@Tha-Rik
Wieso lol?
Einzige was an der Aussage dämlich ist, ist das der Wii für mich schon längst eine Hardcorekonsole ist...
Prime 3 ? Als ob man keinen ersten FPS mit Mote/Nunchuck Steuerung bringen könnte - lol.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Tha-Rik
Wieso lol?
Einzige was an der Aussage dämlich ist, ist das der Wii für mich schon längst eine Hardcorekonsole ist...
auf den screens geht die grafik doch ganz in ordnung. da fallen LoRes texturen halt noch mehr auf, in bewegung, wenn action da ist achtet man auf so kleinigkeiten wie die verwaschene kiste nicht mehr so sehr.
der gesamt eindruck stimmt, wenn noch ein paar coole effekte (der regen sah cool aus, der schneefall wird auch gut aussehen) dazu kommen kann man schon von einem sehr hübschen wii game sprechen.
der eine jungelscreen lässt leider vermuten das sie es immer noch nicht hinbekommen haben schickes wasser zu implementieren. (die stehen da doch in so nem bach oder?)
bin auf das nächste video gespannt.
@Tha-Rik
Wieso lol?
Da steht niemand im Bach auf den Screens^^
Da sieht man nirgendswo mal Wasser
Ach bitte wenn so ein Spiel schon solch Wasser effekt hat
Kriegt Eurocom das locker hin. Besonders da Ice Age 3 was die auch entwickelt haben auf der Wii sogar venrünftiges Wasser hat
Ein Wasserfall.
nice, gefällt mir sehr sehr gutNeue Bilder bei IGN:
http://uk.media.wii.ign.com/media/867/867280/imgs_1.html
(vor allem vom neuen Dschungel-Level - diesmal in Nigeria statt in Kuba wie im Film)
Sieht mehr wie ein Sandweg aus ;-)
schön wäre es ja, aber wenn du dir das bild genau ansiehst sprechen leider mehrere indizien für einen "bach" der durch eine absolut billige, halbtranzparente textur dargestellt wird.
sieh nur mal auf die schuhe des soldaten oder die ränder des "baches"(vor allem weiter hinten im bild), da wo das ufer wäre sieht man die "wasser textur" in den boden gleiten.
also wenn es ein bach-fluss-rinnsalwhatever ist, dann sieht man anhand unserer diskussion schon das eurocom bei der darstellung des wassers versagt hat.
wenn ich schickes Wasser will, geh ich ins Schwimmbadnaja, wenigstens hat Other M schickes wasser