NDS Golden Sun - Dark Dawn DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heißt wohl abwarten und Tee trinken.
Mal schauen wann's einen EU-Termin gibt. Hoffentlich noch dieses Jahr.

Jetzt wird endlich der nächste Gegner angegriffen, wenn man vorher einen Gegner als Ziel angegeben hatte der noch vor dem Ausführen der Attacke gekillt wurde. Hat bei den GBA Teile genervt wenn der Schlag dann ins Leere ging.

Jetzt wird endlich der nächste Gegner angegriffen, wenn man vorher einen Gegner als Ziel angegeben hatte der noch vor dem Ausführen der Attacke gekillt wurde. Hat bei den GBA Teile genervt wenn der Schlag dann ins Leere ging.
Fand es auch nervig, aber eigentlich war da doch schon ne strategische Idee hinter. Du musstest du dir halt genau überlegen wie du wen angreifen willst um möglichst effektiv zu kämpfen.

Sagen wir mal so, es hat schon seinen Grund warum es bei dem DS Teil nicht mehr ist ;-)
Fands nur nervig, auch wenn du nicht unrecht hast.

Sagen wir mal so, es hat schon seinen Grund warum es bei dem DS Teil nicht mehr ist ;-)
Fands nur nervig, auch wenn du nicht unrecht hast.
Stimme dir da zu .. nervig war es schon in einigen situationen, aber ich denke schon das es mit absicht so gewollt war. Findes es aber auch gut das es weg ist, aber dennoch hoffe ich auf ein bisschen taktik in den kämpfen.

Denkt ihr man muss die ersten 2 Teile gespielt haben um den DS-Teil zu verstehen? :ugly:

Nein, es wird anfangs sicher wieder ne Zusammenfassung der Ereignisse geben - falls es ein Prequel ist dann braucht man die Vorgänger eh nicht zocken.

Aber schaden würde es sicher nicht - sind geniale Games und heute immernoch gut spielbar :-)

:-?
War nicht schon bekannt, dass GS3 hundert Jahre nach GS1+2 spielt und die Mainchars die Nachfahren (Enkel?) von Isaac & Co sind?

edit: Ist Blödsinn. Muss ich mit einem anderen Spiel verwechselt haben

Und ich such beide Teile zu nem günstigen Preis und vollständig - also mit Verpackung und Anleitung. Keine Chance :neutral:

rate mal wer beide teile hat? (verschweißt sogar) :kruemel:

falls es ein Prequel ist dann braucht man die Vorgänger eh nicht zocken.

ist es nicht :v:

Der Titel beginnt dreißig Jahre nach den ersten beiden Spielen dieser Serie und überzeugt ebenso mit fantastischen Grafiken und liebevollen Animationen auf beiden Bildschirmen des Nintendo DS. Der Titel erscheint voraussichtlich im 4. Quartal.
Q: Nintendo

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich verwechselt - aber selbst dann wird GS 3 sicher kein Titel sein wo man unbedingt die Vorgänger gezockt haben muss um Spaß zu haben, es wird sicher am Anfang kurz zusammengefasst was damals passiert ist und aufgehts.

Das hab ich verwechselt - aber selbst dann wird GS 3 sicher kein Titel sein wo man unbedingt die Vorgänger gezockt haben muss um Spaß zu haben, es wird sicher am Anfang kurz zusammengefasst was damals passiert ist und aufgehts.
Ich vermute mal ne KH-Situation. Du musst KH:CoM nciht gespielt haben um irgendwann wieder anschluss zufinden in der Serie, aber es ist verdammt scheisse wenn du es nicht getan hast :lol:

Ich habe nur den 2.teil von Golden Sun gespielt, fande den aber wirklich geil. Habe damals auf den Weg in den Urlaub die ganze Fahrt mit nem Kumpel duelle gemacht.
Man hat echt so viel Möglichkeiten in den Kämpfen das jeder anders abläuft.

Habe die Story auch ohne den ersten Prima verstanden, wird bei Teil 3 wohl auch so sein.

Zurück
Top Bottom