LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
GerechtfertigtFür 50 Euro das Stück
Dann warte lieber erstmal paar Wochen bis N die Virtual Console für den 3DS ankündigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GerechtfertigtFür 50 Euro das Stück
Dann warte lieber erstmal paar Wochen bis N die Virtual Console für den 3DS ankündigt.
kauf die spiele doch bei amazon oder ebayDer Preis muss natürlich auch stimmen Loti^^
Irgendwann kommt sowieso ein Remake oder so.
Jetzt wo ich so darüber nachdenke, wäre es doch genial gewesen, wenns auf dem 3DS erschienen wäre!
Aber egal, ich freue mich schon drauf. Story 30 Jahre später oder? Ich glaub, da wird Kraden schon tot sein! :v:
Wahrscheinlich! Wird sich die ganze Zeit in Lemuria aufgehalten haben!Er lebt sicher noch. Was wäre GS ohne seine 20 Minuten lange Texte? :v:
Isaac
Mal sehen was aus dem geworden ist
Jepp, aber ein Merkur-Adept/in fehlt nocht! Bin schon gespannt!Vielleicht sind die neuen Helden die Kinder von Isaac und Co.
Die neuen Charas sehen ja auch den alten ähnlich aus.
Jepp, aber ein Merkur-Adept/in fehlt nocht! Bin schon gespannt!
Meint ihr, wir bekommen die Leuchtürme nochmal zu Gesicht?
@LoT
Ich kann deine Trauer nachvollziehen!
Aber irgendeine Rolle muss Isaac ja spielen, immerhin ist ja etwas von der Golden Sun Power an ihm abgegeben worden.
Jop die Kraft des Mars Sterns. Eigentlich quatsch jetzt die Hauptchara auszuwecheln, hätte da andere Möglichkeiten gegeben.Jepp, aber ein Merkur-Adept/in fehlt nocht! Bin schon gespannt!
Meint ihr, wir bekommen die Leuchtürme nochmal zu Gesicht?
@LoT
Ich kann deine Trauer nachvollziehen!
Aber irgendeine Rolle muss Isaac ja spielen, immerhin ist ja etwas von der Golden Sun Power an ihm abgegeben worden.
Jepp hoffe ich auch!Jop die Kraft des Mars Sterns. Eigentlich quatsch jetzt die Hauptchara auszuwecheln, hätte da andere Möglichkeiten gegeben.
Aber nun gut, ich hoffe zumindest das er in irgendeiner weise in der geschichte wiederzufinden ist.
Jepp hoffe ich auch!
Btw war das Saturos auf der Leinwand, den man mit nem Feuerball abgeschossen hat?
@aT@
Echt?!?
Habe nirgends einen 4. Charakter gesehen, mal überprüfen!
Für ein DS Spiel sieht das verdammt gut aus.
Ah, ok (Merkur-Adepten brauchen also nicht unbedingt blaues Haar! :vJop, hier mal 2 Pics.
Crown ist also wohl der Merkur-Adept.
Der blonde neben Terrell
Für ein DS Spiel sieht das verdammt gut aus.
Ehrlich ey, Permaban aus dem Thread, ausgesprochen von LoT bis der fehler bereinigt istSpiel erstmal Teil 1 und 2 bevor du Teil 3 lobst. :v:
Spiel erstmal Teil 1 und 2 bevor du Teil 3 lobst. :v:
Ts! Was Moderatoren für nen Luxus haben!Ich kann Teil 3 loben wann immer ich will
Ah, ok (Merkur-Adepten brauchen also nicht unbedingt blaues Haar! :v
Er hat aber was Kapitän-haftes!
Hmm, es bleibt spannend!Vielleicht hat er sich auch einfach nur die Haare gefärbt. :v:
Es könnte auch sein das im Trailer Dschinns gekoppelt wurden, die zum Chara nicht gehören. Nur um uns zu verwirren.
Edit:
Der blonde könnte aber auch Isaac sein.
Und von Crown gibt's nur das Pic mit seinem Namen. Er könnte ebenfalls der blonde sein. Man sieht bei den Pics mit dem Blonden die Namen nicht.
...