Kugel
L19: Master
Remake? Hm... So alt ist Golden Sun doch noch gar nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja ... mal sehen!Remake? Hm... So alt ist Golden Sun doch noch gar nicht.
Ich weiss nciht so recht.Das ist sicherlich kein Remake, sonst hätten sie es erwähnt.
mia hat blaue haare und keine lila klamotten, lot am failFür mich sieht das auch nciht noch Cosma sondern Mia aus, was ein Remake von Teil 1 bedeuten könnte.
Allerdings mal gucken .. Die scheinen das ganze neu aufzurollen .. Garret macht jetzt Blitze :smile5:
Wat? Mia hatte blaue Haare du Nub
Wird wohl ein "stink normales" Sequel... und ich armer Hund muss mir einen DS kaufen, das Spiel hats geschafft. Wie lange ich danach gegiert habe.
Fail zurück .. keiner der Frauen hat diese Klamotten An und am nähsten kommen die Klamotten Jenna, vom Stil her.mia hat blaue haare und keine lila klamotten, lot am fail
Schade, dass es nun Polygone hat.
Wat? Mia hatte blaue Haare du Nub
Wird wohl ein "stink normales" Sequel... und ich armer Hund muss mir einen DS kaufen, das Spiel hats geschafft. Wie lange ich danach gegiert habe.
Naja, Zelda zeigt wunderbar, wie es geht. Allzu schlimm wärs also nicht.Für mich so ziemlich die beste Nachricht der E3. Ich hoffe mal, dass mit der Stylussteuerung nicht allzu sehr übertrieben wird, aber egal - hauptsache ein neues Golden Sun.
Kann man nicht vergleichen meiner Meinung nach. Golden Sun und Zelda sind sich auf den ersten Blick ziemlich ähnlich, stellen aber jeweils sehr verschiedene Anforderungen an die Steuerung. Die Stylussteuerung mag bei Zelda bis auf einige Macken gut funktioniert haben, aber bei Golden Sun möchte ich so wenig Styluseinsatz wie möglich sehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass man da mit den verschiedenen Kräften der Charaktere einiges machen kann, aber ich hätte es lieber, dass das Hauptaugenmerk wie beim ersten und zweiten Teil auf der Denkarbeit liegt.Naja, Zelda zeigt wunderbar, wie es geht. Allzu schlimm wärs also nicht.
Also wenn du damit meinst, dass man mit dem Stylus Statuen verschiebt, das fände ich auch ungünstig. Aber sich so fortzubewegen wie in Zelda wäre nicht schlecht. Das war auch an Animal Crossing so praktisch. Man wählt einfach das, was bequemer ist.Kann man nicht vergleichen meiner Meinung nach. Golden Sun und Zelda sind sich auf den ersten Blick ziemlich ähnlich, stellen aber jeweils sehr verschiedene Anforderungen an die Steuerung. Die Stylussteuerung mag bei Zelda bis auf einige Macken gut funktioniert haben, aber bei Golden Sun möchte ich so wenig Styluseinsatz wie möglich sehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass man da mit den verschiedenen Kräften der Charaktere einiges machen kann, aber ich hätte es lieber, dass das Hauptaugenmerk wie beim ersten und zweiten Teil auf der Denkarbeit liegt.
Ja, da wars wirklich nervig. Habs deshalb nie zu Ende gespielt. Aber Nintendo hat mit Sicherheit darauß gelernt. Siehe Zelda und AC.Ist die Steuerung TS Only ? Das hat mich damals bei Magical Starsign später echt genervt.
Ist die Steuerung TS Only ? Das hat mich damals bei Magical Starsign später echt genervt.
sehr schön, steuerkreuz/button steuerung und wie man auf dem oberen screen sieht ist das spiel von camelot, dann kann ja nichts mehr schief gehenGameplayvideo - es ist anscheinend schon anspielbar
http://www.gamekyo.com/videofr15299_golden-sun-ds-premiere-video-de-gameplay.html
Button Steuerung Confirmed und EDEL Grafik