NDS Golden Sun - Dark Dawn DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wat? Mia hatte blaue Haare du Nub :P

Wird wohl ein "stink normales" Sequel... und ich armer Hund muss mir einen DS kaufen, das Spiel hats geschafft. Wie lange ich danach gegiert habe.

Wird wohl ein "stink normales" Sequel... und ich armer Hund muss mir einen DS kaufen, das Spiel hats geschafft. Wie lange ich danach gegiert habe.

mia hat blaue haare und keine lila klamotten, lot am fail :uglylol:
Fail zurück :P .. keiner der Frauen hat diese Klamotten An und am nähsten kommen die Klamotten Jenna, vom Stil her.
Cosma hat Blonde Haare und keine Türkisen.
Das Hellblau/Türkis von Mia könnte durch den Lichtfall so Türkis aussehen. Wenn die Frau ein bekannter Chara ist, dann ist es Mia.

Goldensun2_conceptart_Rzrge.jpg

250px-Cosma.jpg

225px-GSMia.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, absoluter Wahnsinn. Mit GS hätte ich niemals gerechnet, einfach nur geil :D

Schade, dass es nun Polygone hat.

Dito. Ich warte schon so lange auf ein modernes 2D RPG :(

Ich brauch jetzt auch nen DS...geil, even moar Games :D

Für mich so ziemlich die beste Nachricht der E3. Ich hoffe mal, dass mit der Stylussteuerung nicht allzu sehr übertrieben wird, aber egal - hauptsache ein neues Golden Sun.

Naja, Zelda zeigt wunderbar, wie es geht. Allzu schlimm wärs also nicht.
Kann man nicht vergleichen meiner Meinung nach. Golden Sun und Zelda sind sich auf den ersten Blick ziemlich ähnlich, stellen aber jeweils sehr verschiedene Anforderungen an die Steuerung. Die Stylussteuerung mag bei Zelda bis auf einige Macken gut funktioniert haben, aber bei Golden Sun möchte ich so wenig Styluseinsatz wie möglich sehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass man da mit den verschiedenen Kräften der Charaktere einiges machen kann, aber ich hätte es lieber, dass das Hauptaugenmerk wie beim ersten und zweiten Teil auf der Denkarbeit liegt.

Kann man nicht vergleichen meiner Meinung nach. Golden Sun und Zelda sind sich auf den ersten Blick ziemlich ähnlich, stellen aber jeweils sehr verschiedene Anforderungen an die Steuerung. Die Stylussteuerung mag bei Zelda bis auf einige Macken gut funktioniert haben, aber bei Golden Sun möchte ich so wenig Styluseinsatz wie möglich sehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass man da mit den verschiedenen Kräften der Charaktere einiges machen kann, aber ich hätte es lieber, dass das Hauptaugenmerk wie beim ersten und zweiten Teil auf der Denkarbeit liegt.
Also wenn du damit meinst, dass man mit dem Stylus Statuen verschiebt, das fände ich auch ungünstig. Aber sich so fortzubewegen wie in Zelda wäre nicht schlecht. Das war auch an Animal Crossing so praktisch. Man wählt einfach das, was bequemer ist.

Ist die Steuerung TS Only ? Das hat mich damals bei Magical Starsign später echt genervt.

TS Steurung wirds net Only sein,auf gar keinen fall :D

Das Game wird so Fett auf dem DS rüberkommen :D

Gameplayvideo - es ist anscheinend schon anspielbar

http://www.gamekyo.com/videofr15299_golden-sun-ds-premiere-video-de-gameplay.html

Button Steuerung Confirmed und EDEL Grafik :aargh: :aargh: :aargh:
sehr schön, steuerkreuz/button steuerung und wie man auf dem oberen screen sieht ist das spiel von camelot, dann kann ja nichts mehr schief gehen :D

edit: scheinbar ist das aber nicht so richtig spielbar, der kann ja nur durch die gegend laufen, die kämpfe laufen komplett von selbst :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wann immer es rauskommt, es kommt nicht schnell genug! Argh...Ich will es jetzt!

Naja, derweil kann ich mir die Zeit noch etwas mit Rune Factory vertreiben und alle gefangenen Monster nach CW-User benamsen. :ugly:

Hammer! Auf der PK sah es gar nicht so gut aus irgendwie :o Is aber wohl noch ne sehr frühe Version. Könnte mir gut vorstellen, dass sich an den Charas etc. noch einiges ändern kann ;)
Technisch ziemlich geil, ist das etwa DSi-Only? Der hat ja etwas mehr Power.

Zurück
Top Bottom