NDS Golden Sun - Dark Dawn DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
garnicht übel. für mich zwar nicht die beste ankündigung der E3 (für manche hier ist das ja so^^) aber dennoch ganz nett :-)

sehr geile ankündigung. nur ich hätte das lieber auf der Wii gehabt. Stellt euch mal die Summons auf einer Wii-Version vor.... puuhhh

Ich möchte weinen :(
Das Spiel ist eine Offenbarung! keiner liebt es so sehr wie ich es tue!

Gibt es denn keine richtigen News? Kein Interview mit Infos oder so?

iich mags sehr ^^
ich kenne nur inzwischen rpgs mit ner besseren story.
aber is für mich n cofirmeder day 1 kauf :-D

Das Spiel ist noch nicht einmal auf der Seite von Camelot zu finden, da kommt sicher ne Weile erst mal nix zu... :cry:

Das Spiel ist noch nicht einmal auf der Seite von Camelot zu finden, da kommt sicher ne Weile erst mal nix zu... :cry:
- die Geschichte erzählt Geschehnisse um die Nachfahren von Isaac, Garet und Co.
- der Touchscreen wird benutzt werden können
- Golden Sun DS wird sowohl auf dem DS als auch auf DSi spielbar sein

Die Infos reichen mir ja schonmal völlig!!

Sind also die Nachfahren .. in Ordnung, nenn ich ihn halt Isaac Jr. :lol:

Bin am überlegen ob ich jetzt bei dem jetztigen stand der Informationen schluss mache .. weiss schon wieder fast zuviel :lol:

Kleine anekdote.
Unwissend starte ich damals Golden Sun 1 und nannte Isaac "Alex" ... abkürzung meines zweiten vornamens .. das problem was ich später hatte war die unterscheidung zwischen protagonist Alex und antagonist Alex. Und ich dachte damals noch: Warum labert Mia die ganze zeit von mir und das ich mich verändert habe?!

sag mal lot...so unter golden sun fans.
hattest du damals 2 gameboys samt linkkabel...oder hast du auchd as lustige passwortabschreiben zwischen teil 1 und 2 gemacht ? :-D

sag mal lot...so unter golden sun fans.
hattest du damals 2 gameboys samt linkkabel...oder hast du auchd as lustige passwortabschreiben zwischen teil 1 und 2 gemacht ? :-D
Habe das Passwort genutzt.
Ich hatte mir zwar extra nen GBA + Kumpel ran geholt .. das problem war aber das der depp seine Batterien nicht aufgeladen hatte und es war Samstag abend, nach Ladenschluss ... Und 1 1/2 Tage wollte ich dann nicht mehr warten. Also Spiel 1 rein gepackt, PW aufgeschrieben, spiel 2 rein, eingetippt, irgendwo war ein fehler, spiel eins wieder rein, fehler korrigiert, spiel 2, eingetippt, fertig, SPASS!

Das ganze war zwar ne heiden arbeit, hatte sich aber gelohnt das Gold-Passwort einzutippen, was jeder Spieler selbst wohl bejahen kann

jop hab ich ja auch gemacht...hatte damals kein linkkabel
aber...heiliger bimbam
das waren glaub 6 seiten mit je 2 zeilen....locker 30 min :lol:

trotzdem tolles spiel :blushed: wie ich am ende von teil 1 gehypt war....niceeeeeeeeee

aber schön das noch mehr diesen unendliche 80er jahre passwortspass hatten wie ich :uglylol:

jop hab ich ja auch gemacht...hatte damals kein linkkabel
aber...heiliger bimbam
das waren glaub 6 seiten mit je 2 zeilen....locker 30 min :lol:

trotzdem tolles spiel :blushed: wie ich am ende von teil 1 gehypt war....niceeeeeeeeee

aber schön das noch mehr diesen unendliche 80er jahre passwortspass hatten wie ich :uglylol:
Richtige Fans benutzen nun mal das Passwort .. Das ist der unterschied zwischen Hardcore und Casual :ugly:
Hardcores gehen den Hardcore weg :ugly:

Ich bin so gehyped, dass ich "Buch 2" wieder ausgepackt und neu angefangen habe. Hab ich bestimmt schon Jahre nicht mehr gemacht ^.^ "Buch 1" hatte ich damals nur ausgeliehene und durchgespielt, muss ich mir echt mal bei ebay oder so nochmal besorgen.

:aargh:

Jop hab auch das Password benutzt.
Natürlich Gold Passwort. xD

Hatte damals nur einen GBA und musste so das 6 Seiten Passwort auf einen Zettel schreiben.
Natürlich hatte ich auch einen Fehler und musste nochmals das Passwort vom ersten Teil korrigieren. ^^
Man war das ein Spass. :lol:

Ich hab auch das Passwort benutzt, das war ziemlich nervig xD
Hatte dann aber mal die Möglichkeit es per Link-Kabel zu machen und zwar GBA zu GB-Player (Gamecube) :ugly:
Hab das Game damals verschlungen (Und dann wieder als Teil 2 kam), kanns kaum erwarten endlich Teil 3 zu spielen :D

Aus dem aktuellen consol.at:

In einem Interview ließen die Takahashi-Brüder (Director und Drehbuchschreiber) einst verlauten, dass sie Golden Sun 1 und 2 nur als Einleitung für das große Ereignis sehen, das der Serie noch bevorsteht.

:eek:

OWNAGE DIGGA !!! LOT AM MONITOR BESAMEN !!!!

Das wird soo das epischte Spiel ever bzw. die epischten Teile die noch kommen!

In einem Interview ließen die Takahashi-Brüder (Director und Drehbuchschreiber) einst verlauten, dass sie Golden Sun 1 und 2 nur als Einleitung für das große Ereignis sehen, das der Serie noch bevorsteht.

Hab ich auch nix von, wenn die Serie weiterhin auf einem Handheld versauert....:sad:

Zurück
Top Bottom