Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

auf den screens geht die grafik doch ganz in ordnung. da fallen LoRes texturen halt noch mehr auf, in bewegung, wenn action da ist achtet man auf so kleinigkeiten wie die verwaschene kiste nicht mehr so sehr.
der gesamt eindruck stimmt, wenn noch ein paar coole effekte (der regen sah cool aus, der schneefall wird auch gut aussehen) dazu kommen kann man schon von einem sehr hübschen wii game sprechen.
der eine jungelscreen lässt leider vermuten das sie es immer noch nicht hinbekommen haben schickes wasser zu implementieren. (die stehen da doch in so nem bach oder?)

bin auf das nächste video gespannt.

auf den screens geht die grafik doch ganz in ordnung. da fallen LoRes texturen halt noch mehr auf, in bewegung, wenn action da ist achtet man auf so kleinigkeiten wie die verwaschene kiste nicht mehr so sehr.
der gesamt eindruck stimmt, wenn noch ein paar coole effekte (der regen sah cool aus, der schneefall wird auch gut aussehen) dazu kommen kann man schon von einem sehr hübschen wii game sprechen.
der eine jungelscreen lässt leider vermuten das sie es immer noch nicht hinbekommen haben schickes wasser zu implementieren. (die stehen da doch in so nem bach oder?)

bin auf das nächste video gespannt.

Wassereffekt scheinen wirklich schwierig zu programmieren sein ^^ Ich verstehs auch net, man bekam auf einer Nintendo-Hardware bis heute kaum gute Effekte des kühlen Naß zu sehen...dabei fing es mit Wave Race 64 und Blue Storm doch so genial an....besonders mit dem 64er Teil :awesome:

Aber das Schneetreiben sieht auf den Bildern gut aus... :)

Grafisch sieht das Spiel jetzt schon besser aus als Modern Warfare Reflex. Da wurden die großen Massenschlachten eben durch haufenweise low-res-Texturen und eine stark schwankende Framerate erkauft.

Außerdem scheint Eurocom ja selbst recht stolz auf die Technik zu sein - von Quantum of Solace und Reflex gab es bis kurz vor Release kaum Screenshots. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Da steht niemand im Bach auf den Screens^^
Da sieht man nirgendswo mal Wasser xD

Ach bitte wenn so ein Spiel schon solch Wasser effekt hat
screenshot_028_1.jpg

Kriegt Eurocom das locker hin. Besonders da Ice Age 3 was die auch entwickelt haben auf der Wii sogar venrünftiges Wasser hat ;)

Find die Bilder ganz OK. Manche sehen nicht ganz so toll aus andere sind dann doch wieder ganz nett für Wii-Verhältnisse :)

Mal sehn' ob ichs mir zulegen werde. Steh ja mehr auf Aliens und Monster, deswegen wäre da Conduit2 eher ein Favorit xD Aber ob das besser wird als Goldeneye? Eher unwahrscheinlich :v:

Da steht niemand im Bach auf den Screens^^
Da sieht man nirgendswo mal Wasser xD

Ach bitte wenn so ein Spiel schon solch Wasser effekt hat

Kriegt Eurocom das locker hin. Besonders da Ice Age 3 was die auch entwickelt haben auf der Wii sogar venrünftiges Wasser hat ;)

hier dachte ich, wenn das kein bach ist, umso besser ;)

btw. was ist das für ein blauer strich in der rechten bildhälfte?

Scheint wohl immernoch nicht möglich zu sein, in der CoD-Wii Engine TEVs zu integrieren, die zumindest Wasser rendern können. Scharfe Texturen können viel raushauen, aber geshadertes Wasser ist einfach pflicht heutzutage.

Ich freue mich auf den Tag, an dem TEVs hardwaretechnisch bei Nintendo der Vergangenheit angehören.

Sieht mehr wie ein Sandweg aus ;-)

schön wäre es ja, aber wenn du dir das bild genau ansiehst sprechen leider mehrere indizien für einen "bach" der durch eine absolut billige, halbtranzparente textur dargestellt wird.
sieh nur mal auf die schuhe des soldaten oder die ränder des "baches"(vor allem weiter hinten im bild), da wo das ufer wäre sieht man die "wasser textur" in den boden gleiten.

also wenn es ein bach-fluss-rinnsalwhatever ist, dann sieht man anhand unserer diskussion schon das eurocom bei der darstellung des wassers versagt hat.
goldeneye00720100818055.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schön wäre es ja, aber wenn du dir das bild genau ansiehst sprechen leider mehrere indizien für einen "bach" der durch eine absolut billige, halbtranzparente textur dargestellt wird.
sieh nur mal auf die schuhe des soldaten oder die ränder des "baches"(vor allem weiter hinten im bild), da wo das ufer wäre sieht man die "wasser textur" in den boden gleiten.

also wenn es ein bach-fluss-rinnsalwhatever ist, dann sieht man anhand unserer diskussion schon das eurocom bei der darstellung des wassers versagt hat.

Wenn das wirklich Wasser ist dan autsch. :oops:
Wenn man sogar bei so einen billig Spiel wie Scooby Doo Shader-Wasser schafft aber bei Goldeneye nicht :sorry:

Ich glaub nicht das es an Eurocom liegt
0:56 http://www.youtube.com/watch?v=Zqdq-4is5uE
Spiel ist auch von Eurocom und hat Shader-Wasser...

ja wird dann wohl an der engine liegen.
gibt ja mehere spiele die shader wasser haben, manchmal sogar so poplige wie dein beispiel.

ich finde grade so ne schicke wasserdarstellung holt nochmal extrem viel aus dem gesamtbild raus. :(

Wird sicher irgendwann nen Trailer mit der Szene geben, ich mach mir wegen dem Bild jetzt nicht wirklich Gedanken. Klar siehts komisch aus, aber wer weiß an was das liegt. Der blaue Strich sieht wie ein Grafikfehler aus, im Ernst ich warte da lieber auf Videos. Die Wii kann recht ansehnliches Wasser darstellen, wenn sie hier versagen, dann wars wohl Zeitmangel.

Zurück
Top Bottom