Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand es auch nervig, aber eigentlich war da doch schon ne strategische Idee hinter. Du musstest du dir halt genau überlegen wie du wen angreifen willst um möglichst effektiv zu kämpfen.Jetzt wird endlich der nächste Gegner angegriffen, wenn man vorher einen Gegner als Ziel angegeben hatte der noch vor dem Ausführen der Attacke gekillt wurde. Hat bei den GBA Teile genervt wenn der Schlag dann ins Leere ging.
Stimme dir da zu .. nervig war es schon in einigen situationen, aber ich denke schon das es mit absicht so gewollt war. Findes es aber auch gut das es weg ist, aber dennoch hoffe ich auf ein bisschen taktik in den kämpfen.Sagen wir mal so, es hat schon seinen Grund warum es bei dem DS Teil nicht mehr ist ;-)
Fands nur nervig, auch wenn du nicht unrecht hast.
Ähm ... ja, ich denke es macht SinnDenkt ihr man muss die ersten 2 Teile gespielt haben um den DS-Teil zu verstehen?![]()
Denkt ihr man muss die ersten 2 Teile gespielt haben um den DS-Teil zu verstehen?![]()
Ich habe noch die Verpackung beider Spiele hier, aber ich finde die Cartridges nichtmehr. -.-
Und ich such beide Teile zu nem günstigen Preis und vollständig - also mit Verpackung und Anleitung. Keine Chance![]()
falls es ein Prequel ist dann braucht man die Vorgänger eh nicht zocken.
Q: NintendoDer Titel beginnt dreißig Jahre nach den ersten beiden Spielen dieser Serie und überzeugt ebenso mit fantastischen Grafiken und liebevollen Animationen auf beiden Bildschirmen des Nintendo DS. Der Titel erscheint voraussichtlich im 4. Quartal.
Ich vermute mal ne KH-Situation. Du musst KH:CoM nciht gespielt haben um irgendwann wieder anschluss zufinden in der Serie, aber es ist verdammt scheisse wenn du es nicht getan hastDas hab ich verwechselt - aber selbst dann wird GS 3 sicher kein Titel sein wo man unbedingt die Vorgänger gezockt haben muss um Spaß zu haben, es wird sicher am Anfang kurz zusammengefasst was damals passiert ist und aufgehts.
Ts! Was Moderatoren für nen Luxus haben!
:v: