Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

what? mw hat nen split screen modus? ich hab cod mw1 und 2 am pc gespielt und kann mich an keinen split screen modus erinnern?? ist das konsolen exklusiv?

Das würde schon Sinn machen. Oder wie sollte man am PC zu zweit einen Ego-Shooter spielen? Schonmal zwei Mäuse und zwei Tastaturen an einen Rechner angeschlossen? xD ;)

USA: 2. November
EU: 5. November

Wenn das doch nur bei Nintendo auch der Fall wäre. Stattdessen sieht es eher so aus:

Fire Emblem - Radiant Dawn
Japan: 22. Februar, 2007
Europa: 14. März, 2008

Fatal Frame 4

Japan: 31. Juli 2008
Europa: Up yours, Europe!

Captain Rainbow

Japan: 28. August 2008
Europa: Fuck you, Europe!

:cry:

Über 40 Charaktere zur Auswahl im MP. Erinnert mich an das gute alte TWINE. Anscheinend hat sogar (jeder?) die passenden Hände dazu.

bei Timesplitters 3 gabs über 150 spielbare Charas xD
Allerdings schweben die Waffen dort in der Luft. Suboptimal gelöst. In TWINE hatte jeder Charakter auch die passenden Arme. Wenn man die Arme schon nicht zeigen will, dann sollte man nur die Spitze der Waffe zeigen. Bei einem Wii-FPS ist das natürlich schwierig (wenn man zB nach ganz oben links zielt, müsste man die Arme zwangsläufig sehen).

Allerdings schweben die Waffen dort in der Luft. Suboptimal gelöst. In TWINE hatte jeder Charakter auch die passenden Arme. Wenn man die Arme schon nicht zeigen will, dann sollte man nur die Spitze der Waffe zeigen. Bei einem Wii-FPS ist das natürlich schwierig (wenn man zB nach ganz oben links zielt, müsste man die Arme zwangsläufig sehen).

Das verwechselst du allerdings mit TimeSplitters 2 ;)
TS3 hatte für jeden Charaktere die passenden Arme. Beim Vorgänger hatte sich Doak offenbar wirklich noch allzu sehr an GoldenEye fürs N64 orientiert, denn da fehlten die Arme auch (außer bei den Pistolen). Perfect Dark hatte dann ja auch schon für jeden der zahlreichen Charaktere eigene Arme (und TWINE kurz später, wie du ja auch sagst, ebenso).

Edit:
TS3
timesplitters-future-perfect-20050316060602690-000.jpg

TS2
timesplitters-2-image1.jpg

Ich hätte es dir auch ohne Bildbeweis abgenommen. ;)

IGN Nintendo Podcast über Goldeneye:
"I think it's kinda weird that they are even allowing pointer control"

IGN -> :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich froh, PE% ;)

@IGN: Uhhh...."even pointer controlling"... haben die jemals einen Wii-Shooter gespielt? Ich glaub, ich spinn. Also ehrlich mal. Finds ja nett, dass man den goldenen CC Pro als Bundle kaufen kann (sorgt sicher für ein paar Extra-Verkäufe bei Leuten, die einfach gerne die Goldfarbe haben wollen), aber prinzipiell ist es doch schwachsinn. Die Pointer-Funktion ist nunmal DAS Geile an den Wii-Shootern.
Ganz abgesehen davon, dass die Stick-Platzierung auf dem CC es mir unmöglich macht, damit vernünftig zu spielen. Keine Ahnung, warum man ausgerechnet das vom DualShock übernommen hat. Ich kann damit einfach nicht umgehen, wenn der linke Stick so weit unten ist. Das heißt, ich werde die Stick-Steuerung nicht mal just for fun ausprobieren.

also ich sehe da keine alzu großen unterschied zwischen TS3 und goldeneye...und kommt jetzt nicht mit "kauf dir ne brille". icha habe gute augen!!!

Zurück
Top Bottom