NDS Golden Sun - Dark Dawn DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sieht richtig, richtig cool aus...

Ob ich wohl Verständnisprobleme haben werde, wenn ich die ersten zwei Teile nicht gespielt hab? :/ Bin iwie nie dazu gekommen, obwohl ichs immer wollte...

storyprobleme wird man wahrscheinlich nicht haben, da man ja die nachfahren der gruppe aus teil 1 und 2 spielt. wird also eine eigene storyline haben, die losgelöst von den ersten beiden teilen sein wird.
natürlich wird es auch anspielungen auf das geschehen von früher geben, aber ich denke, das wird in einer kurzen zusammenfassung vor beginn des spiels gelöst.

storyprobleme wird man wahrscheinlich nicht haben, da man ja die nachfahren der gruppe aus teil 1 und 2 spielt. wird also eine eigene storyline haben, die losgelöst von den ersten beiden teilen sein wird.
natürlich wird es auch anspielungen auf das geschehen von früher geben, aber ich denke, das wird in einer kurzen zusammenfassung vor beginn des spiels gelöst.

Ok, danke :)

Naja... mal sehen... vllt zock ich vorher doch noch die ersten 2 Teile... guck gleich mal auf Ebay, was man dafür hinlegen muss^^

Edit: Hmm, sind teurer als erwartet :/ vor allem Teil 2 ... habs auf die schnelle nur ein mal gefunden... und das für 50 €

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke :)

Naja... mal sehen... vllt zock ich vorher doch noch die ersten 2 Teile... guck gleich mal auf Ebay, was man dafür hinlegen muss^^

Edit: Hmm, sind teurer als erwartet :/ vor allem Teil 2 ... habs auf die schnelle nur ein mal gefunden... und das für 50 €

Ich biete dir Teil 2 in Originalverpackung und mit Anleitung für 30 :coolface:

Wird auch mein erstes Golden Sun.
Teil 1 und 2 wollte ich damals zwar gerne spielen, nur hatte keiner der Läden in meiner Umgebung die im Sortiment :oops:

Bevor ich das Game jedoch in den DS schieb werd ich ihn erstmal ordentlich entstauben müssen :lol:

neue Scans:
golden_sun_magazine-4.jpg

golden_sun_magazine-2.jpg

golden_sun_magazine-3.jpg

golden_sun_magazine-1.jpg
schaut so aus als ob das eine Isaac ist und Kraden sieht man auch.

Mal ne Frage für die versierten GS-Zocker unter uns :)

Aktuell spiele ich Golden Sun 1 und 2 wieder, da ich vor wenigen Jahren so blöd war, Teil 1 und 2 zu verkaufen.

Nun bin ich fast mit dem Einser durch.

Im Spiel gibt es für jede Elementklasse etwa 7 Dschinns. Nun habe ich allerdings gelesen, dass manche Klassen in GS2 neun Dschinns benötigen. Da ich aber von damals weiß, dass es nur acht Dschinns jeder Klasse in GS2 gibt, wollte ich fragen, wie man denn den zusätzlich benötigten erhält. Möchte Isaac/Felix z.B. auf Chaos Lord bringen, und Aaron etwa auf Wildhüter.

Hat hier jemand eine Ahnung, wie man das bewerkstelligen kann? Oder verstehe ich etwas grundlegend falsch? *g*

Danke schon mal für die Hilfe^^ :)

Indem man den Code den man zum Schluss von teil 1 in Teil 2 benutzt, um seinen Spielstand zu übenehmen. Dadurch haben Isaac und seine Kumpanen in Teil 2 dann genau die gleiche Ausrüstung und bringen dann alle Djinns mit aus dem alten Teil.

Story Trailer

[video=youtube;UqSp-xw6F_M]http://www.youtube.com/watch?v=UqSp-xw6F_M[/video]

Famitsu Wertung
Golden Sun (DS): 9, 8, 8, 8

Die Famitsu Wertung ist aber nun nicht so extrem hoch. Natürlich ist sie gut, aber mich würden dennoch die Kritikpunkte interessieren.

Famitsu für Golden Sun:
9/8/9/8

Famitsu für The Lost Age:
9/8/9/7

wenn wir also ganz knausrig sein wollen...Teil 1 hat 1 Punkt mehr, Teil 2 hat gleich viele Punkte :kruemel:

Na ja, die Wertung ist alles andere als schlecht :ugly:

Freue mich darauf. Merke derzeit beim Zocken, dass die Serie wirklich spitze und durch die Vielfalt der Klassen(kombinationen) und der massenweise Items sehr motivierend ist. Habe ganz vergessen, dass Spiele derart fesseln können und sogar zum mehrere Male durchspielen einladen :blushed:

@Sasuke: Danke für den Hinweis!

Wertungen sind für mich ... :nix: Das Game wird sowieso gekauft. :goodwork:

Oh fuck das ist wieder ein Cover das durch unser USK Logo wirklich vergewaltigt wird.
Bei manchen Spielen stört es mich ja nicht, aber sobald Schriftzüge verschoben und verkleinert werden müssen wirds für mich schlimm.

Ansonsten sieht das Cover klasse aus.
Werds mir aber importieren. Nintendo Spiele kann man ja eh auf Deutsch spielen.

Das Cover sieht gut aus :D Wegen dem USK-Logo... naja... hier in D muss ja sowieso das Logo wegen dem Untertitel geändert werden. Hoffe es stört nicht zu sehr, obwohl mir das auch relativ egal ist. Die Schachtel landet eh direkt im Regal xD

Ne Weltkarte wäre auch spitze, dann kann man sich besser in die Welt hineinversetzen :awesome:

Zurück
Top Bottom