Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Komplett in Deutsch? Hoffentlich haben Craig und Dench ihre deutschen Stimmen... :v:

8191DmKbM6L._AA1500_.jpg

Deutsches Cover^^[/QUOTE]

DAS Cover ist echt mal cool... stark gemacht.

Und mit Wii Zapper Kompatibel :v:

ja also im MP sieht es doch recht schwach aus grafisch. aber man sieht immer nur splitscreen videos, da müssen ja am meisten abstriche gemacht werden und da ist es auch am ehesten zu verschmerzen.
hoffe wenn man alleine online zockt sieht es etwas besser aus (nicht so klobig und detailarm)

lustig auch wie oddjob seinen hut aus dem hut rausholt ^^

GOLDENEYE bisher Activisions größtes Wii-Projekt

The following comments come from Graham Hagmaier, an Activision producer...

“This is the biggest team ever for Activision on a Wii project — more than 100 guys at Eurocom are working on [GoldenEye 007]. This is also the biggest partnership Activision has ever had with Nintendo on a game, too. [Nintendo] mainly just helped with the gameplay side — constant feedback and constant visits to the developer [Eurocom].”

With a lot of input from Nintendo, did the Activision/Eurocom guys actually get any words of wisdom from Miyamoto? All Mr. Hagmaier had to say about that was “No comment.”
------------------

Naja, bei dem was Activision bisher so geliefert hat, nicht sooo schwer, aber immerhin scheint es Ihnen und vor allem BigN deutlich wichtiger zu sein als die Wii-CoD-Ports.

Das mit der Nintendo-Zusammenarbeit hört sich gut an. Andererseits ist die Frage, wie ernst man das nehmen soll. Denn eigentlich müsste man dann davon ausgehen, dass das Spiel gameplaymäßig eine ziemliche Granate wird. Ansonsten wär's nämlich ein bisschen ein Fail.

Nintendo hat ihnen das Bundle erlaubt^^ xD Wäre schon nice, wenn sie es nicht versauen und schlecht siehts nun auch nicht wirklich aus, klar technisch nicht das Maximum. Bin gespannt ob sie ein wenig Werbung machen.

Immerhin wurde das Spiel auch auf der Nintendo-E3-PK veröffentlicht.Was man bisher gesehen hat, sieht auch eigentlich ziemlich gut aus. Dass der Splitscreen-MP verwaschen aussieht, ist nun mal auf die technischen Kompromisse zurückzuführen, die man für einen solchen Modus eingehen muss. Im SP sah es doch erheblich besser aus.

Naja, Conduit wurde auch auf der PK damals gezeigt und der Oberburner war's nicht. ;)
Ein solider Shooter zwar, aber von Goldeneye erwarte ich mir mehr. Aber genau genommen kann eigentlich nicht viel schiefgehen, denke ich. Gameplay von CoD-Wii, plus grober Orientierung am geilsten Shooter der 90er, plus genialst mögliche Shooter-Atmosphäre dank Bond-Feeling... ich werde ungeachtet der Wertungen also ziemlich sicher viel Spaß mit dem Titel haben. Ich fand schon Quantum of Solace für Wii nicht so schlecht, wie es gilt, hat sogar einige echt coole Momente gehabt (Nahkampf-Kill ftw).

CoD WoW war damals auch auf Nintendos E3 PK vertreten und wurde z.b. von Reggie ziemlich gehypt ;-)

Goldeneye werd ich mir auf jedenfall kaufen, selbst wenns nicht sooo gut wird. ein totaler reinfall kanns nämlich kaum werden (sollte es das werden, wirds doch nicht gekauft :-D).

find aber auch, dass sich Conduit 2 ziemlich gut macht. zumindest wenn alles gehalten wird, was versprochen wird :ugly:

bei CoD: Black Ops bin ich am skeptischsten. es ist nämlich keine eigenentwicklung für die wii sondern sondern ein port bei dem selbst Activision weiß, dass die fans die HD-Version kaufen. dementsprechend viel mühe und budget wird das spiel auch bekommen, da brauchen wir uns nichts vorzumachen.
dazu kommt, dass CoD schon ziemlich ausgelutscht ist (Black Ops ist das fünfte CoD in dieser Gen!!) und man noch kaum was zur wii version gesehen oder gehört hat.

...
bei CoD: Black Ops bin ich am skeptischsten. es ist nämlich keine eigenentwicklung für die wii sondern sondern ein port bei dem selbst Activision weiß, dass die fans die HD-Version kaufen. dementsprechend viel mühe und budget wird das spiel auch bekommen, da brauchen wir uns nichts vorzumachen.
dazu kommt, dass CoD schon ziemlich ausgelutscht ist (Black Ops ist das fünfte CoD in dieser Gen!!) und man noch kaum was zur wii version gesehen oder gehört hat.

Ist doch nichts neues mehr, Bild- und Video-Material gibt es erst nach Release, wie bei MW1 :uglygw:

Ich vermute auch, dass Goldeneye der beste Wii-Shooter in diesem Jahr wird. Es ist schließlich eine relativ große Eigenentwicklung für Wii, die noch dazu auf einer bekannten IP aufbaut. CoD wird die Erwartungen der Fans (wie mir) ganz sicher nicht enttäuschen, weil man eh schon von erheblich schlechterer Grafik ausgeht, von daher wird das bestimmt auch grundsolide. Conduit 2 könnte auch ganz gut werden, aber da bin ich noch vom Erstling vorgeschädigt und warte erstmal ab.

Ich vermute auch, dass Goldeneye der beste Wii-Shooter in diesem Jahr wird. Es ist schließlich eine relativ große Eigenentwicklung für Wii, die noch dazu auf einer bekannten IP aufbaut. CoD wird die Erwartungen der Fans (wie mir) ganz sicher nicht enttäuschen, weil man eh schon von erheblich schlechterer Grafik ausgeht, von daher wird das bestimmt auch grundsolide. Conduit 2 könnte auch ganz gut werden, aber da bin ich noch vom Erstling vorgeschädigt und warte erstmal ab.
Aber nur, weil Conduit 2 erst nächstes Jahr erscheint :D ;)

Also einer der drei FPS will ich mir schon für die Wii holen :S. Tendiere momentan zu Goldeneye aber da warte ich erstmal ab wie die anderen beiden sich so schlagen.

Zurück
Top Bottom