Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Also bei Goldeneye wart ich erstmal anspielberichte ab.
Hab das Original nie gezockt und mochte Bond auch noch nie wirklich. Daher ist hier bei mir auch null Hype.
Und Black Ops möcht ich erstmal was sehen, sonst hol ichs mir vielleicht doch wieder für die 360 (oder beides :coolface:).

Goldeneye wird der einzige Egoshooter, den ich mir dieses Jahr überhaupt noch hole... bin Bond-Fan und habe schon das N64-Original vergöttert und ich mag keine Weltkriegsshooter, von daher ist die Sache ziemlich klar für mich :)

Ich werde mir im November die volle Bond-Ladung gönnen - Goldeneye für Wii und Blood Stone für 360, das wird super :D

... und ich mag keine Weltkriegsshooter...
Und wie sieht's mit Kaltkriegs-Shooter aus? :shoot4:
Im Ernst, ein Spiel wegen dem Szenario abzulehnen, halte ich für ziemlich bescheuert. So wie die Leute, die Super Mario Sunshine wegen der Insel-Thematik keine Chance gaben.

Und wie sieht's mit Kaltkriegs-Shooter aus? :shoot4:
Im Ernst, ein Spiel wegen dem Szenario abzulehnen, halte ich für ziemlich bescheuert. So wie die Leute, die Super Mario Sunshine wegen der Insel-Thematik keine Chance gaben.
Warum?
Nach dem dem zwangisten mal wird halt die Invasion in der Normandy langweilig, man kennt mittlerweile fast jeden Schauplatz in Weltkriegsspielen aus 5 anderen Shootern und es ist langweilig weil keinerlei Story erzählt wird und auch keinerlei Versuch unternommen wird die Gegner interessant darzustellen.
Es ist einfach der langweiligste und einfachste Weg überhaupt: Die Gegner sind Nazis und deshalb böse, das wars.
Außerdem kennt man schon jede Waffe auswenig, es gibt also kaum Variation bei Levels, Gegnern, Setting, Waffen, Aufgaben und Story :nix:

Es hat schon einen Grund warum es mittlerweile keine WWII Shooter mehr gibt: Keiner wollte sie mehr sehen.
Im Augenblick werden halt die "realistischen Shooter im Iran" ausgemolken wie nur was bis die Leute genauso die Nase voll davon wie beii WWII.

btw ist es vollkommen logisch, dass man ein Spiel wegen des Szenarios ablehnt: Wenn man damit nichts anfangen kann wird man mit dem Spiel keinen Spaß haben. Wenn ich Sci-Fi nicht mag kann Mass Effect noch so gut sein, es wird mir nicht gefallen. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
die sollten cel shading grafik benutzen, denn nur so sehen shooter auf der wii gut aus

btw Nasa...laut timemachine war für dich TS der beste MP shooter ;) lalalalalaaa

Zuletzt bearbeitet:
Laut amazon wird das Bundle 70 EUR kosten.

Etwas happig für mich, da bleibe ich beim solo-spiel für 50 EUR.

selbst das Spiel selbst ist imo keine 50 € wert aber das bekommt man sowieso ziemlich früh günstiger.

da wundern sich die 3rds, wenn ihre spiele nicht so gut laufen wie die von Nintendo. Ns große spiele (SMG, Metroid...) werden schon mit 40€ gelauchnt.

selbst das Spiel selbst ist imo keine 50 € wert aber das bekommt man sowieso ziemlich früh günstiger.

da wundern sich die 3rds, wenn ihre spiele nicht so gut laufen wie die von Nintendo. Ns große spiele (SMG, Metroid...) werden schon mit 40€ gelauchnt.

Ne ;)

Offiziell kosten auch Mario und Metroid 50 EUR, alles andere sind sonderangebote die manche Händler anbieten.

btw:
Auf den anderen Konsolen sind die Spiele wesentlich teurer als 50 EUR (meist um die 60 bis 70) und das hindert die Spiele auch nicht daran Multi-Millionenseller zu werden ;)

Metroid other M hab ich am Releasetag sogar im Saturn Hamburg für 29€ bekommen :D

aber Goldeneye wäre mir auf jeden Fall das Geld wert... auf den HD-Konsolen kosten die Games teils 60 bis 70, und bis auf HD-Auflösung (ok, und online besserbieten die Spiele auch nicht mehr, spielerisch sind Call of Duty, Killzone und die anderen Shooter auch nix Besonderes

PS:
@Urban:
bin halt ein Fähnlein im Wind ;)
aber nein, die Timesplitters-Reihe ist besonders im Multiplayer absolut übergeil, ich hoffe der 4. Teil kommt doch noch irgendwann :)

Zuletzt bearbeitet:
btw Nasa...laut timemachine war für dich TS der beste MP shooter ;) lalalalalaaa

Bei TS2 würde ich sogar fast zustimmen! Das zähle ich auch zu einem der besten Multiplayer Shooter, Virus war einfach ein genialer Modus :D

Ich werde mir im November die volle Bond-Ladung gönnen - Goldeneye für Wii und Blood Stone für 360, das wird super :D

Blood Stone reizt mich irgendwie so gar nicht. Dafür Goldeneye umso mehr :) Werde dafür auch die angemessene Kohle für ausgeben. Hab einfach Bock auf das Game und denke es verdient das auch.

Warum?
Nach dem dem zwangisten mal wird halt die Invasion in der Normandy langweilig, man kennt mittlerweile fast jeden Schauplatz in Weltkriegsspielen aus 5 anderen Shootern und es ist langweilig weil keinerlei Story erzählt wird und auch keinerlei Versuch unternommen wird die Gegner interessant darzustellen.
Es ist einfach der langweiligste und einfachste Weg überhaupt: Die Gegner sind Nazis und deshalb böse, das wars.
Außerdem kennt man schon jede Waffe auswenig, es gibt also kaum Variation bei Levels, Gegnern, Setting, Waffen, Aufgaben und Story :nix:

Es hat schon einen Grund warum es mittlerweile keine WWII Shooter mehr gibt: Keiner wollte sie mehr sehen.
Im Augenblick werden halt die "realistischen Shooter im Iran" ausgemolken wie nur was bis die Leute genauso die Nase voll davon wie beii WWII.

btw ist es vollkommen logisch, dass man ein Spiel wegen des Szenarios ablehnt: Wenn man damit nichts anfangen kann wird man mit dem Spiel keinen Spaß haben. Wenn ich Sci-Fi nicht mag kann Mass Effect noch so gut sein, es wird mir nicht gefallen. :nix:

CoD ist nun mal traditionell ein WW2-FPS. Donkey Kong kann auch mal abseits vom Dschungel herumrollen und Mario außerhalb des Mushroom Kingdom umherspringen, aber ich fände es schade, wenn sie nie mehr zum Ursprung zurückkehren würden. Das Setting ist ohnehin eher oberflächlich. CoD 4 und 5 sind sich trotz unterschiedlichem Setting sehr ähnlich.

The main concept about the new things we’re bringing to the game is accessibility. We’ve got a whole new set of control schemes. We’ve got Classic Controller Pro, which a lot of people are familiar with for Xbox and PS3 users. There’s obviously the standard Wii set-up with Nunchuck for frequent Wii users. There’s also Gamecube and Wii Zapper controls.

Ist das eigentlich schon bekannt? Auch wenn ich die Pointer-Steuerung bei Weitem bevorzuge, nur um mal das klassische Feeling zu bekommen, werde ich glaube ich auch mal zum GCN-Controller greifen. Der CC ist mir mit den beiden Sticks unten einfach nur suspekt. Insofern bin ich wirklich froh, dass man auch an den GCN-Controller gedacht hat.

Ja, war bekannt. Und es freut mich, dass er noch nach vier Jahren unterstützt wird. In RE4 ist das fast schon eine heimliche Unterstützung (Nunchuck muss ausgesteckt sein und im Menü wird der Controller gar nicht erwähnt).

Singularity - Players explode on contact

Haha geil!

Ich hoffe; "Hot Shot" ist "License to kill" (ein Schuss tötet)(bzw. dass ein solcher Modifier vorhanden ist); das haben wir fast ausschließlich gespielt

Singularity - Players explode on contact

Haha geil!

Ich hoffe; "Hot Shot" ist "License to kill" (ein Schuss tötet)(bzw. dass ein solcher Modifier vorhanden ist); das haben wir fast ausschließlich gespielt

fand "The Man with the Golden Gun" viel cooler. da läuft man mit zwei gefühlen rum. angst vor demjenigen oder wütennd zusammen mit den anderen auf den jenigenzu :-D

Zurück
Top Bottom