NDS Golden Sun - Dark Dawn DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahja, stimmt!
Da wäre er ja geeignet dafür, dass er wiederkommt! Mich würde ja eher interessieren, wo Cosma herkommt, bzw. die Stadt sehen, die sich in den Himmel erhob. War ein wenig enttäuscht, dass man sie nicht (die Stadt) in GS2 sehen konnte.
Sind halt alles so Geschichten, die jetzt aufgegriffen werden können. Genauso wie das mit der Kraft des Mars-Stern. Finde es immer noch so ein bisschen ungklücklich, dass wir nicht mit Isaac weiter spielen. Immerhin hat er die Macht bekommen und sollte somit der einzige sein, der in der lage ist Alex zu besiegen

Übrings ... Side Note:
Als ich GS damals gestartet habe hieß mein Isaac Alex :ugly:
Das war teilweise ganz schön kompliziert xD

Neuer Jump Scan

golden_sun_dark_dawn_scan_jump2.jpg

Zwei neue Videos

[video=youtube;xAy7uYFkqpY]http://www.youtube.com/watch?v=xAy7uYFkqpY[/video]
[video=youtube;8d6BTt84Aig]http://www.youtube.com/watch?v=8d6BTt84Aig[/video]

Nur noch 2 Monate :aargh:

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich jedes Video meide *gg* Gute Arbeit, Sasuke, dass du immer alles raussuchst, aber ich werde es mir nicht anschauen :)

hab mir von joypad golden sun 1 mit verpackung + hülle für 20€ gekauft

:win:

fang ich bald mal an

:love2:

ichw eiss noch, dass ich damals echt ewcht selten Djinns in Battle eingesetzt habe.

Ich habe viel zu spät herausgefunden, dass man anderen Adepten auch andere nicht ihrer Elementklasse zugehörigen Djinns geben kann und damit die unterschiedlichsten Berufungen erreicht. Sowas zeugt von Detailverliebtheit, die Figuren so zu verändern wie man will. Hoffentlich gibt es das im neuen Teil auch :D

Ich habe viel zu spät herausgefunden, dass man anderen Adepten auch andere nicht ihrer Elementklasse zugehörigen Djinns geben kann und damit die unterschiedlichsten Berufungen erreicht. Sowas zeugt von Detailverliebtheit, die Figuren so zu verändern wie man will. Hoffentlich gibt es das im neuen Teil auch :D
Ich auch erst ab GS2 .. was ich so alles hatte (Chaoslordklasse usw. usw.)
Echt cool, hoffe das es wieder solche möglichkeiten gibt. ... naja, eigentlich bin ich mir ziemlich sicher :P

what? ich weiß zwar das normale gameplay net mehr, aber bei bossen warste anders doch chancenlos ^^
Quatsch, ganz und gar nicht .. fand es sogar durchgehend schwerer wenn du die Dschinns auf Stand-By hattest ... dir fehlten halt die Staats boost, solange nicht alle aktiv sind. Dazu kommt noch, wenn du auf Klassen wie Chaoslord und Co gegangen bist waren die "incomplete classes" ziemlich schwach. :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom