ArthurDent
L14: Freak
Also Modern Warfare Reflex hatte ne super Steuerung mit genug Einstellungsmöglichkeiten. Hat mir super gefallen und ein Grund warum ich wohl wieder zur Wii-Fassung anstatt zum HD-Pendant greifen werde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Goldeneye gibt es nen HD-Pendant? oOAlso Modern Warfare Reflex hatte ne super Steuerung mit genug Einstellungsmöglichkeiten. Hat mir super gefallen und ein Grund warum ich wohl wieder zur Wii-Fassung anstatt zum HD-Pendant greifen werde.
Bei Goldeneye gibt es nen HD-Pendant? oO
Bei Goldeneye gibt es nen HD-Pendant? oO
ah ok
stimmt, und es muss auch zum Spiel passen... bei einem Agentengame wie Bond wäre ein 64 vs 64 auch bekloppt imo ^^Mehr Spieler bedeutet jedoch nicht unbedingt mehr Spaß.
PAL-Releasetermin: 2. November
jaaaaaaaaaaaaaaaaAufm Dienstag? :v:
Und ich kauf mir beide Titel eh wieder, da das Wii-Gameplay wohl wieder über jeden Zweifel erhaben sein wird
Jipp
Nur reicht nicht unbedingt das Geld für beides Kommen ja noch eine Menge mehr Kracher!
Ja, der Anfang wird am 3. September mit einem gewissen Metroid: other M gemacht....kennt das wer?