Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Deswegen schrieb ich ja "schlechteren" relativ zum gesamten Game gesehen...es war sicher kein grottenschlechtes.....aber irgendwie war es schon etwas psycho vom Design her, aber gut, so ist das eben in diesem Park ^^
Ein richtiges Hasslevel gab es für mich im gesamten Spiel eigentlich nicht, war das bei Euch anders?

@itsnotunusual: Wenn ich bloß wüßte, wie die Multiplayer Maps nun gestaltet sind, was ich bis jetzt sah, war das nicht sehr umwerfend.

Immer diese Deppen, die einem in den Rücken schießen kurz vor Schluß ;)

Ich mochte das dritte Level nicht wirklich. Wo man von der Facility aus flüchtet. Auch das andere Panzerlevel in St Petersburg war nicht überragend. Als ob die russische Armee innerhalb von fünf Minuten komplette Minenfelder in St Petersburg verlegen könnte... Hat auch spielerisch keinen Spaß gemacht.

Auch das Leute mit Panzer überfahren (plus das furchtbare Geräusch) hat einfach nicht zu James Bond gepasst fand ich.

@ Multiplayer

Ich glaube auch nicht dass das Spiel im Multiplayer punktet. Wenn dann hoffentlich durch ne überzeugende Singleplayer Kampagne...

Ich mochte das dritte Level nicht wirklich. Wo man von der Facility aus flüchtet. Auch das andere Panzerlevel in St Petersburg war nicht überragend. Als ob die russische Armee innerhalb von fünf Minuten komplette Minenfelder in St Petersburg verlegen könnte... Hat auch spielerisch keinen Spaß gemacht.

Auch das Leute mit Panzer überfahren (plus das furchtbare Geräusch) hat einfach nicht zu James Bond gepasst fand ich.

@ Multiplayer

Ich glaube auch nicht dass das Spiel im Multiplayer punktet. Wenn dann hoffentlich durch ne überzeugende Singleplayer Kampagne...

Ich war damals 13 und hätte mir wohl kein geileres Level als "Streets of St. Petersburg" vorstellen können :) Vor allem wenn man versucht hatte, das Level ohne Panzer zu durchlaufen und dann gnadenlos von den RPGs bombardiert wurde (Versucht das mal unter Zeitrdruck auf 00-Agent). :)

Heute würde ich das Level allerdings auch ein wenig objektiver bewerten^^

Das furchtbare Geräusch wenn man mit dem Panzer in "Streets of St. Petersburg" mal nen Soldaten oder ausversehen nen Zivilisten im weinroten Pullover überfuhr war schon "interessant" ;)
Aber seit Pierce Brosnan, aber auch schon bei Timothy Dalton und sowieso bei Daniel Craig ist das Konzept von Bond schon moderner, actionreicher und auch amerikanischer geworden, was nicht bedeutet, dass es besser geworden ist, meiner Meinung nach.
Ich hätte gerne mal ein gutes Bond Spiel mit Roger Moore gehabt, denn ich finde die genialsten Charaktere kamen in dieser Periode vor: Zorin, Drake, Mayday......und vor allem Beisser.

Nicht zu vergessen die markigen Sprüche von Bond in der deutschen Synchronisation:

Bond: Womit issn das geladen?!?
Stacy: Mit Steinsalz.
Bond: Wie delikat!

Wäre die Wii Mote auch bloß mit Steinsalz geladen :P

Zuletzt bearbeitet:
Ja das meine ich. Mit dem Panzer das war einfach ein "dreckiger" Kill, der hat zum James Bond aus Goldeneye einfach nicht gepasst. Und das Zivilisten zu Schaden kommen konnten sowieso nicht.

Und ja, stimme Dir voll zu was die alten Charaktere angeht. Das Moonraker Level war auch eines meiner Lieblingslevels!

Ich hätte gerne mal ein gutes Bond Spiel mit Roger Moore gehabt, denn ich finde die genialsten Charaktere kamen in dieser Periode vor: Zorin, Drake, Mayday......und vor allem Beisser.
Drake war doch der Bösewicht im Spiel Nightfire. Du musst jmd anderen gemeint haben.
(Übrigens fandest du auch das Geschlecht Maydays dubios?^^)

Drake war doch der Bösewicht im Spiel Nightfire. Du musst jmd anderen gemeint haben.
(Übrigens fandest du auch das Geschlecht Maydays dubios?^^)

AH, tatsächlich, er wird anders geschrieben: Drax.... Hugo Drax, der Bösewicht aus MOONRAKER...

Ja, also wenn das Geschlecht von Mayday nicht etwas dubios war, welches dann?!?! ^^

A propos Hasslevel... Es gibt kein Level dass schlimmer ist als das erste Area 51 Level in Perfect Dark...

Und ich finde nach wie vor Perfect Dark wesentlich schlechter als Goldeneye! So genial die ersten Schritte im ersten Level waren, so ernüchternd war die Story und die späteren Levels....kein Wunder, denn viele in das Projekt Goldeneye involvierte Personen hatten längst Rare verlassen.... ich sag nur Free Radical Design und Zoonami ;)

Und ich finde nach wie vor Perfect Dark wesentlich schlechter als Goldeneye! So genial die ersten Schritte im ersten Level waren, so ernüchternd war die Story und die späteren Levels....kein Wunder, denn viele in das Projekt Goldeneye involvierte Personen hatten längst Rare verlassen.... ich sag nur Free Radical Design und Zoonami ;)

ich fand PD in allen belangen besser. es war nämlich im grunde genau das selbe wie GE nur das jedes aspekt verbessert wurde. und natürlich andere levels^^. dazu kommen die viel besseren und ausbalancierten waffen und der viel bessere MP (wobei die MP stages etwas schlechter waren und ich auch bei PD immer die Facilities gespielt hab^^).

muss aber auch zugeben, dass die letzen 2-3 stages bei PD echt nicht so gut waren, sprich das Mutterschiff, der Planet und noch eine.
ansonsten ist es wie gesagt ein besseres GE :-)

obwohl mich damals goldeneye total umgehauen hat, konnte Perfect Dark das nochmals in jedem aspekt toppen!
das war einfach der wahnsinn. nichts würde ich mir mehr wünschen als nochmal so ein erlebnis!

und die letzten drei stages waren der datadyne complex, das duell und der planet @ nuker :P

btw die area 51 levels waren AWESOME!!!

Ja, vor allem grafisch sieht es echt lecker aus! Die Disco Szene gefällt mir. Ich hoffe, dass es ein konstant gutes Spiel wird und es sich dann auch verkauft!

Scheint auch in Bezug auf den Film eher ein "Reimagining" zu sein.

Zurück
Top Bottom