DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Komplett in Deutsch? Hoffentlich haben Craig und Dench ihre deutschen Stimmen... :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Game zockt man mit Classic Controller.DAS Cover ist echt mal cool... stark gemacht.
Und mit Wii Zapper Kompatibel :v:
:o Will haben!
Brauch ohnehin noch einen Classic Controller Pro...
Deutsches Cover^^
...
bei CoD: Black Ops bin ich am skeptischsten. es ist nämlich keine eigenentwicklung für die wii sondern sondern ein port bei dem selbst Activision weiß, dass die fans die HD-Version kaufen. dementsprechend viel mühe und budget wird das spiel auch bekommen, da brauchen wir uns nichts vorzumachen.
dazu kommt, dass CoD schon ziemlich ausgelutscht ist (Black Ops ist das fünfte CoD in dieser Gen!!) und man noch kaum was zur wii version gesehen oder gehört hat.
Aber nur, weil Conduit 2 erst nächstes Jahr erscheintIch vermute auch, dass Goldeneye der beste Wii-Shooter in diesem Jahr wird. Es ist schließlich eine relativ große Eigenentwicklung für Wii, die noch dazu auf einer bekannten IP aufbaut. CoD wird die Erwartungen der Fans (wie mir) ganz sicher nicht enttäuschen, weil man eh schon von erheblich schlechterer Grafik ausgeht, von daher wird das bestimmt auch grundsolide. Conduit 2 könnte auch ganz gut werden, aber da bin ich noch vom Erstling vorgeschädigt und warte erstmal ab.