Agent999
L06: Relaxed
- Seit
- 13 Jul 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erste Video reicht mir schon wieder!
Klar, erst kracht fast ein Flieger genau in ihn rein, und dann stürzt auch noch ein Heli genau (!) auf ihn drauf...
Total lächerlich, da warte ich lieber auf CoD:BO.
Klar, erst kracht fast ein Flieger genau in ihn rein, und dann stürzt auch noch ein Heli genau (!) auf ihn drauf...
okay, nachdem ich die beiden Schnipsel gesehen habe nehme ich meine Aussage auch zurück... in Punkto Effekte, Animationen, Details usw. muss sich das Game nichtmal vor HD-Titeln verstecken... nur halt die Texturen/Auflösung eben, aber das ist ja klarKeinen Plan, was man an der Grafik des Spiels großartig aussetzen kann. Das sieht GERADE für Wii wirklich gut aus.
yeah nice, soweit ich weiss gibt es auch wieder mehr Ziele/Aufgaben in den höheren Settings, wie auf dem N64 bei RareDazu kommen dann noch schon bestätigte unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, wobei der härteste sogar auf Auto-Health verzichtet
wenns dir um realität geht, was willst du dann mit CoD??