Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Bundle angekündigt: Es gibt das Spiel mit einem Classic Controller Pro ......aus Gold :D
goldeneye-007-20100810022136212-000.jpg

Warum man ein FPS auf der Wii mit dem CC spielen sollte....keine Ahnung, aber hey: GOLD!

Das sieht so viel besser aus als weiß. Wobei der CC im Bild eher wie Kaffee aussieht. ^^

Schon bei der Ankündigung vom Gamecube gab es einen goldenen. :/
Der erschien aber nie. Immerhin gab es aber später die Farbe "starlight". Vermutlich wieder nicht in Europa (wie schon der orange-farbene).

So sah der limitierte GC aus ("starlight"):

http://cubemedia.ign.com/cube/image...lor-starlight-gold-20040720094741717_640w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass höchstens Golden Eye noch eine Chance hat, CoD Black Ops auf der Wii den Rang abzulaufen. Golden Eye ist voll und ganz auf die Wii zugeschnitten und hat sogar CC-Support (was ich gut finde, so werden auf jeden Fall mehr potentielle Käufer angesprochen, die lieber mit Gamepad zocken), die Grafik sieht bis jetzt sehr ordentlich aus und der Online-MP hat viele Modi - könnte wirklich was werden!

Treyarch meinte ja, die Wii-Version von Black Ops würde sich so wenig wie möglich von der HD-Version unterscheiden (selbt bei der Grafik.... äh genau...:uglyclap: ), aber ich habe da so meine Bedenken, was den MP angeht. Nachher fehlen wieder einige Modi und die Grafik stottert bei 25-30 fps rum bzw. der Lag macht Probleme.
In der Hinsicht könnte Goldeneye wirklich punkten!

Und zu Conduit 2... Nichts für ungut High Voltage, aber da sind meine Hoffnungen jetzt nicht so hochgesteckt. :v:

Trotzdem ganze 2 (geändert nach Hinweis :v: ) Exklusiv-Shooter für die Wii in nächster Zeit, das ich das noch erleben darf! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wie Kaffee?
Bist du auch so einer der in seinen Kaffee so viel Milch reintut, bis das ne Suppe und kein Kaffee mehr ist?
Bäh... :shakehead:

Ja, und ganz viel Zucker. Wie sonst soll man dieses Gesöff genießen. :shakehead:

Übrigens tue ich in meine Suppe keine Milch. Aber danke für die Idee. :smile6

@Spidey: Es sind zwei exklusive FPS. Man erzählt sich, Black Ops würde auch außerhalb von Wii erscheinen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cool, der goldene Controller hat etwas an sich^^ Es soll doch im November erscheinen, oder? Gibt es das Spiel irgendwo schon zum Vorbestellen?

GoldenEye 007 Classic Edition auch in Deutschland

Activision hat die GoldenEye 007 Classic Edition auch für Deutschland angekündigt, sie soll im Herbst 2010 für voraussichtlich EUR 69,99 ausgeliefert werden.

Die GoldenEye 007 Classic Edition besteht aus einem goldenen Classic Controller Pro und dem Shooter GoldenEye 007.
Quelle: GF
wie gesagt, ich finde es absolut sinnlos, einem Shooter ein Gamepad beizulegen... dass ist ja so, als würde man eine Rennsimulation mit einer Maus bundlen ;)

ich hol es mir dann einzeln, denke mal wird dann 49€ kosten, was mir das Remake des neben Perfect Dark 64 imo besten Shooters ever auf jeden Fall wert ist :goodwork:

Wieso sinnlos? Goldeney 007 ist immerhin ein Remake und das Original hat man mit einem ganz normalen Controller gezockt. Also ist so ein Bundle nur logisch.

Wieso sinnlos? Goldeney 007 ist immerhin ein Remake und das Original hat man mit einem ganz normalen Controller gezockt. Also ist so ein Bundle nur logisch.
naja, aber Remake heisst für mich auch, dass man es etwas an neue Möglichkeiten, eben auch steuerungstechnisch, anpasst :) und das, während man die Seele des Originals trotzdem einfängt wie es Activision hier sehr schön vormacht :goodwork:

aber gut, sollen die Leute doch ruhig mit Gamepad spielen/Analogstick zielen, gibt dann online bisschen Kanonenfutter :D

Heute ist aber nicht gleich gestern und jetzt zockt man nunmal mit der überlegenden Wii-FB.

Zuletzt bearbeitet:
naja, aber Remake heisst für mich auch, dass man es etwas an neue Möglichkeiten, eben auch steuerungstechnisch, anpasst :) und das, während man die Seele des Originals trotzdem einfängt wie es Activision hier sehr schön vormacht :goodwork:

Machen sie doch?

Angeblich wird man leider nicht Wiimote vs CC/GCC austragen können. :/

GCC steht für Gamecube-Controller. :ol:

Naja, es hätte aber ne tolle Debatte auslösen können = Werbung. ^^

Ach, ich glaube nicht, dass Wiimote-Gamepad-Matches großartig eindeutig verlaufen würden. Gerade was Zielen auf weite Entfernung angeht, können viele das mit einem Pad ganz hervorragend! Ich mag an der Wiimote einfach nur, dass man auch aus der Hüfte etwas trifft, was mit dem Pad quasi unmöglich ist. Sieht man gut bei CoD mit Pad, wo selbst Gegner die 2 Meter weg sind noch mit der Zielvorrichtung anvisiert werden. :uglyclap:

Bei Scharfschützengewehren und allgemein Distanz-Waffen ist das Pad gar nicht so übel und es liegt mir da sogar mehr als die Wiimote. :)

Bei Scharfschützengewehren und allgemein Distanz-Waffen ist das Pad gar nicht so übel und es liegt mir da sogar mehr als die Wiimote. :)
Das liegt wohl eher daran, dass viele Wii-Shooter es künstlich erschweren.
In CoD zB ist das Zielen mit Scharfschützengewehren direkt aus den anderen Versionen (Fadenkreuz immer in der Mitte) übernommen worden.
Probier mal 007 Quantum of Solace aus. Dort ist es so, dass der Hintergrund - wie normal - schwarz ist, allerdings bewegt sich beim Zielen das komplette Visier mit Fadenkreuz innerhalb dieses Bildausschnitts. Dadurch ist das "Snipen" mega einfach. Fast schon zu einfach. ;-)

War bei CoD:MW aber auch so "Pro", dass ich selten über Kimme und Korne geballert habe, da man mit einer ruhigen Hand das ganze auch so hinbekommen hat :D

Hab mir gerade nochmal die 10 Minuten Gameplay angeschaut, die hier schon mal gepostet wurden. Das Spiel sieht wirklich gut aus und geht frameratetechnisch auch bei den größeren Explosionen nicht in die Knie! Dadurch bin ich jetzt echt optimistisch, was Black Ops angeht. Anscheinend hat Activision doch eine "eigene" Wii-Engine auf die Beine gestellt, die nicht nur gut aussieht, sondern auch schön flüssig läuft.
Sowas ist mir eigentlich immer wichtiger als eine Grafik, die zwar sehr schön anzusehen ist, dafür aber ständig rumruckelt.
Black Ops in Goldeneye-Grafik könnte ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen. :)

benutzt Activision denn für Goldeneye als Grundlage die Engine der bisherigen CoD-Wii-Teile?

falls ja, kann jemand was zur Steuerung von den CoS-Teilen sagen? ist die genauso präzise/perfekt wie beispielsweise bei The Conduit oder den Metroid Prime-Games? :)

Zurück
Top Bottom