Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Ich hab bisher in keinem Multiplayervideo aufsammelbare oder überhaupt irgendwie interessante Waffen gesehen... Man startet immer gleich mit allen Waffen. Wie kann sowas Spaß machen und wie soll man die Maps strategisch nutzen? Sieht aus wie GE light. Schade. :[
man kann Waffen aufsammeln, sieht man in den IGN-Videos deutlich :)

GE Light? sieht für mich eher aus wie ein Goldeneye Deluxe, gerade der Multiplayer mit Wiimotesteuerung, etlichen Charas, XP-System, geilen Spielmodi, Online etc. :)

nur noch 7 Tage :goodwork:

edit:
ok, Voicechat gibts scheinbar wirklich nicht, aber Craig von IGN sieht das Positive darin:
At least you can be assured that there won't be any whiny 13 year olds shouting obscenities or remarks that question your masculinity after every headshot.
:lol: :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
At least you can be assured that there won't be any whiny 13 year olds shouting obscenities or remarks that question your masculinity after every headshot.

Mit zwei Klicks sind die auf Mute gestellt und man kann sich dann immernoch mit den anderen unterhalten. Sowas ist keine Ausrede dafür, dass es keinen Voicechat gibt.

zwar stimmt es das die Kiddys nerven, aber was entschuldigt das?
das entschuldigt nichts, ich fand den Text von IGN nur lustig ^^

andere Titel wie Conduit haben ja auch Wii Speak (funktioniert das eigentlich gut? hab's ehrlich gesagt noch nie gesehen in Aktion... hoffentlich gibts nächste Gen dann ein richtiges Headset bei Nintendo)

das entschuldigt nichts, ich fand den Text von IGN nur lustig ^^

andere Titel wie Conduit haben ja auch Wii Speak (funktioniert das eigentlich gut? hab's ehrlich gesagt noch nie gesehen in Aktion... hoffentlich gibts nächste Gen dann ein richtiges Headset bei Nintendo)

Also wenn ich so die Monster Hunter Partien beurteile....
nein :v:

aber sollte nicht sowieso nen Wii 3rd Party Headset kommen?

ich finds eh komisch, black ops ünterstützt ein headset > goldeneye nicht
black ops hat ein eigenes online system > goldeneye nutzt weiterhin friendcodes

kommt ja beides von activison, warum unterstützen nicht beide spiele das gleiche?

ich finds eh komisch, black ops ünterstützt ein headset > goldeneye nicht
also gibts ein Headset für die Wii???

oder kann man wenn das Spiel es unterstützt jedes x-beliebige dann an die USB-Schnitte ranmachen?

aber gar keine Frage... auch wenn ich Onlinegaming nicht so sehr nutze (außer wohl für GE ^^), in dem Bereich hat Nintendo riesigen Nachholbedarf

Der Trailer ist schon coolio. Optisch macht das Game nicht viel her (ich meine, dass Nightfire & Co. für GC besser aussahen), aber Spaß wird es ohne Zweifel machen.

[video=youtube;SP5c_MEs9mo]http://www.youtube.com/watch?v=SP5c_MEs9mo[/video]

hoffentlich wieder im spiel zu finden :v:

Zeig mir mal bitte, wie du die Disc dann halb aus der Wii ziehen willst für den Glitch :v:

Trailer sieht echt gut aus und das Spiel ist ein sicherer Fixkauf. Was mich allerdings ein wenig wundert, das es so kurz vor dem Launch
noch kein Review zu dem Spiel gibt.

Zurück
Top Bottom