Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Damit kämpft sie gegen Bond:

vil5.JPG

(Liebesgrüße aus Moskau)
;)

@UBiK2: Das Headset wurde für Black Ops angekündigt. Keine Ahnung, ob Goldeneye es unterstützen wird. Wäre möglich, immerhin sind beide Spiele von Activision. Wie bei Wii-Spielen üblich kommen die Infos wohl erst kurz vor Release.

Vielleicht bekommt Eurocom ja die Chance, auch TWINE zu "reimaginieren". Aber vermutlich nicht, da der Name nicht so zieht wie Goldeneye. Außerdem finde ich sowas seltsam... warum sollte man selbst Schauplätze wechseln? Wie bei dieser Welle von Film-Remakes in den letzten Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns um Goldeneye geht, bin ja ja überhaupt nicht Grafik fixiert. Aber hier bin ich ehrlich gesagt doch echt enttäuscht. Das ist teilweise unterstes Wii Niveau, wenn ich sogar unterestes PS2 Niveau! Viele Texturen sind einfach nur schrecklich. Schauts euch in 720p in Vollbild an...

[video=youtube;7XB2U5DGuz8]http://www.youtube.com/watch?v=7XB2U5DGuz8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wenns um Goldeneye geht, bin ja ja überhaupt nicht Grafik fixiert. Aber hier bin ich ehrlich gesagt doch echt enttäuscht. Das ist teilweise unterstes Wii Niveau, wenn ich sogar unterestes PS2 Niveau! Viele Texturen sind einfach nur schrecklich. Schauts euch in 720p in Vollbild an...
Ich verstehe sowieso nicht, warum das Spiel so gehypt wird.
Habe weder grafisch, noch Präsentationstechnisch, noch spielerisch bisher irgendetwas gesehen, was nach mehr als einen Durchschnittsspiel ausschaut. Okay, es ist Wii exklusiv (noch?!), aber kein Grund es so zu hypen.

Naja, ist auf der Wii ja nichts Neues. Goldeneye macht einen nur insofern zwiespältig, dass es einige Momente und Effekte hat, die ganz gut aussehen (Explosionen sind etwa recht cool), aber an vielen anderen Stellen sehr low-res wirkt. PS2-haft eben. Aber das ist bei den CoD-Games auch nicht anders.

@MasterPhW:
Es ist ein Remake des so ziemlich geilsten Shooters seiner Zeit und noch dazu Bond, damit ist ein spaßiger Shooter schon mal ziemlich garantiert und mehr braucht man nicht, um seine Vorfreude zu rechtfertigen. :)

Zurück
Top Bottom