NDS Golden Sun - Dark Dawn DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Scans erschienen! :)

golden_sun_dark_dawn-1.jpg

golden_sun_dark_dawn-2.jpg

Game wurde in Amerika wohl leise und heimlich auf 2011 verschoben, kommt in der aktuellen Releaseliste von heute, die fürs Rest des Jahres gilt nicht mehr vor.

Weiß ja net obs dem game so gut tut, Weihnachten zu verpassen und während der Zeit des 3DS rauszukommen, aber mal schaun^^

Zuletzt bearbeitet:
Game wurde in Amerika wohl leise und heimlich auf 2011 verschoben, kommt in der aktuellen Releaseliste von heite, die fürs Rest des Jahres gilt nicht mehr vor.

Weiß ja net obs dem game so gut tut, Weihnachten zu verpassen und während der Zeit des 3DS rauszukommen, aber mal schaun^^
Bleibt nur eines übrig: DS-Version an den Nagel hängen und eine grafisch imposante 3DS-Version veröffentlichen.

wunderschön, weiteres MustHave :)

schon fast beängstigend wie Nintendo bein den Exclusives dominiert, ob im Handheldbereich oder auf Konsole :angst2:

mein Geldbeutel... :(

Ist bei mir auch ein Must Have.
Ich habe den 1. Teil geliebt, der 2. ist irgendwie an mir vorbei gegangen. :(

Aber es gibt immer noch Zufallskämpfe. :x Ich hoffe die Encounterrate ist nicht so höllisch hoch.

Sieht besser aus als DQ9 :awesome:
optisch gefällt mir DS deutlich besser als DQ9 :)
ich muss aber auch zugeben, dass ich bei DQ9 besser finde dass man die Gegner vorher sieht

Typisch N - gönnt den 3rds auch nichts :v:
ich finde Big N auch ziemlich fies :D

kein Wunder dass die 3rds lieber für Microsoft und Sony entwickeln, da wird man wenigstens nicht dauernd von den 1st/2nd-Party-Titeln zerfetzt

NDS = Nintendo Dominiert Spooky. :ugly:

So viele Spiele, so wenig Zeit. Luxusprobleme :cry:

Nein das hast du falsch verstanden. NDS steht für Nintendo Domination System.

@Topic Auch für mich ein Must Have. Wird wohl auch eines der letzten DS Spiele sein, die ich mir kaufen werde. Golden Sun und Pokemon White werden es wohl noch werden, und dann wird auf den 3DS umgestiegen.

Auch wenn ich wieder etwas mehr Geld in der Tasche habe (hat also doch einen Vorteil, wenn sich die Freundin von einem trennt) kann ich mir das alles einfach nicht leisten. Es müssen leider Prioritäten gesetzt werden.

Ähm nö, in Japan erscheint es ja dieses Jahr. Bei dem 3DS Lineup hat N es wohl nicht nötig es extra fürn 3DS zu bringen.

Wow! Einfach nur wow!
Also dieses Spiel wird sowas von fix zum Release gekauft bzw. kann man es schon vorbestellen?
Kommt es mir nur so vor oder wurde bei der Grafik noch ne Schippe draufgelegt?
Hmm, sieht so aus, als ob man am Anfang von Golden Sun DS das Ende von Golden Sun 2 sehen wird (Schade, dass der vergoldete Aleph Berg nicht dabei war). :-)

EDIT:
Ich fasse mal zusammen:
Grafik = :awesome:
Musik = :awesome:
Wenn die Story so wie in den restlichen Teilen wird, dann
Story = :awesome:
Kein Kraden = :awesome:
Djinnsystem = :awesome:
Psynergie Rätsel = :awesome:
Setting = :awesome:

Fazit: :kneel: @Game

Hmm, welche Paare wir wohl sehen werden: