NDS Golden Sun - Dark Dawn DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann immer es rauskommt, es kommt nicht schnell genug! Argh...Ich will es jetzt!

Naja, derweil kann ich mir die Zeit noch etwas mit Rune Factory vertreiben und alle gefangenen Monster nach CW-User benamsen. :ugly:

soll schon september sein :-)
bevor wer fragt...quelle gamestop :-P

War für mich direkt nach der Monkey Island Ankündigung bisher Top-News der E3 - zwei meiner liebsten Franchises endlich wiederbelebt und sowohl bei Monkey Island als auch bei Golden Sun sitzen die Original-Jungs wieder dran - besser gehts einfach nichmehr.

September wäre ja der Hammer wenn es da schon kommt - ist nur die Frage obs auch hier in der EU erscheint und obs halt wirklich stimmt - dachte was von 2010 für Golden Sun DS gelesen zu haben.

Edit: Hier hab ichs gelesen: http://www.shacknews.com/onearticle.x/58944

Zuletzt bearbeitet:
Fail zurück :P .. keiner der Frauen hat diese Klamotten An und am nähsten kommen die Klamotten Jenna, vom Stil her.
Cosma hat Blonde Haare und keine Türkisen.
Das Hellblau/Türkis von Mia könnte durch den Lichtfall so Türkis aussehen. Wenn die Frau ein bekannter Chara ist, dann ist es Mia.
Goldensun2_conceptart_Rzrge.jpg

250px-Cosma.jpg

225px-GSMia.jpg
Und ich sage das ist blau!
Etwas mehr grün drinnen als ich es in Erinnerung hatte, stimmt schon, aber die Dame auf dem Artwork hat eine ganz andere Farbe.
RGB Vergleich:
Neu 123,161,135
Mia 40,138,167

Von Cosma hab ich zudem nix gesagt, das war jemand anderes :P
Wir einigen uns drauf dass es jemand neues ist...

Die beiden Männer in der Demo sehen verdächtig nach Isaak und Gerrit aus. :-D
Aber ist ja nur ne Demo. Hoffe ehrlich gesagt auf ne neue Story mit neuen Charakteren.

sieht fantastisch aus! habe damit garnicht mehr gerechnet, das es noch für DS kommt. freue mich riesig drauf.

Ich hätte auch nie mit GoldenSun gerechnet. Genial :)

Und die Grafik ist echt wahnsinn für den DS O_o Die Dschin-Attacken sind der Oberhammer :o

Und die Grafik ist echt wahnsinn für den DS O_o Die Dschin-Attacken sind der Oberhammer :o

Ich habe damals, als der erste Teil herauskam, mit einem Kumpel ungelogen 10 Mal hintereinander das "Gericht" (4 Mal Erd-Dschinn) beschwört, weil wir die Animationen und Gestaltung der Attacke so genial fanden :eek:

Im 2. Teil haben die dannnochmal was drauf gelegt - ich sag' nur Charon :scan:

Golden Sun DS ist mit der blindeste Fixkauf neben SMG2, dem neuen Zelda, Metroid Other M und New Super Mario Bros. Wii :D

Hoffe ja, dass man sich online treffen und gegeneinander/miteinander battlen können wird :)

Also wenn du damit meinst, dass man mit dem Stylus Statuen verschiebt, das fände ich auch ungünstig. Aber sich so fortzubewegen wie in Zelda wäre nicht schlecht. Das war auch an Animal Crossing so praktisch. Man wählt einfach das, was bequemer ist.
Das ist genau, was ich nicht haben will. Aber zum Glück kann man im Video erkennen, dass zumindest die Fortbewegung auf klassische Weise erfolgt. Was die Grafik angeht, bin ich auch nicht mehr skeptisch - besonders die Kämpfe sahen im Video hervorragend aus.

Von dem was man auf der Press Release Seite lesen kann, ist es außerdem garantiert kein Remake:

Golden Sun™ DS: After going dark six years ago, 2010 will see a new dawn. Golden Sun DS updates the popular portable Golden Sun role-playing series with an impressive graphical style. This installment follows the story of the previous heroes’ descendants and immerses players into the magic of its adventure by pushing the boundaries of intuitive touch-screen controls. Golden Sun DS is playable on the Nintendo DS and Nintendo DSi systems.
Ist also einfach nur wieder mal ein Fall, wo die Söhne und Töchter in RPGs wie Klone ihrer Eltern aussehen. :) 2010 Release ist damit wohl auch bestätigt, solange sich nichts mehr verschiebt. Der Teil mit den "pushing the boundaries of intuitive touch-screen controls" gefällt mir weniger, aber solange der Touchscreeneinsatz sinnvoll eingebaut wurde - warum nicht.

@Sasuke

Wäre fast peinlich, wenn GSDS das nicht schaffen würde. :-P Immerhin sahen die Beschwörungen schon auf dem GBA unglaublich aus.

Vor der E3 hatte ich 3 Ps3-Titel in der Most Wanted...jetzt 3 für/von Nintendo mit Golden Sun an der Spitze. :-D
Dazu gucke ich mir auch überhaupt nix mehr an, das wird eh gekauft, egal was passiert. Ein Gaming-Traum wird wahr, danke Nintendo :love8:

Das ist genau, was ich nicht haben will. Aber zum Glück kann man im Video erkennen, dass zumindest die Fortbewegung auf klassische Weise erfolgt. Was die Grafik angeht, bin ich auch nicht mehr skeptisch - besonders die Kämpfe sahen im Video hervorragend aus.

Von dem was man auf der Press Release Seite lesen kann, ist es außerdem garantiert kein Remake:

Wäre mal ne Idee, das auf die Hauptseite zu bringen!

golden sun war doch am gba schon grafischer oberhammer...schön das du noch einen draufsetzen :-D

Zurück
Top Bottom