Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

schön wäre es ja, aber wenn du dir das bild genau ansiehst sprechen leider mehrere indizien für einen "bach" der durch eine absolut billige, halbtranzparente textur dargestellt wird.
sieh nur mal auf die schuhe des soldaten oder die ränder des "baches"(vor allem weiter hinten im bild), da wo das ufer wäre sieht man die "wasser textur" in den boden gleiten.

also wenn es ein bach-fluss-rinnsalwhatever ist, dann sieht man anhand unserer diskussion schon das eurocom bei der darstellung des wassers versagt hat.
goldeneye00720100818055.jpg

Also ich würde darauf tippen dass das einfach nur den Effekt darstellen soll wenn man in die Sonne schaut. Allerdings ist dieser Streifen schon extrem lang ^^

ja wird dann wohl an der engine liegen.
gibt ja mehere spiele die shader wasser haben, manchmal sogar so poplige wie dein beispiel.

ich finde grade so ne schicke wasserdarstellung holt nochmal extrem viel aus dem gesamtbild raus. :(

Jop stimmt. Könnten aber auch Screens sein aus einer nicht Final Version und das Wasser sieht jetzt viel besser aus. Wer weiß wer weiß.

Also ich würde darauf tippen dass das einfach nur den Effekt darstellen soll wenn man in die Sonne schaut. Allerdings ist dieser Streifen schon extrem lang ^^

Diese Erklärung ist so genial, wie sie einfach ist. :lol:

Schon mal daran gedacht, dass es sich hier auch um einen gewollten Lensflare-Effekt handeln könnte? :v:

Ich finde es allerdings echt klasse, dass sich hier so offen und ohne Bash über die Grafik unterhalten wird. :goodwork: Wenigstens schreit keiner "Augenkrebs" oder "Dann doch lieber HD" oder solchen Schei... :ugly:

Die Wii kann recht ansehnliches Wasser darstellen, wenn sie hier versagen, dann wars wohl Zeitmangel.
Vielleicht müsste man für besseres Wasser an anderer Stelle sparen. Wobei, so gut sie das Spiel jetzt nicht aus (also nicht, als ob es an der Grenze des Möglichen kratzen würde). Quantum of Solace hatte auch schon lächerliches Wasser. Könnte die gleiche Engine sein.

Diese Erklärung ist so genial, wie sie einfach ist. :lol:

Schon mal daran gedacht, dass es sich hier auch um einen gewollten Lensflare-Effekt handeln könnte? :v:

Ich finde es allerdings echt klasse, dass sich hier so offen und ohne Bash über die Grafik unterhalten wird. :goodwork: Wenigstens schreit keiner "Augenkrebs" oder "Dann doch lieber HD" oder solchen Schei... :ugly:

Lensflare, genau das war das Wort das ich vorhin gesucht hatte :D
Und indirekt isses ja noch schlimmer als Augenkrebs, oder wie lang hälst dus aus in die Sonne zu gucken? :P

@Peter
Aber er verläuft direkt zur Sonne, was anderes kanns eigentlich nicht sein.

ähm ja den blauen strich hab ich nur so nebenbei umkreist, das er von der sonne kommen könnte hab ich mir auch schon gedacht, aber er ist schon ungewöhnlich lang.
ging mir auch eher um die anderen sachen die ich eingekringelt habe.

@ mp video

die map dort erinnert mich an highrise aus modern warfare 2.
sieht ganz cool aus eigentlich.
man kann aber schon mit mote/nunchuck zocken oder?
hab bisher nur gameplay mit dem classic controller gesehen.

btw. es wäre so geil wenn man zu zweit an einer konsole online zocken könnte! wie bei mario kart. warum macht das niemand???

Zuletzt bearbeitet:
Eins muss man Activsion lassen: Sie präsentieren das Spiel wirklich gut. Die Trailer sind allesamt gut und "edel". Hauptsache, das Spiel hält die Qualität. Ich wünsche es uns und dem Spiel wirklich ^^

jo stimmt, aber eigentlich müsstes doch den trailer scheiße finde, den sie spielen dort auch mit pad oder hast es nicht geahnt :P
keine Angst, habe ich gleich gemerkt, hab's aber nicht geschrieben weil ich Angst hatte dann käme "Nasagoal schreibt immer dasselbe und bashed gegen Padsteuerung rum" ;)

die charaktere sehen aber leider etwas klopig aus. das sieht man oft am übergang arme-rumpf. die klamottentexturen sind auch eher schwach.

wie ausgestopfte stoffpuppen.

Gab es dieses Memorial-Level im N64-Goldeneye?
Oder im Film?
Kann mich nicht daran erinnern. Sieht ein bisschen aus wie aus Liebesgrüße aus Moskau.

Gab es dieses Memorial-Level im N64-Goldeneye?
Oder im Film?
Kann mich nicht daran erinnern. Sieht ein bisschen aus wie aus Liebesgrüße aus Moskau.

Ja, das Level gab es sowohl im Film, als auch im Spiel. Im Spiel nannte es sich aber Statue Park, St. Petersburg und war eher eines der "schlechteren" Levels. Im Film ist das die Szene als Bond und Natalya im Heli zu sich kommen und die Raketen abgefeuert werden und beide sich mit dem Eject-Button ^^ (Schleuder-Sitz) retten.

Ich bin immer noch sehr zwiegespalten was das "neue" Goldeneye betrifft. Die Ansprüche bei mir sind schon sehr hoch, da Rare anno 1997 auf dieser fantastischen Nintendo 64 Hardware einen absoluten Meilenstein in der Videospielgeschichte setzte....

Ich bin erst mit TWINE (eher zufällig) auf den James Bond-Zug aufgesprungen.
Würde es sogar als eines meiner Lieblings-Franchises bezeichnen.

Der Singleplayer von Quantum Of Solace war auf der Wii beinahe schon grottenschlecht umgesetzt. Zum Glück konnte ich es dann nochmal auf dem PC meines Bruders durchspielen. Der Multiplayer war dagegen schon ziemlich gut, es hatte erstaunlicherweise auch Splittscreen. Online läuft es sehr flüssig, hat aber einen enorm blöden Fehler!!!

Ihr werdet es nicht glauben. XD
Es ist so: Es gibt ein Punktesystem wie in Mario Kart (fängt ebenfalls bei 5000 an). ABER: Wenn man dabei ist zu verlieren, kann man einfach in das Siegerteam wechseln!
Ich hab das natürlich nie gemacht, weil ich keine Pussy bin, aber das ist so ein krasser Entwicklungsfehler, dass es einem die Schuhe auszieht. Ständig sind die Gegner meinem Team beigetreten und dann waren es 4 Spieler gegen 0!!! Das hat mich so angekotzt, das ich es kaum noch angerührt habe (stattdessen CoD).

Ja, das Level gab es sowohl im Film, als auch im Spiel. Im Spiel nannte es sich aber Statue Park, St. Petersburg und war eher eines der "schlechteren" Levels. Im Film ist das die Szene als Bond und Natalya im Heli zu sich kommen und die Raketen abgefeuert werden und beide sich mit dem Eject-Button ^^ (Schleuder-Sitz) retten.

Ich bin immer noch sehr zwiegespalten was das "neue" Goldeneye betrifft. Die Ansprüche bei mir sind schon sehr hoch, da Rare anno 1997 auf dieser fantastischen Nintendo 64 Hardware einen absoluten Meilenstein in der Videospielgeschichte setzte....

Fand das Level gar nicht so schlecht. Hatte erst was unheimliches weils total leer war. Dann nach dem Treffen mit Travelyan was panisches weil die ganzen Kerle mit den Schrotflinten rumgelaufen sind... Hatte schon was das Level.

Bezüglich der Spielqualität... Mal schauen, bin selber auch skeptisch, aber muss zugeben von Info zu Info die ich höre werde ich weniger skeptisch. Worüber ich aber nicht hinwegkomm ist dass die Schauspieler andere sind.

fand statue park auch ein recht cooles level.
weiß vor allem noch wie mir der schweiß gerannt ist als ich es auf 00 Agent beendet habe.
das war echt hardcore ^^

Zurück
Top Bottom