NDS Golden Sun - Dark Dawn DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow! Einfach nur wow!
Also dieses Spiel wird sowas von fix zum Release gekauft bzw. kann man es schon vorbestellen?
Kommt es mir nur so vor oder wurde bei der Grafik noch ne Schippe draufgelegt?
Hmm, sieht so aus, als ob man am Anfang von Golden Sun DS das Ende von Golden Sun 2 sehen wird (Schade, dass der vergoldete Aleph Berg nicht dabei war). :-)

EDIT:
Ich fasse mal zusammen:
Grafik = :awesome:
Musik = :awesome:
Wenn die Story so wie in den restlichen Teilen wird, dann
Story = :awesome:
Kein Kraden = :awesome:
Djinnsystem = :awesome:
Psynergie Rätsel = :awesome:
Setting = :awesome:

Fazit: :kneel: @Game

Hmm, welche Paare wir wohl sehen werden:
Isaac+Jenna
Garet+Mia
Felix+Cosma
Ivan+ Hmmm, vielleicht Fe?
Aaron+ Hmmm, der ist sowieso schon zu alt! :v:

EDIT2:
Fu**, habe Feh mit Feizhi verwechselt! xD

Pff, Kraden kommt sicher vor. Ihr werdet es sehen. Er gehört einfach dazu. :awesome:

Hab es auf der GC angespielt und mir viel Zeit gelassen, um die komplette Demo zu spielen.

Vorab: Hab weder GS1 noch GS2 gespielt. (Ja - wird noch nachgeholt). GS:DS fand ich von den Videos und den Informationen interessant, da ich aber die Vorgänger nicht direkt kenne, ist der Hype bei mir eher 0. Auf der GC stand ich nun irgendwo am Nintendostand rum und hab mehr aus dem Augenwinkel ein Spiel laufen sehen und dachte: WTF - bombastische Grafik :o. Hab dann gesehen, dass es GS ist und dann gestern angespielt.

Das Spiel hat mir extrem zugesagt. Das Kampssystem ist klassisch, bietet aber sehr viele taktische Möglichkeiten. Aber um es nochmal zu betonen - die Grafik hat mich von den Socken gehauen. Die Gegner und Charaktermodelle waren super detailliert, die Effekte spektakulär und der tolle Grafikstil tut sein übriges dazu bei.
Zum Rest kann ich leider nicht viel sagen - wirkte für mich wie ein klassiches Rollenspiel und die Demo hat mich von einem Kauf überzeugt. :)

Danke für die Eindrücke, Camelot wieder mal am delievern - krass was die Entwickler am Ende noch so aus dem DS rauskitzeln...Golden Sun, Okamiden... ich freu mich so drauf :-)

Danke für die Eindrücke, Camelot wieder mal am delievern - krass was die Entwickler am Ende noch so aus dem DS rauskitzeln...Golden Sun, Okamiden... ich freu mich so drauf :-)

Tja wie es halt so ist werden die Spiele erst mit der letzten SpieleGen so richtig schick :-)

Tja wie es halt so ist werden die Spiele erst mit der letzten SpieleGen so richtig schick :-)

Naja schick waren die Games ja vorher auch schon - zumindest die Top Titel imo, aber du hast schon recht - wer hätte damals zur DS Ankündigung gedacht dass mal solche Spiele drauf laufen werden. Bin gespannt wie die 3DS Titel in 5 Jahren aussehen werden :-D

War sehr positiv überrascht, wie viel Spaß mir der Titel gemacht hat - vor allem die 100%ige Stylus-Steuerung ist für mich sehr wichtig (gefiel mir schon bei Ninja Gaiden, Zelda) ... außerdem sah das Spiel super aus.

Da kommt ein ganz sicherer Hit für den DS und für alle RPG-/Knobel-Freunde :).

War sehr positiv überrascht, wie viel Spaß mir der Titel gemacht hat - vor allem die 100%ige Stylus-Steuerung ist für mich sehr wichtig (gefiel mir schon bei Ninja Gaiden, Zelda) ... außerdem sah das Spiel super aus.

Da kommt ein ganz sicherer Hit für den DS und für alle RPG-/Knobel-Freunde :).

kann ich nut bestätigen. die demo war klasse gemacht und es hat einfach spaß gemacht.

Muss mir bei Gelegenheit beide Spiele und ein Emu runterladen. Ich habe sie, aber die Module sind beide verschwunden (die Verpackung und Anleitung habe ich noch) wahrscheinlich mit dem DS geklaut worden. -.-

Neue Scans veröffentlicht ... :)

golden_sun_dark_dawn_scan-11.jpg
golden_sun_dark_dawn_scan-21.jpg

Auf dem Scan kann ich jetzt nich so viel erkennen, geschweigeden lesen...
... aber es ist GOLDEN SUN :awesome:

Hoffentlich kommts noch dieses Jahr. Haben muss.^^

Zurück
Top Bottom