Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf der E3 werden wir werden wir mehr erfahren. ich hoffe auch das golden sun noch für diese DS generation erscheint.
Aufm 3DS als Launchgame würd das Spiel wohl sicher mehr Hype bekommen als zur Zeit auf dem DS - außerdem könnte man somit den 3DS direkt vom Start weg als RPG Plattform positionieren und die 3rds würden schnell mit den Ankündigungen nachkommen. Beim DS will man sich wohl erstmal auf DQ 9 und Pokemon B/W konzentrieren.
Vieleicht hat man es ja wirklich auf den 3DS umgelagert. War das letzte (und erste) Lebenszeichen nicht die E3 des letzten Jahres? Oder gab es zwischendurch nochmal Screenshots oder Trailer? Mich hat es gewundert, das es auf keiner Media Summit aufgetaucht ist.
eigentlich ergibt dieser satz ja keinen sinn aber bei nintendo schonAlso die letzte E3 war wirklich das größte Lebenszeichen bisher.
Aber bei Nintendo würde ich nicht davon ausgehen, dass es dann halt auf dem 3DS kommt.
Es hat halt keine Lebenszeichen, weil es diesen Sommer wohl für den DS erscheinen wird :v:
eigentlich ergibt dieser satz ja keinen sinn aber bei nintendo schon
Ist Camelot, soweit ich weiß, ja. Sie alle kommen zurück.^^Wer entwickelt eigentlich das Spiel? Das alte Camelot Team?
Wenigstens müsst ich mir dann keine Sorgen um die Qualität machen^^
Wer entwickelt eigentlich das Spiel? Das alte Camelot Team?
Wenigstens müsst ich mir dann keine Sorgen um die Qualität machen^^
Ich finds ehrlich gesagt schade, dass man sich für klobige 3D Grafik entschieden hat. 3D Backgrounds mit detaillierten 2D Sprites wären doch so ideal und dem Vorgänger treu geblieben...
Besonders die Dialoge in Teil 2 - oh man, ich liebe die Teile aber teilweise hat sich das so unenendlich gestreckt ^^
Besonders die Dialoge in Teil 2 - oh man, ich liebe die Teile aber teilweise hat sich das so unenendlich gestreckt ^^
wenn ich mich aber richtig erinnere, konnte man aber doch auch einen teil davon entgehen^^Ich glaube bei Teil 2 muss man erstmal 40Minuten Dialoge lesen bevor man selbst losspielen kann..habs wenn ich mich noch recht erinner mit der Stoppuhr gemessen
Oder wars bei Final Fantasy Tactics..? oO