Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann immer es rauskommt, es kommt nicht schnell genug! Argh...Ich will es jetzt!
Naja, derweil kann ich mir die Zeit noch etwas mit Rune Factory vertreiben und alle gefangenen Monster nach CW-User benamsen.
Das sieht wirklich verdammt gut aus!Gameplayvideo - es ist anscheinend schon anspielbar
http://www.gamekyo.com/videofr15299_golden-sun-ds-premiere-video-de-gameplay.html
Button Steuerung Confirmed und EDEL Grafik
Wann immer es rauskommt, es kommt nicht schnell genug! Argh...Ich will es jetzt!
Naja, derweil kann ich mir die Zeit noch etwas mit Rune Factory vertreiben und alle gefangenen Monster nach CW-User benamsen.
Der nächste Orger wird dir gewidmet sein. (Super Spiel übrigens - habs mir am Samstag geholt und macht echt süchtig)Bin Ich auch ein Monster bei dir?
Und ich sage das ist blau!Fail zurück .. keiner der Frauen hat diese Klamotten An und am nähsten kommen die Klamotten Jenna, vom Stil her.
Cosma hat Blonde Haare und keine Türkisen.
Das Hellblau/Türkis von Mia könnte durch den Lichtfall so Türkis aussehen. Wenn die Frau ein bekannter Chara ist, dann ist es Mia.
Und die Grafik ist echt wahnsinn für den DS O_o Die Dschin-Attacken sind der Oberhammer :o
Die sehen echt Hammer aus und ich dachte die FF4 Summons wären das Limit aber GS toppt das nochmal lockerUnd die Grafik ist echt wahnsinn für den DS O_o Die Dschin-Attacken sind der Oberhammer :o
Das ist genau, was ich nicht haben will. Aber zum Glück kann man im Video erkennen, dass zumindest die Fortbewegung auf klassische Weise erfolgt. Was die Grafik angeht, bin ich auch nicht mehr skeptisch - besonders die Kämpfe sahen im Video hervorragend aus.Also wenn du damit meinst, dass man mit dem Stylus Statuen verschiebt, das fände ich auch ungünstig. Aber sich so fortzubewegen wie in Zelda wäre nicht schlecht. Das war auch an Animal Crossing so praktisch. Man wählt einfach das, was bequemer ist.
Ist also einfach nur wieder mal ein Fall, wo die Söhne und Töchter in RPGs wie Klone ihrer Eltern aussehen. 2010 Release ist damit wohl auch bestätigt, solange sich nichts mehr verschiebt. Der Teil mit den "pushing the boundaries of intuitive touch-screen controls" gefällt mir weniger, aber solange der Touchscreeneinsatz sinnvoll eingebaut wurde - warum nicht.Golden Sun™ DS: After going dark six years ago, 2010 will see a new dawn. Golden Sun DS updates the popular portable Golden Sun role-playing series with an impressive graphical style. This installment follows the story of the previous heroes’ descendants and immerses players into the magic of its adventure by pushing the boundaries of intuitive touch-screen controls. Golden Sun DS is playable on the Nintendo DS and Nintendo DSi systems.
Das ist genau, was ich nicht haben will. Aber zum Glück kann man im Video erkennen, dass zumindest die Fortbewegung auf klassische Weise erfolgt. Was die Grafik angeht, bin ich auch nicht mehr skeptisch - besonders die Kämpfe sahen im Video hervorragend aus.
Von dem was man auf der Press Release Seite lesen kann, ist es außerdem garantiert kein Remake:
ja, du hättest dir mal das video was du gepostet hast ansehen sollenWissen wir überhaupt das es von Camelot kommt ?