Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa und das Spiel war auch nicht der Hammer meiner Meinung nach. Deswegen brauch ich die nicht bei einen Remake von einen Titel, der so ein Scheiß nicht brauchte und trotzdem grandios war.NPC gab es auch schon in TWINE. Ebenfalls diese Schneepiste (und der optionale Lastwagen^^), wobei man allerdings auch lenken musste. Seit Agent Under Fire sind Rail-Shooter und Renn-Abschnitte sehr häufig.
Ich habe niemals bestritten, dass es ein reimagination ist, allerdings stellen es viele hier so dar, als ob es auf Goldeneyes Pfaden wandeln würde und das macht es noch nicht mal ansatzweise. Von daher wollte ich das nur noch einmal klarstellen.zum 1000. mal das ist kein remake, sondern nen reimagening. das macht den großen unterschied aus. und mal ehrlich das gameplay vom ur-goldeneye würde heute keinen mehr locken. war damals wegweisend, aber mittlerweile doch gnadenlos veraltet. leider sind viele gute elemene von goldeneye von neueren shootern nicht übernommen worden, wie z.b. die je nach schwierigkeitsgrad steigenden missionsziele.
ob Remake oder Reimaggening (was war Silent Hill eigentlich?), hauptsache würdiges Goldeneye-Feeling, und danach sieht es definitiv auszum 1000. mal das ist kein remake, sondern nen reimagening. das macht den großen unterschied aus.
finde ich absolut nicht, sonst wäre Perfect Dark XBLA, wo das Gameplay quasi 1:1 vom N64 übernommen wurde, nicht mein mit Abstand Lieblingsshooter dieser Gen... in Punkto Gameplay/Gamedesign kann imo jeder andere Shooter ala Call of Duty oder Uncharted (Hollywood-Gaming ohne großen spielerischen Anspruch) dagegebn einpackenund mal ehrlich das gameplay vom ur-goldeneye würde heute keinen mehr locken. war damals wegweisend, aber mittlerweile doch gnadenlos veraltet.
Imo nicht wirklich, das Missionsdesign von PD, sowie andere Dinge sind mittlerweile imo einfach veraltet. Zumal ich mich frage wo PD mehr Anspruch hat als Uncharted. Mehr Auto Aim geht echt nicht, auf normal kann man durchjoggen. Leveldesign bei manchen Levels imo mittlerweile mehr schlecht als recht, da man sich doch oft verlaufen kann da sich vieles ähnlich sieht etc.finde ich absolut nicht, sonst wäre Perfect Dark XBLA, wo das Gameplay quasi 1:1 vom N64 übernommen wurde, nicht mein mit Abstand Lieblingsshooter dieser Gen... in Punkto Gameplay/Gamedesign kann imo jeder andere Shooter ala Call of Duty oder Uncharted (Hollywood-Gaming ohne großen spielerischen Anspruch) dagegebn einpacken
ja stimmt. leider imhoImo nicht wirklich, das Missionsdesign von PD, sowie andere Dinge sind mittlerweile imo einfach veraltet.
imo:Zumal ich mich frage wo PD mehr Anspruch hat als Uncharted.
Stimmt schon. Bei Uncharted gehts sogar noch, wie ich finde. Klar, die Level bzw. der SP ist schlauchig, aber es gibt einige Stellen, die man beim zweiten Durchspielen doch anders löst als noch beim ersten. Und bei PD habe ich mich nicht verlaufen weil die Level so riesig und weitläufig, sondern, wie erwähnt, sich teilweise imo die Gänge einfach zu sehr ähneln.imo:
1. Leveldesign -> nicht so linear/schlauchig wie bsp. Uc... bei PD hab ich mich auch mal verlaufen, sowas gibts bei heutigen Shootern gar nicht mehr
Schon richtig, aber das macht ein Spiel imo nicht unbedingt anspruchsvoller. Bei Uncharted musst du auch oft deine Taktik überdenken (im Vergleich zu Normal, wo man sich meistens echt durchballern kann), wenn du auf dem höchsten SW spielst. Es erhöhrt einfach den Wiederspielwert viel mehr als nur zusätzliche Schwierigkeitsgrade.2. Gamedesign -> je nach Schwierigkeitsgrad unterschiedliche Ziele und nicht bloss ausschließlich Durchgeballer ala CoD oder Uc2
Stimmt. Höre ich in letzter Zeit oft, verstehe das Problem aber nicht so ganz. Vor 10-20 Jahren konnte man auf dem PC oftmals auch speichern wann und wo man wollte. Hinter jeder Ecke schön F5 für nen Quicksave drücken. Einfach wurden die Spiele nicht, dafür aber frustfreier.3. Checkpoints -> bei Perfect Dark musste man wirklich vorsichtig vorgehen, sonst macht man fast alles nochmal... bei den meisten heutigen Games gibt es Checkpoints im 2-Minuten-Takt (gefühlt)
Also ich hab damals 007 Nightfire auf GC und dann auf PC gespeilt. Bei GC alles freigespielt und sehr viel Spaß dabei gehabt. Die PC-Version war vielleicht sogar besser, aber Quicksave hat für mich den Spaß eliminiert. Es kommt keine Spannung auf... wenn ich im echten Leben Quicksave hätte, wäre ich schon längst in einem Kriegsgebiet oder hätte selbts einen angestiftet. :-DStimmt. Höre ich in letzter Zeit oft, verstehe das Problem aber nicht so ganz. Vor 10-20 Jahren konnte man auf dem PC oftmals auch speichern wann und wo man wollte. Hinter jeder Ecke schön F5 für nen Quicksave drücken. Einfach wurden die Spiele nicht, dafür aber frustfreier.
Die Spiele bleiben gleich schwer, aber das spielen wird einfacher.Wie bitte kann quicksave den Schwierigkeitsgrad ändern?
Die Spiele bleiben immer gleich schwer.
QS können einem nur den Spaß ruinieren wenn man sie nutzt und das nicht will, insofern verstehe ich Kritik daran nicht.
Dann trainieren QS sogar dein Durchhaltevermögen und deine WillensstärkeDie Verlockung ist halt da.
Das ist doch Unsinn. Das ist so als würde man bei einem zu leichten Kampfspiel sagen: "Dann nutze halt keine Spezialattacken oder harte Schläge". Weißt du wie es sich anfühlt, ein Kampagnen-Level von F-Zero GX auf höchstem Schwierigkeitsgrad zu schaffen und einen Charakter freizuspielen? Wenn man QS benutzen könnte, wäre es witzlos.QS können einem nur den Spaß ruinieren wenn man sie nutzt und das nicht will, insofern verstehe ich Kritik daran nicht.
Genau das gleiche wie Cheats, nur weil das Spiel einen Godmode hat muss man ihn ja nicht nutzen.
Hast du Hitman nicht auf Schwer gespielt? Da ist es nämlich genau so.^^Die Verlockung ist halt da. Ich hätte bspw. gern wieder ein Hitman ohne Savefunktion oder Checkpoints
Dann trainieren QS sogar dein Durchhaltevermögen und deine Willensstärke
Hast du Hitman nicht auf Schwer gespielt? Da ist es nämlich genau so.^^
Hammer Spielerlebnis, vor allem bei Hitman 3 und 4.
Was meinst du damit?Mir hat dieses spätere teils undurchsichtige Erkennungsfeature und glaube der teils höhere Balleranteil bei den neueren Teilen nimmer so gefallen, dass ich die garnicht so intensiv wie den ersten Teil gezockt habe.
Was meinst du damit?
Der Balleranteil hängt ja von der eigenen Vorgehensweise ab. Jede Mission ist leise schaffbar. Das macht den Wiederspielwert ja so reizvoll.
Ich hab die Hitman-Serie übrigens rückwärts gespielt und finde, dass die Reihe immer besser wurde. Ich finde, es liegen fast Welten dazwischen (Teil 3 und 4 find ich in etwa gleich gut).