PsychoJocker
L12: Crazy
Habe heute wieder mal ein neues Golden Sun angefangen und bin zurzeit in Kalay! :nerd:
Das Spiel macht noch immer so viel Spaß wie früher!
Das Spiel macht noch immer so viel Spaß wie früher!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ich mich gerade beim ost anhören auf yt heftig gespoilert hab
jetzt wird die wartezeit wohl noch unerträglicher![]()
Vermutlich hat ein Lied einen Titel, den man nicht sehen sollteWie kann man sich beim anhören eines OST's spoilern ?![]()
Vermutlich hat ein Lied einen Titel, den man nicht sehen sollte![]()
Sollte es aber ein lied sein, das "Alex returns" oder "Isaac dies" heißt, ist das recyling auch egal.
kann aber auch sein, dass das lied einfach nur recycelt wurde![]()
Echt? Kann mich daran gar nicht mehr erinnern ...:-? Oder meinst du die Weltkarte, die sich im Handbuch befindet?Ne Weltkarte war auch bei den beiden GBA Teilen dabei.
Oh, kann sein, dass es bei Golden Sun 1 noch nicht dabei war (hatte das überhaupt diese VIP-Sternen Karte?) aber das von Golden Sun 2 hing bei mir 2 Jahre lang an der Wand.![]()
Teil 2 von Golden Sun habe ich nie durchgespielt ...![]()
Golden Sun: Dark Dawn (DS)
-"If you haven't played the older titles, certain callbacks and cameos obviously won't resonate as strongly, but you're never left confused."
-being able to gain new powers in the game (Psynergy) "allows the dungeons to evolve constantly and keeps you engaged in a way that most RPGs can't."
-the puzzles are at the perfect difficulty level
-battles are easy. Not because of the battle system itself, but because of the enemies. "...the enemies-including most bosses-are such pushovers."
-reviewer took 35 hours to complete the game and never saw a "Game Over" screen
-battle graphics are praised (animations, character models, etc.)
-3d graphics do a better job of telling the story than the 2d graphics from the GBA games
-"Dark Dawn also boasts a quality, if sometimes inconsistent, soundtrack."
-"You can save the game at any time, buying and selling equipment has never been more user-friendly, and there are multiple ways to reduce the frequency of random battles (which are already sparse in the puzzle-heavy areas.)"
-game ends in a cliffhanger
-"Though the final destination may be a bit frustrating, the journey is one worth taking."
Das Game wurde bereits veröffentlicht? :eek5: Ich dachte es kommt am 10. Dezember in den Handel ... :confused:Ich zock jetzt schon 50h und bin schon noch ein ordentliches Stück vom Ende entfernt, 60h werdens wohl sicher werden. Aber gut, ich durchsuch auch jeden Winkel nach Djinns und Beschwörungen.
Das Game wurde bereits veröffentlicht? :eek5: Ich dachte es kommt am 10. Dezember in den Handel ... :confused:
Ah, ok. Danke für die Info! Und ich wollte schon in die nächsten Media Markt-Filiale "rennen" und mir das Game kaufen. :cry2:;-)er kann japanisch.