NDS Golden Sun - Dark Dawn DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Golden Sun könnte ich mir aber ehrlich gesagt auch garnicht auf Konsole vortsellen. Das ist einfach ein Handheldspiel. Ich war echt froh, als es für den DS angekündigt wurde. Gab ja schließlich auch Gerüchte, es würde eines für Wii kommen...

Klar, vllt. würde es wunderbar funktionieren, wie mit Mario und Zelda damals auch, aber ich bin skeptisch.

Ich hatte ja iommer die Idee das zwei Alternative Golden Suns rauskommen. Eins für Wii das andere für DS. beide sind als Teil 3 zu bezeichnen, jedoch 2 verschiedene geschichten. In der einen kommt Alex zurück, in der anderen sucht man in einer parallelwelt nach ihm, oder etwas derartiges. So das sich die Fans entscheiden könnten welches IHR teil 3 ist.
Zwischen den beiden beiden versionen hätte man dann auch Items und Dschinns tauschen können, so das man so neue Klassen und besondere effekte erhalten kann.
Man nimmt schwertX aus dem Wii Spiel und RüstungY aus dem DS Spiel und bekommt eine Specialklasse wenn die zwei sachen gleichzeitig angelegt sind.

Ach ..

Golden Sun brachte damals eine nie dagewesene Opulenz auf Handhelds. Ich finde deswegen auch, dass die Serie aus Prestige-Gründen auf portablen Konsolen erscheinen sollte. :brit:

Golden Sun brachte damals eine nie dagewesene Opulenz auf Handhelds. Ich finde deswegen auch, dass die Serie aus Prestige-Gründen auf portablen Konsolen erscheinen sollte. :brit:

GBA-Spiele konnte ich mit dem Gameboy-Player für den Cube auch am Fernseher zocken, beim DS geht das ja nicht. Scheiss Handhelds und Golden Sun ist so eine tolle, richtig schön klassische Rollenspielreihe, wie es sie auf Nintendo Konsolen seit dem SNES nicht mehr gegeben hat...:cry:

GBA-Spiele konnte ich mit dem Gameboy-Player für den Cube auch am Fernseher zocken, beim DS geht das ja nicht. Scheiss Handhelds und Golden Sun ist so eine tolle, richtig schön klassische Rollenspielreihe, wie es sie auf Nintendo Konsolen seit dem SNES nicht mehr gegeben hat...:cry:

Ja, dafür, dass Camelots Logo mal so...

sticker_sonic.jpg

...ausgesehen hat, machen sie ziemlich gute Nintendo Games! ;-)

In einem Interview ließen die Takahashi-Brüder (Director und Drehbuchschreiber) einst verlauten, dass sie Golden Sun 1 und 2 nur als Einleitung für das große Ereignis sehen, das der Serie noch bevorsteht.

Hab ich auch nix von, wenn die Serie weiterhin auf einem Handheld versauert....:sad:

Versauert ? Ich glaube nicht Tim ;-)
GS 1+2 auf dem GBA waren genial und Teil 3 wird da weiter machen wo alle Über RPGs diese Gen weiter machen, aufm DS ;-) Zu der Meldung selbst - epic.

Ah, ok :o

Aber kommt sicher noch für den normalen DS - läuft dann ja auf allen Plattformen :-)
Für en 3DS Game müssten sie es sicher nochmal derbe upgraden.
Ich denke nicht das die Entwicklung schon sooo weit war, dass sie das umchangen auf den 3DS ausgeschlossen haben.

Golden Sund und das neue Pokemon wären perfekt für den neuen Handheld.

Ich denke nicht das die Entwicklung schon sooo weit war, dass sie das umchangen auf den 3DS ausgeschlossen haben.

Golden Sund und das neue Pokemon wären perfekt für den neuen Handheld.

Sonst hätte N es wohl kaum angekündigt, die Engine stand ja schon und es gab nen Trailer. Kann sein das sie das ganze etwas schöner machen ( höhere Auflösung, 3D etc. ) und dann auf den 3DS bringen, weil man schon seit der e3 nichts mehr zu dem Titel gehört hat. Mit solchen Titeln würde man die "Cores" sicher schnell zu nem Upgrade bewegen.

Das Spiel wird so oder so gezockt, Plattform irrelevant :-)

den 3ds werd ich aber nur holen wenn es wieder ein redesign gibt. also das wird 2-3 jahre dauern. solange will ich dann doch nicht noch auf golden sun warten :/

Zurück
Top Bottom