darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Wissen wir überhaupt das es von Camelot kommt ?
oajajaja
womit wenigstens geklärt wäre was die machen.
fehlen noch ne reihe anderer studios aber...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wissen wir überhaupt das es von Camelot kommt ?
ja, du hättest dir mal das video was du gepostet hast ansehen sollen
Zuviele Infos für meinen Kopf, muss auch erstmal alles verarbeiten
Ich möchte weinen
Das Spiel ist eine Offenbarung! keiner liebt es so sehr wie ich es tue!
Gibt es denn keine richtigen News? Kein Interview mit Infos oder so?
Das Spiel ist noch nicht einmal auf der Seite von Camelot zu finden, da kommt sicher ne Weile erst mal nix zu... :cry:Ich möchte weinen
Das Spiel ist eine Offenbarung! keiner liebt es so sehr wie ich es tue!
Gibt es denn keine richtigen News? Kein Interview mit Infos oder so?
- die Geschichte erzählt Geschehnisse um die Nachfahren von Isaac, Garet und Co.Das Spiel ist noch nicht einmal auf der Seite von Camelot zu finden, da kommt sicher ne Weile erst mal nix zu... :cry:
Habe das Passwort genutzt.sag mal lot...so unter golden sun fans.
hattest du damals 2 gameboys samt linkkabel...oder hast du auchd as lustige passwortabschreiben zwischen teil 1 und 2 gemacht ? :-D
Richtige Fans benutzen nun mal das Passwort .. Das ist der unterschied zwischen Hardcore und Casualjop hab ich ja auch gemacht...hatte damals kein linkkabel
aber...heiliger bimbam
das waren glaub 6 seiten mit je 2 zeilen....locker 30 min
trotzdem tolles spiel wie ich am ende von teil 1 gehypt war....niceeeeeeeeee
aber schön das noch mehr diesen unendliche 80er jahre passwortspass hatten wie ich
Es steht auch auf der Internetseite von NCL...ja, du hättest dir mal das video was du gepostet hast ansehen sollen
In einem Interview ließen die Takahashi-Brüder (Director und Drehbuchschreiber) einst verlauten, dass sie Golden Sun 1 und 2 nur als Einleitung für das große Ereignis sehen, das der Serie noch bevorsteht.