Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

ich weiss nicht ob die DS-Version nen eigenen Thread hat (glaube nicht), aber nur mal so nebenbei, hier Screenshots der Handheld-Version:

http://uk.media.ds.ign.com/media/080/080829/imgs_1.html

goldeneye-007-20100913101129210_640w.jpg

das Buchregal :o

goldeneye-007-20100913101131023_640w.jpg

sieht für'n DS imo echt gut aus :)

für mich kommt aber trotzdem nur die Wii-Version in Frage

Ich hoffe einfach nur dass sies nicht verkacken :S

Im Multiplayer fand ich die Minen damals immer so geil.

GoldenEye gets a control scheme that uses Wiimote/Nunchuk, but no sensor bar

- no sensor bar usage, so no IR pointing
- all character movement handled by Nunchuk
- control stick works just like it did in the original GoldenEye
- Press A to strafe
- control scheme came about when Eurocome was urged by Nintendo to innovate on the controls
- Mario Club in Europe helped with the process

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=137755

Daneben wirds aber auch normale Pointer-Steuerung geben, oder?!

Ja, natürlich. Wenn nicht, steckt Sony dahinter. ;-)

nur wenn der Mario Club voller Sony Defence Force Trooper ist ;-)

hmm... der grund dafür wird wohl die CC-Controller steuerung sein die ja auch ohne Pointer auskommt. so spart man sich etwas arbeit um mehrere steuerungsschemata zu optimieren. und obendrein gibts online kein CC VS Wiimote weil sich das mehr oder weniger gleich steuern wird.

weiß nicht, was ich davon halten soll. ich gehöre wohl zu einem der wenigen die finden, dass die Wiimote die Egoshootersteuerung nicht sooo stark aufwertet wie manchmal behauptet wird (find sie natürlich trotzdem besser). wäre imo irgendwie trotzdem ne schweinerei, wenn sie keine richtige Wiimote steuerung einbauen. mal schauen, wie das alles gemeint ist.

ich gehöre wohl zu einem der wenigen die finden, dass die Wiimote die Egoshootersteuerung nicht sooo stark aufwertet wie manchmal behauptet wird.

wat? :o

Für mich waren Egoshooter auf Konsole immer ein Krampf mit dem Pad. Dank der Mote interessiere ich mich jetzt sogar für ein CoD mit Mote-Steuerung - dabei hasse ich dieses Setting.

OK, ist nur meine subjektive Meinung :kruemel:

@P.E%:
Dann bist du dir nicht sicher?
omg wenn das Spiel keine Pointer-Steuerung haben sollte, wäre das ein Oberfail!

Wenn ich mir richtig erinnere, hieß es am Anfang, dass man sich Treyarch als Hilfe für die EgoShooter Steuerung geholt hat. Also wird es auch diese Steuerung geben.

Ich persönlich werde nur mit Wiimote zocken, alles andere ist mir zu lahm. Geht mir genau wie Greenflash, selbst ein Medal of Honor oder ähnliches wird mit Wiimote Steuerung aufgewertet.

Was heißt das? Man kann mit diesem Controlscheme dann steuern, indem man das Fadenkreuz nur mittels Analogstick bedient? Das ist wirklich wie beim alten Goldeneye... funktioniert zwar eventuell, würde ich aber trotzdem nicht freiwillig nutzen wollen.

War mir nicht sicher obs Pointer-Steuerung gab, deswegen kam mir diese Nachricht komisch vor. Und dann auch noch die Tatsache, dass sie den goldenen CC so supporten xD
Aber egal, zum Glück gibts Pointer-Steuerung :D Ma sehn wann ichs mir dann holen werde (wenn es kein Reinfall wird natürlich).

Wäre doch irgendwie sinnlos :) Selbst ein Anfänger dürfte mit Wii-Steuerung einem Gamepadspieler überlegen sein.

ja genau. ein totaler noob hätte auch soviel chance gegen einen geübten padspieler. also manchmal übertreiben einige hier echt...kann das sein? :rolleyes:
Die Wiimote ist auch nicht das nonplusultra. da braucht man auch übung

Zurück
Top Bottom