Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Mir gefällt das bisher gezeigte sehr gut. Finde es gibt keinen bisher erhältlichen Wii-Shooter, der da wirklich mithalten kann. Das ganze ist sehr atmosphärisch gestaltet und sieht für mich wie ein gelungenes "ReImagining" von Goldeneye aus! Cool, dass die Wii noch so´n Game bekommt!

Mir gefällt das bisher gezeigte sehr gut. Finde es gibt keinen bisher erhältlichen Wii-Shooter, der da wirklich mithalten kann. Das ganze ist sehr atmosphärisch gestaltet und sieht für mich wie ein gelungenes "ReImagining" von Goldeneye aus! Cool, dass die Wii noch so´n Game bekommt!

Sehe ich absolut genauso! Das Spiel sieht selbst in der schlechten Qualität schon ziemlich gut aus. Die Explosionen sind hübsch, die Umgebungen zerstörbar und es gibt recht cool anzuschauende Nahkampf-Angriffe.

Und außerdem ist das nur der allererste Level, niemand weiß, was da noch kommt. Bisher hat man Schnee- und Dschungellandschaften schon auf Screens gesehen - Potenzial ist also da!
Steuerung scheint direkt aus CoD4 übernommen worden zu sein und wurde hoffentlich noch verbessert (Stichwort: Fehlende Pixelgenauigkeit beim Zielen, manchmal wurden einfach welche mit dem Pointer "übersprungen").

Hinzu kommt ein Online-MP mit vielen Modi, der sich vielversprechend anhört.

Wenn man das Spiel aber wie bei Quantum of Solace wieder in nur 4 1/2 Stunden durchzocken kann, käme ein Kauf bei mir nicht mehr in Frage, denn für den Online-MP auf der Wii habe ich MW Reflex und evtl. bald CoD Black Ops.

Bei diesem Titel ist jedoch der Offline-MP sehr interessant! Wenn das Spiel das Potential bietet, ähnlich rockende Spielesessions zu Hause zu haben wie damals in den 90ern, dann wäre es ein Hit... ;)

Heute würde man bei jedem aktuellen Shooter damit nicht überleben. Also entweder Auto-Regeneration oder die Herausforderung runterschrauben. Was wäre mehr "vercasualisiert"?
Es gibt auch Spiele, in denen besiegte Gegner Westen oder Health-Packs hinterlassen. Finde sowas zumindest im SP ideal (wobei das auch im MP sehr gut sein kann, siehe CoD1).

mal schauen :)

so ein paar Sachen (Craig statt Brosnan, regenerierende Gesundheit) nerven mich schon, aber schließlich ist es ein Remake bzw. eine Neuinterpretierung und kein NewPlayControl-Port, von daher bin ich guter Dinge, zumal es so aussieht als hätte man Herz und Seele des zeitlosen N64-Klassikers erhalten können :goodwork:

ich glaube immer noch, dass man Pierce Brosnan freispielen kann. Nostalgiebonus!

Seit wann sollen denn bitte gescriptete Ereignisse eine Erfindung der Neuzeit sein? Was ist das denn bitte für n Stuss?
Habt ihr mal nen Shooter gespielt der hiess Doom? Ist n absolut moderner Shooter mit extrem viel gescripte. Und der Wiederspielwert hat ebenso viel mit gescriptet zu tun, Doom hab ich damals nur 20 mal durchgespielt, aber neumodische ähm wart mal...

Sorry, aber hier ist grad ne Stusslawine ins Rollen gekommen, deswegen musste ich mich auch noch verweigen.

Ob gescriptet, Open World, Schlauchlevel oder mit Rollenspielelementen und sonstigem Blödsinn ist sowas von EGAL! Ein guter Shooter braucht nichts von dem und kann alles von dem vereinen.

Und das ganze bitte mal auf deutsch. :muhaha:

Und das ganze bitte mal auf deutsch. :muhaha:

Naja hier wurde zu dem Zeitpunkt dauernd gehatet das wegen CoD nun alle "modernen" Shooter gescriptet sein müssen. Und das es ja so n modernes Neuzeitshooter Gedöns ist. Aber wer mal Doom gespielt hat wird merken, das es eigentlich n Ding der Ersten Shooter überhaupt ist.

Und das Fazit brauch ich hoffentlich net nochmal erklären, so unverständlich war das Geschreibsel ja ansich auch net:

Ob gescriptet, Open World, Schlauchlevel oder mit Rollenspielelementen und sonstigem Blödsinn ist sowas von EGAL! Ein guter Shooter braucht nichts von dem und kann alles von dem vereinen.

Neuer Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=JiThGf32BhE

Und neue Screens:
1686Surrounded_Bond.jpg

1682Guards.jpg

1678Bond_jump.jpg

1683Guards_flashlights.jpg

1679Dam_firefight.jpg

1680Facility_1.jpg

1681Facility_2.jpg

1684Snow_1.jpg

1685Stealth_dam.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, technisch nicht überragend, aber ganz ordentlich finde ich :)

hauptsache das Feeling stimmt, und wenn ich mir die bewegten Bilder so anschaue kommt definitiv Goldeneye-Feeling auf, den Spirit des legendären Klassikers haben sie (bis auf Craig ^^) top eingefangen was ich als Vergötterer des Originals natürlich super finde :goodwork:

only on Wii :win:

Ich find's sogar technisch mehr als solide für Wii. Die Figuren sehen immerhin nach Menschen aus, das ist nicht gerade eine Selbstverständlichkeit bei vielen Spielen :lol:

Na, ich freue mich definitiv auf das Game. Dann wird 007 Nightfire endlich, endlich für die Offline-Sessions mit Kumpels abgelöst als Bond-Shooter. :)

hmmm, technisch nicht überragend, aber ganz ordentlich finde ich :)

hauptsache das Feeling stimmt, und wenn ich mir die bewegten Bilder so anschaue kommt definitiv Goldeneye-Feeling auf, den Spirit des legendären Klassikers haben sie (bis auf Craig ^^) top eingefangen was ich als Vergötterer des Originals natürlich super finde :goodwork:

only on Wii :win:

Hmm, gerade das fehlt mir irgendwie. Ich habe mir lange ein Remake gewünscht aber ich muss wirklich sagen Brosnan fehlt mir hier.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Sieht ganz hervorragend aus und z. B. deutlich besser als Modern Warfare Reflex. Wenn sie die 60fps wirklich online wie offline hinbekommen, dann bin ich begeistert!
Fehlen bloß noch ein paar Screens, um sich mal einen Eindruck von Black Ops Wii zu machen. Shootertechnisch sieht es in nächster Zeit ja überraschend gut auf der Wii aus. :)

ich denke ich werde um den titel kaum herum kommen.
black ops dürfte technisch auf einer ebene mit dem hier sein.
finde es ganz gut auf den screens.

hm sollte conduit 2 auch noch gut werden bin ich mit shootern erstmal eingedeckt.

Bundle angekündigt: Es gibt das Spiel mit einem Classic Controller Pro ......aus Gold :D
goldeneye-007-20100810022136212-000.jpg

It was hinted at for months, in rumor reports and in appearances on retailer websites. But now, it's official and final: for the release of the Wii remake of GoldenEye 007, Activision will release a limited edition hardware bundle that includes the game and a special edition gold-colored Classic Controller Pro.
Warum man ein FPS auf der Wii mit dem CC spielen sollte....keine Ahnung, aber hey: GOLD!

na klasse, hab mir gerade nen schwarzen CCPro geholt... :(

hätte den goldenen dann aber natürlich nicht für Goldeneye benutzt, wer spielt heutzutage denn schon noch Shooter unpräzise mit Gamepad? :lol:

Zurück
Top Bottom