Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Bei Goldeneye gibt es nen HD-Pendant? oO

Er meinte sicherlich CoD. ;)

Die Steuerung ist bei den Wii-CoD-Teilen, die ich bisher gespielt habe, eigentlich immer ziemlich gut gelungen gewesen.
World at War hatte zwar nicht solche umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten wie Reflex, dafür war die Pointer-Erkennung genauer. Bei Reflex tritt es ab und an auf, dass der Pointer einen Pixel "überspringt", was besonders beim Zielen auf weite Distanz ärgerlich ist. Dafür gibt es Conduit-ähnliche Steuerungsoptionen mit hervorragenden Standardeinstellungen (5 insgesamt von "Anfänger" bis "Profi", Steuerung wird jeweils empfindlicher und schneller).

Die Pixelgenauigkeit scheint bei Goldeneye aber gegeben zu sein, zumindest nach dem 10-Minuten-Video zu urteilen. Die Reflex-Einstellungsmöglichkeiten werden garantiert auch wieder implementiert sein, also dürften uns von dieser Seite her keine bösen Überraschungen erwarten. ;)

Bei Goldeneye gibt es nen HD-Pendant? oO
:lol: :lol:

ich hätte gerne mal einen genauen PAL-Termin, "Herbst" ist mir zu schwammig :P

und ich glaube das wird ein Titel wo ich dann auch hin- und wieder mal online zocken werde :goodwork:
(obwohl ich nicht so der Online-Typ bin, spiele lieber offline im multi)
hier bei CW sind doch sicherlich ein paar Leute die wie ich das Original-Goldeneye lieben und auch beim Remake für ein paar schöne Online-Battles bereit wären, oder? :)

wieviele Leute gehen im Multiplayer eigentlich online? 8? 12?

8.

Online-Spieleranzahl

Call of Duty WaW: 8
Call of Duty MW: 10
Medal of Honor Heroes 2: 32
007 Quantum of Solace: 4
007 Goldeneye : 8
Conduit: 12
Conduit 2: ?

Mehr Spieler bedeutet jedoch nicht unbedingt mehr Spaß.
2on2 HQ, baby.^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wirds Goldeneye, CoD wollte sich mein Bruder holen, wobei, ob er sich 2 Shooter in so kurzer Zeit holt ist auch fraglich!

Würd ja schon gern beide zocken, aber Goldeneye ist da doch etwas interessanter für mich :)

Also ich weiß nicht.
Ich hätte gerne mal andere als die 2 Multiplayer-Maps gesehen, die man bis jetzt zu Gesicht bekam. Denn die 2 Maps waren sehr kleine und laden kaum zu taktischen Spielereinen ein. Ok, das originale Goldeneye hatte auch keine großen taktischen Elemente, außer evtl: "Ich warte in der Facilitiy aufm Klo auf Dich, aber das hast Du ja leider im Splitscreen schon gesehen!" ;) Es ging also mehr um: Ich seh Dich 20 Meter vor mir und wer schneller ist und besser zielt bekommt den Abschuß....Ok, typisches Deathmatch....aber Deathmatch ist auch: Snipern, hinterhältig in den Rücken fallen etc. .

Bei CoD Black Ops hat mich das bis jetzt gezeigte auch nicht wirklich begeistert, auch wenn ich auf die Wii-Version warte, zu der leider mal wieder kaum was bekannt ist, wie im letzten Jahr bei CoD 4, als erst eine Woche vor Erscheinen erstes Gameplay-Material auftauchte.
CoD Black Ops erscheint mir viel zu sehr überladen, denn für jede Abschußserie besser als 3 gibt es irgendeine ultimative Vernichtungswaffe. Aber evtl. entschärft das bei der Wii-Version mit wohl max. 5 vs 5 Spielern auf der Map...

Aber in beiden Fällen gilt wohl: Abwarten und Tee trinken.

Und ich kauf mir beide Titel eh wieder, da das Wii-Gameplay wohl wieder über jeden Zweifel erhaben sein wird :)

Ja, der Anfang wird am 3. September mit einem gewissen Metroid: other M gemacht....kennt das wer? ;)

Joa wird wieder stressig die nächsten Monate ^^
Danach kommt ja noch Halo Reach (also schon wieder nen MP-Titel), dann GE, dann CoD und dann irgendwann noch Conduit (welches diesmal auch ganz nett werden könnte).
Und das sind ja erstmal nur die MP-Titel die mich interessieren :oops:

das ist natürlich krass wenn black ops und goldeneye so direkt beieinander rauskommen.

glaub ich kauf mir einfach beide, CoD für den MP und Goldeneye für den SP ^^

regt mich aber genauso auf das es zur wii version von CoD noch gar nix zu sehen gab, wenn treyarch schon so tönt es wird klasse aussehen dann sollen die doch mal was zeigen...

aber wie Total! schon richtig bemerkte, jetzt kommt erstmal der dritte september :)

also bock hab ich definitiv auf beides, und ich kann mir locker beides leisten, das ist das gute ^^

arthur, biste heute abend auch bei ner runde reflex am start? so ab elf.
spidey, magicmaster, candyman und co. sind natürlich auch angesprochen :)

war das jetzt OT? :O

Wenn ichs net verpeil schau ich mal, da endlich Urlaub :D

@beides Bock und leisten
Joa das geht schon, aber das Hauptproblem ist ja eher die Zeit beides zu zocken ^^
Und da ich auch noch Reach vorbestellt hab, hätte ich nächsten Monat also 3 Online Games, nene eines muss außen vor bleiben und das wird wohl erstmal Goldeneye bei mir.

Zurück
Top Bottom