Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Seit letztem Mal erscheint ja PES Wii ja auch im Herbst. o.O

Ich bin mal gespannt wie Natalya in dem Game aussieht oder das Zuglevel oder das Schifflevel... oder das Dschungellevel :P

goldeneye_classic1.jpg

Edel :v:

wenn ich meinen Classic Controller einen Tag in Kaffee einweiche sieht er auch so aus :D

aber wie schon gesagt, eine goldene Wiimote wäre genial gewesen und hätte ich mir auch geholt :)
Gamepadsteuerung bei einem Shooter will ich 2010 einfach echt nicht mehr sehen, wozu den VW Polo wenn man auch Ferrari haben kann :goodwork:

Nicht mal CCPro?

Edit: Oh, ich habs tatsächlich nicht gesehen... :v:

mich nervt noch immer, dass man online mit der Wiimote nicht gegen Padspieler zocken kann :x

hätte mir zu gerne das Geheule der Padler reingezogen...
"ohmaaaaaaaan, scheiß Cheaaaaaaater :cry3: :cry3: :cry3:"

Beim neuesten Nintendo Voice Chat ist man sich anscheinend einig, dass man für einen "serious FPS" einen CC braucht. :rofl:

@Tha-Rik

Wieso lol?

Einzige was an der Aussage dämlich ist, ist das der Wii für mich schon längst eine Hardcorekonsole ist...

Neue Bilder bei IGN:
http://uk.media.wii.ign.com/media/867/867280/imgs_1.html

(vor allem vom neuen Dschungel-Level - diesmal in Nigeria statt in Kuba wie im Film)

UIJUJUI, das ist ja wieder mal ne gute Engine, die Eurocom da programmierte! Nicht dass sie es nicht könnten, wie man u.a. bei Duke Nukem: Zero Hour, 007: Die Welt ist nicht genug fürs N64 oder zuletzt bei Dead Space für die Wii sah.
Da kann sich Treyarch mal dran messen, zu deren Wii Port von Call of Duty: Black Ops man ja leider noch gar nix zu Gesicht bekam...

Zurück
Top Bottom