Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Muss auch sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Voe allem die Gesichter sind echt gut gemacht :)

Hoffentlich wirds ein gutes Game - FPS mit Mote FTW :D

Ich dachte, ihr wolltet mich veräppeln, aber es stimmt, das Spiel mausert sich ja mal echt extrem? :)

So langsam freue ich mich auch mal drauf... Goldeneye war damals eines meiner liebsten Spiele, besonders im Multiplayer.
Ich hoffe, es gibt wieder den Glitch, bei dem man Leute bereits mit blutigen Texturen wieder ins Leben zurückkommen lassen konnte :v:

Wow das sieht echt anständig aus mittlerweile vor allem im Vergleich mit den teils grottigen Screenshots aber ich befürchte vom alten Goldeneye Flair wird nichts mehr übrig sein :(

Unterstützt das Spiel eigentlich WM+ ?

Unterstützt das Spiel eigentlich WM+ ?
ich glaube nicht... und afaik ist WM+ doch auch nur bei Bewegungen wie Tennisschlägen usw. nützlich, beeinflusst den Pointer aber nicht... und die Präzision des Pointers ist doch auch ohne WM+ überragend (wenn man nicht gerade mitten in der Sonne spielt) und jedem Gamepad meilenweit voraus :goodwork:

Doch mann kann mit M+ die Bewegungen der Wiimote außerhalb des Bildschirmes erfassen und so kann der Spieler, wenn der Pointer aus dem Bild ist, weiter steuern. War bei Red Steel 2 so. Aber ist für mich jetzt kein muss, bei Red Steel war es halt praktisch, wegen dem Wechsel von Schwert zu Waffe usw. Conduit 2 soll es auch unterstützen.

nice, 4-Player-Splitscreen, good old times :goodwork:

gibts eigentlich Bots im Multiplayer?
(das N64-Original hatte ja keine, erst PD...)

Ich denke, dass diese Modi bis zum 31.12.2010 exklusiv sein werden, wie es in den Trailern zum Schluß steht.

Hier aber mal interessante Aussagen von Martin Hollis, der Designer vom Originalen Goldeneye, welcher nun seit Jahren bie Zoonami arbeitet, bzw. dieses Unternehmen sogar gründete.

Hätte Activision auch mal dort anfragen können ;)

http://www.officialnintendomagazine.co.uk/article.php?id=19667

Der gute Martin hat so recht!!

Und auch ein schöne Interview zu seinem letzten Spiel Bonsai Barber

http://www.youtube.com/watch?v=FiwyL8O_gFU

Das ist schon unglaublich, Martin Hollis war gerade mal 23 Jahre jung, als er Goldeneye für das N64 entwickelte!

Schön war von Zoonami auch, dass sie Pflanzensamen verschickten für Leute die sich für Bonsai Barber interessierten....ich hab ein Tütchen, ich sollte es mal pflanzen :P

Zuletzt bearbeitet:
Was Ernsthaft? Zusätliche Multiplayer Modi nur wenn man das Spiel im Gamestop kauft? Gehts noch, was ist das denn für ein Quatsch schon wieder? Und da wundert sich Activision wenn sie nicht die Qualität von Nintendo erreichen. Völlig unnötig.

Freu mich trotzdem auf das Spiel.

Was Ernsthaft? Zusätliche Multiplayer Modi nur wenn man das Spiel im Gamestop kauft? Gehts noch, was ist das denn für ein Quatsch schon wieder? Und da wundert sich Activision wenn sie nicht die Qualität von Nintendo erreichen. Völlig unnötig.
wird bestimmt später auch für nicht Gamestopkäufer geben denke ich mal... kostenpflichtiger DLC?

Freu mich trotzdem auf das Spiel.
dito, wird absolut geil, insbesondere für so'nen Goldeneye64-Liebhaber wie mich :goodwork:

PS:
meine Frage steht noch... Bots im Multi?

Der Hype war damals enorm, und die Magazine haben mit guten Bewertungen nur so um sich geschmissen.

Mir gefiel sowohl GE als auch PD in etwa gleich gut. Beide hatten ihre Vor- und Nachteile, wie ich finde. Good old times :grin2:

Mir gefiel sowohl GE als auch PD in etwa gleich gut. Beide hatten ihre Vor- und Nachteile, wie ich finde. Good old times :grin2:
jepp, ich finde beide mit etwas Abstand auch inetwa gleich gut... Perfect Dark war objektiv vielleicht das etwas umfangreichere Game und noch perfekter, aber Goldeneye war vorher da und hat das Genre revolutioniert... Goldeneye, Perfect Dark und Half Life 1, die drei sind für mich die besten Shooter ever und fegen alles weg was ich diese Gen so in dem Genre gezockt hab :)

PS:
meine Frage steht noch... Bots im Multi?

Wurde AFAIK bislang noch nichts von gesagt. Würds mir aber auch sehr wünschen. Habe damals Perfect Dark auch mehr im Multiplayer gezockt, da es dort Bots gab. Wenn man nur mit 4 Leuten Goldeneye gezockt hat, wurd dann meist irgendwer nach einiger Zeit pissig, weil er immer verloren hat :coolface:

Black Ops wird zumindest auf PS360 Bots haben (und 2-Spieler-Splittscreen).

Bei der Wii würde ich mal nicht darauf wetten.

splitscreen bei nem cod spiel? :o wusste ich ja noch garnicht....das wird ein fest :D

Zurück
Top Bottom