Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Das erste Video reicht mir schon wieder!
Klar, erst kracht fast ein Flieger genau in ihn rein, und dann stürzt auch noch ein Heli genau (!) auf ihn drauf...

Total lächerlich, da warte ich lieber auf CoD:BO.

Klar, erst kracht fast ein Flieger genau in ihn rein, und dann stürzt auch noch ein Heli genau (!) auf ihn drauf...

wenns dir um realität geht, was willst du dann mit CoD??

Ist halt wie in den meisten Bond-Filmen.

Nachdenken darf man dabei nicht...

Genau diese Szene gibt es doch quasi auch eins zu eins bei Modern Warfare 2 als der EMP losgeht. Aber da ist es natürlich nicht lächerlich. :rofl3:

Wow hab jetzt zum ersten mal mir die Gameplaytrailer angeschaut und ich bin beeindruckt. Habe nach den ersten Bildern ein hässliches Spiel erwartet, aber gerade die Effekte in der Kälte sind ja derbe. Niiiicht schleeeecht.

voll unrealistisch? lol, könnte ja glatt mein Bruder sein... "StarWars ist voll doof, Aliens gibts gar nicht in echt, voll unrealistisch" ;)

@Game:
bin superheiss auf das Game, von Video zu Video mehr :)
klar, die Optik ist für Wii-Verhältnisse nicht dolle (gerade die Texturen könnten schärfer sein... Animationen, Effekte usw. sehen dagegen top aus), wird mich aber trotzdem ganz sicher begeistern, auch wenn natürlich für mich als Verehrer des N64-Klassikers eine Prise Nostalgie mit reinspielt

edit:
das Siberia-Video sieht absolut :o :o :o :o :o aus (bis auf die Texturen/Auflösung)

Zuletzt bearbeitet:
also die beiden gameplay vids (auch wenn sie nur sehr kurz sind) überzeugen mich doch sehr viel mehr wie die zusammen geschnippelten trailer!

sieht richtig dick aus :)

Keinen Plan, was man an der Grafik des Spiels großartig aussetzen kann. Das sieht GERADE für Wii wirklich gut aus. Die Gesichtsanimationen sind sehr gelungen, es gibt eine ganze Reihe toller Effekte, die das Spiel anscheinend trotzdem nicht stottern lassen. Und natürlich will ich bei Videospielen doch, dass mir Jets und Hubschrauber direkt auf den Kopf fallen - ich will mich doch nicht langweilen. ;)

Auch von der ganzen Atmo und dem Bond-Setting her wirkt das alles wie aus einem Guss!
Dazu kommen dann noch schon bestätigte unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, wobei der härteste sogar auf Auto-Health verzichtet, sowie On- und Offline-MP. Man merkt hier deutlich, dass mehr als 100 Leute an dem Titel arbeiten und ich rechne es Activision hoch an, es mal mit einem (noch) Wii-exklusiven Shooter zu versuchen, in den auch mal Arbeit und Mühe gesteckt wird.

Man kann von Activision halten, was man will, aber gute Shooter können die einfach. ;)

Keinen Plan, was man an der Grafik des Spiels großartig aussetzen kann. Das sieht GERADE für Wii wirklich gut aus.
okay, nachdem ich die beiden Schnipsel gesehen habe nehme ich meine Aussage auch zurück... in Punkto Effekte, Animationen, Details usw. muss sich das Game nichtmal vor HD-Titeln verstecken... nur halt die Texturen/Auflösung eben, aber das ist ja klar

Dazu kommen dann noch schon bestätigte unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, wobei der härteste sogar auf Auto-Health verzichtet
yeah nice, soweit ich weiss gibt es auch wieder mehr Ziele/Aufgaben in den höheren Settings, wie auf dem N64 bei Rare :)

edit:
ich merke gerade... nichtmal mehr einen Monat mehr :aargh: :aargh: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
wenns dir um realität geht, was willst du dann mit CoD??

*lol*

Ne, mir gehts net um Realität, sondern um das extrem übertriebene an der Scene!
Hätte doch mit dem Flieger gereicht, wie im Film.
Aber ne, wie es heutzutage ist, muss man immer ein drauf setzen bis zur lächerlichkeit!
Kommt man sich ja vor wie bei Monty Python oder Bugs Bunny.

Und CoD hol ich mir wegen dem MP, da ist mir der Solo egal. Da wird der SP auch immer beknackter, deshalb hab ich MW2 gar nicht erst gezockt.
Wenn ich übertrieben will dann lieber so wie beim Duke, übertrieben lustig oder immer mit einem Augenzwinkern. :)

Sieht cool aus. Spielerisch und atmosphärisch. Ach, wann kommt nur endlich der November... :(

und black ops....

oder wie weit wurde die wii version nach hinten verschoben?

aber goldeneye macht jedenfalls den anfang, hoffe der release termin wird nicht auch noch gecancelt.

Sorry, aber für Bond werde ich den abgezwickten Mäuserich zweifelsohne hintan stellen. :goodwork:

Bisher überzeugt mich Epic Mickey nämlich nicht. Goldeneye auf alle Fälle.

41F-kkZl0cL._SL500_AA300_.jpg

die collector edition sieht schon geil aus,
und die sache das es sowas sehr selten bei wii gibt machts auch interessant

B0041IZD4A.01.PT01._SX250_SCLZZZZZZZ_.jpg

Ich finde den Zigarettenkaffee-Controller irgendwie so hässlich :(

Sonst wäre die Edition wirklich richtig edel... :brit:

Zurück
Top Bottom