NDS Golden Sun - Dark Dawn DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt wo ich so darüber nachdenke, wäre es doch genial gewesen, wenns auf dem 3DS erschienen wäre! xD
Aber egal, ich freue mich schon drauf. Story 30 Jahre später oder? Ich glaub, da wird Kraden schon tot sein! :v:

Jetzt wo ich so darüber nachdenke, wäre es doch genial gewesen, wenns auf dem 3DS erschienen wäre! xD
Aber egal, ich freue mich schon drauf. Story 30 Jahre später oder? Ich glaub, da wird Kraden schon tot sein! :v:

Er lebt sicher noch. Was wäre GS ohne seine 20 Minuten lange Texte? :v:

Vielleicht sind die neuen Helden die Kinder von Isaac und Co.
Die neuen Charas sehen ja auch den alten ähnlich aus.
Jepp, aber ein Merkur-Adept/in fehlt nocht! Bin schon gespannt!
Meint ihr, wir bekommen die Leuchtürme nochmal zu Gesicht?

@LoT
Ich kann deine Trauer nachvollziehen! :(
Aber irgendeine Rolle muss Isaac ja spielen, immerhin ist ja etwas von der Golden Sun Power an ihm abgegeben worden.

@LoT
Aber irgendeine Rolle muss Isaac ja spielen, immerhin ist ja etwas von der Golden Sun Power an ihm abgegeben worden.

Es gibt ja noch einen 4ten Chara. Crown.
Leider sind keine weiteren Infos bekannt bis auf die Ingamescreens. Aber er wird vermutlich der Merkur-Adept sein.

Also ich bin da zuversichtlich. Die alten Charas werden wir bestimmt wieder sehen.

@LoT
Jop die Kraft des Mars Sterns. Eigentlich quatsch jetzt die Hauptchara auszuwecheln, hätte da andere Möglichkeiten gegeben.

Aber nun gut, ich hoffe zumindest das er in irgendeiner weise in der geschichte wiederzufinden ist.

Jop die Kraft des Mars Sterns. Eigentlich quatsch jetzt die Hauptchara auszuwecheln, hätte da andere Möglichkeiten gegeben.

Aber nun gut, ich hoffe zumindest das er in irgendeiner weise in der geschichte wiederzufinden ist.
Jepp hoffe ich auch!

Btw war das Saturos auf der Leinwand, den man mit nem Feuerball abgeschossen hat? :awesome:

@aT@
Echt?!?
Habe nirgends einen 4. Charakter gesehen, mal überprüfen!

Zuletzt bearbeitet:
Jepp hoffe ich auch!

Btw war das Saturos auf der Leinwand, den man mit nem Feuerball abgeschossen hat? :awesome:

@aT@
Echt?!?
Habe nirgends einen 4. Charakter gesehen, mal überprüfen!

Jop, hier mal 2 Pics.

NTR_GoldenSun_04ss13_E3.jpg

Crown ist also wohl der Merkur-Adept.

NTR_GoldenSun_04ss04_E3.jpg

Der blonde neben Terrell

Ah, ok (Merkur-Adepten brauchen also nicht unbedingt blaues Haar! :v:)
Er hat aber was Kapitän-haftes!

Vielleicht hat er sich auch einfach nur die Haare gefärbt. :v:
Es könnte auch sein das im Trailer Dschinns gekoppelt wurden, die zum Chara nicht gehören. Nur um uns zu verwirren. :ugly:

Edit:
Der blonde könnte aber auch Isaac sein.
Und von Crown gibt's nur das Pic mit seinem Namen. Er könnte ebenfalls der blonde sein. Man sieht bei den Pics mit dem Blonden die Namen nicht.

@ Zelos
Dürfen nur die, die auch die göttlichen ersten Teile gespielt haben. :P

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er sich auch einfach nur die Haare gefärbt. :v:
Es könnte auch sein das im Trailer Dschinns gekoppelt wurden, die zum Chara nicht gehören. Nur um uns zu verwirren. :ugly:

Edit:
Der blonde könnte aber auch Isaac sein.
Und von Crown gibt's nur das Pic mit seinem Namen. Er könnte ebenfalls der blonde sein. Man sieht bei den Pics mit dem Blonden die Namen nicht.
...
Hmm, es bleibt spannend!
Vielleicht bekommen wir ja doch noch einen blauhaarigen Merkuradepten! :-)

Zurück
Top Bottom