Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Game soll wohl schon verkauft werden in einigen Läden, mein Kumpel in Berlin hats jedenfalls heute Nachmittag schon gesichtet, allerdings nur die CE Edition^^
In welchem Laden hat Dein Kumpel das Spiel denn gesehen? Wenn der in der Nähe ist, würd' ich mich glatt nachher auf den Weg machen... Und mich später mit ein paar ersten Eindrücken melden.
Wäre schön, wenn da zumindest mal was ansatzweise vergleichbares käme.
Wer braucht denn bitte Bots? Entweder ich zocke es online gegen Menschen oder eben offline gegen Menschen. Bots killen ist doch lahm!
Wer braucht denn bitte Bots? Entweder ich zocke es online gegen Menschen oder eben offline gegen Menschen. Bots killen ist doch lahm!
Yesterday we posted up a video feature that seemed to indicate the inclusion of multiplayer bots. A lot of us were left scratching our heads, because we hadn't heard this information from anywhere else. Unfortunately, it turns out that the information was incorrect. An inside source with a final copy of the game has confirmed that multiplayer bots are not part of the equation.
Mistig... Dann wird der MP halt online gezockt. :v: