Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Game soll wohl schon verkauft werden in einigen Läden, mein Kumpel in Berlin hats jedenfalls heute Nachmittag schon gesichtet, allerdings nur die CE Edition^^

Game soll wohl schon verkauft werden in einigen Läden, mein Kumpel in Berlin hats jedenfalls heute Nachmittag schon gesichtet, allerdings nur die CE Edition^^

In welchem Laden hat Dein Kumpel das Spiel denn gesehen? Wenn der in der Nähe ist, würd' ich mich glatt nachher auf den Weg machen... Und mich später mit ein paar ersten Eindrücken melden.

In welchem Laden hat Dein Kumpel das Spiel denn gesehen? Wenn der in der Nähe ist, würd' ich mich glatt nachher auf den Weg machen... Und mich später mit ein paar ersten Eindrücken melden.

Keine Ahnung, versuch ihn später zu fragen wenn er noch on kommt^^

mag64.de berichtet was anderes:

"Selige Zeiten!

Activision wurde nicht müde, den Multiplayer Modus der GoldenEye 007- Neuauflage für die Wii anzupreisen. Ein Feature, welches den inoffiziellen Nachfolger Perfect Dark so ausgezeichnet hatte - nämlich die KI-Bots in den Splitscreen-Gefechten - fehlte allerdings bislang.
Ein Video-Preview der Kollegen von WatchMojo behauptet nun aber, dass es individuell einstellbare KI-Bots im Multiplayer-Modus gibt. Für Nintendo-Spieler ein ungewöhnliches Feature, denn zuletzt bot dies Timesplitters 3 auf dem GameCube.

Hier könnt ihr das "Beweis"video sehen:
Video

Es bleibt allerdings abzuwarten, ob sich bei den Kollegen nicht vielleicht nur ein Fehlerteufel eingeschlichen hat.

Zur Foren-Diskussion ->
Link zum Forum: GoldenEye 007 offenbar doch mit KI-Bots"

Wäre auch zu schade wenn nicht.
Perfect Dark auf dem N64 bietet bis heute den besten offline Multiplayer in einem shooter finde ich.

Wäre schön, wenn da zumindest mal was ansatzweise vergleichbares käme.

Wer braucht denn bitte Bots? Entweder ich zocke es online gegen Menschen oder eben offline gegen Menschen. Bots killen ist doch lahm!

Wer braucht denn bitte Bots? Entweder ich zocke es online gegen Menschen oder eben offline gegen Menschen. Bots killen ist doch lahm!

Wenn man zu zweit oder dritt offline spielt machen bots schon mehr als sinn ;)

Golden Eye auf dem N64 war zu zweit extrem lahm. Mit Bots hätte es sehr viel Spaß gemacht.

Ne, Bots killen kann ziemlich geil sein, wenn ich an Agent im Kreuzfeuer zurückdenke. :D

also gestern hab ich bisschen im Neogaf rumgestöbert und dort hiess es leider auch, dass es keine Bots gäbe

aber ok, morgen (US-Release?) wissen wir wohl ganz genau Bescheid

Naja, offline Multiplayer mit Bots hat auch ganz schön was für sich! Keinerlei Probleme mit irgendwelchen Disconnects. Kannst ruhig mal Pausen machen ohne Dumm in der Gegend rumzustehen etc.

Ich find Bots sind immer eine gute Bereicherung. Würde damit auf jedenfall weitaus öfter Multiyplayer zocken.

Das finde ich auch. Hätte Red Steel, oder Quantum Trost im Multiplayer-Splitscreen Bots, wären diese Spiele extrem aufgewertet worden. Wenn man zu 2. ist, dann kann man keinen Shooter zocken, weil es langweilig ist. Das selbe auch bei Halo 3. Habs mal mit meinem Bruder gezockt und mehr als eine Runde hat keinen Spaß mehr gemacht. Wenn ich da bloß an Perfect Dark, Turok 3, Timesplitters 2, Nightfire oder Geist denke. Das waren noch Zeiten :D

Gestern kam bei Kreutzer Goldeneye TV-Werbung. Natürlich Männer die am zocken sind, ganz nett gemacht mehr aber auch nicht.

GoldenEye - no multiplayer bots confirmed
Yesterday we posted up a video feature that seemed to indicate the inclusion of multiplayer bots. A lot of us were left scratching our heads, because we hadn't heard this information from anywhere else. Unfortunately, it turns out that the information was incorrect. An inside source with a final copy of the game has confirmed that multiplayer bots are not part of the equation.

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=140996

:smile4:

Naja das Dementi haben wir schon auf der Seite davor gelesen... im NeoGaf oder so wird aber dennoch was anderes behauptet! Wird sich ja im Laufe der Woche rausstellen. US-Release ist ja heute ;)

Bin auch schon ziemlich scharf auf die ersten Videoreviews!

So, Spiel gerade inkl. Controller gekauft. Gleich gehts los :)
Ich werd wohl heut Abend noch ein wenig dazu schreiben! Ich schau auch gleihc mal, wegen den MP Bots.

Heute ist US-Release und noch keine Wertungen? Was ist denn da los? :confused:

Zurück
Top Bottom