show=HD

Übrigens wird es im Multiplayer auch Musik geben, wie ich im ign Preview las.

Zuletzt bearbeitet:
hab die vorbestellung jetzt erstmal storniert.

ich warte mal die anspiel berichte von ein paar leuten ab.
wenn mich ein spiel im vorraus nicht 100% überzeugen kann, dann kaufe ich es auch nicht mehr blind.

das panzer level sieht z.B richtig grottig aus.
dagegen stehen zwar andere SP videos die klasse aussehen. wenns aber "nur" nen netten SP bietet kann ich es mir auch mal ausleihen.

die MP videos hinterlassen leider einen seltsamen nachgeschmack bei mir.
kanns auch nicht so richtig erklären. die maps sind so leer und wirken auf den ersten blick jetzt ziemlich austauschbar.
weiß auch nicht so recht, ist irgendwie ein seltsames gefühl was ich hab wenn ich die videos anschaue.

mal gucken was die tests und ihr so sagt :)

bei black ops bin ich sicher dabei.
da müssten die schon gewaltig mist bauen damit ich mir das nicht hole.

goldeneye hab ich aber auch noch nicht ganz abgehakt, ich will aber wie gesagt noch ein paar meinungen abwarten auf die ich was geben kann.

Na ja, also der Online-MP muss schon flüssig und vor allem lagfrei laufen. Könnte mir vorstellen, dass die Details deshalb so deutlich runtergeschraubt wurden. Im Endeffekt wäre mir das aber sogar lieber, wenn es dadurch eine konstante Framerate und kein nerviges "1-Zentimeter-vor-den-Gegner-Zielen" wegen des Lags gibt. ;)
Und die Modi wirken alle recht vielversprechend.

ja stimmt schon, hab mir grad das preview von ign durchgelesen.
und im endeffekt ist es relativ egal ob bei nem online game ein tisch und ein paar stühle, ne couch und ein fernseher in ner hütte stehen oder ob diese leer ist.
der typ schreibt ja auch das alles absolut flüssig und lagfrei lief (die waren ja nur zu acht auf dem server)
aber ist euch aufgefallen das es IN der hütte genauso schneit wie draußen? ^^

mal schaun, ich bin ja schnell in den laden gefahren und kann es dort einsacken falls ich mich umentscheiden sollte.

Ich hab bisher in keinem Multiplayervideo aufsammelbare oder überhaupt irgendwie interessante Waffen gesehen... Man startet immer gleich mit allen Waffen. Wie kann sowas Spaß machen und wie soll man die Maps strategisch nutzen? Sieht aus wie GE light. Schade. :[

Zurück
Top Bottom