GOG.com

Dauert normalerweise nicht alles länger wenn du mehr Sachen gleichzeitig lädst?
Also ich bin bei mir schneller wenn ich 5 Datein hintereinander lade als wenn ich 5 gleichzeitig lade. Ist hier zwar wurscht weils eh erst in 5 Stunden freigeschalten wird aber trotzdem :P
Warum nutzt du eigentlich nicht GoG Galaxy, was sollte auch schneller gehn


Es dauert nur länger wenn du 1. ne lahme Leitung hast und 2. der Filesharer deinen Download limitiert. Das tut GOG aber offenbar nicht, ich hatte die Dateien alle sogar nach 1,5h am Rechner. ab 20+ Connections dauerts aber tatsächlich länger, zumindest bei mir, da ich über LTE surfe. -Torrents sind daher nicht so prickelnd, nutze ich aber auch kaum.

Dafür hängt sich die INstallation grade am flashplayer auf weil irgendeine dll fehlt :lol:

Wie ich flash jetzt doch mal aktualisieren muss :neutral:

EDIT: doch nicht aufgehangen installiert weiter... was wollen die überhaupt mit flash, naja update es sicherheitshalber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Galaxy nicht verwenden willst würde ich trotzdem den GOG Downloader empfehlen, der organisiert dann die einzelnen Teile und man kann den Download auch pausieren. Ein guter Kompromiss wenn einem Galaxy zu überladen ist.

Achso, gog gehört zu CD Projekt?
Ja, ich habe über Wikipedia von ihnen erfahren als ich den CD Projekt Artikel gelesen hatte. Witcher hatte deshalb schon immer einen Sonderstatus bei ihnen, der Erste war das erste neue Spiel das es auf der Seite zu kaufen gab, und wenn man die Retail Version hat kann man seinen Key bei ihnen einlösen und bekommt eine Download Version.
 
Ich installiere mir nach Möglichkeit keine Bloatware, schon schlimm genug dass man um Steam nicht herum kommt und ich wegen dem origin humble bundle selbiges installieren musste :)

Der Download verlief zügig und die Installation problemlos, bin zufrieden so wie es ist. wegen so kleinen 4GB Häppchen brauch ich keinen DL Manager :ol:
 
Wenn du Galaxy nicht verwenden willst würde ich trotzdem den GOG Downloader empfehlen, der organisiert dann die einzelnen Teile und man kann den Download auch pausieren. Ein guter Kompromiss wenn einem Galaxy zu überladen ist.


Ja, ich habe über Wikipedia von ihnen erfahren als ich den CD Projekt Artikel gelesen hatte. Witcher hatte deshalb schon immer einen Sonderstatus bei ihnen, der Erste war das erste neue Spiel das es auf der Seite zu kaufen gab, und wenn man die Retail Version hat kann man seinen Key bei ihnen einlösen und bekommt eine Download Version.

Auf jeder CD Project Präsentation wird auch immer neues für GOG beworben, da sollte das einem schon auffallen ^^
 
Damals war GOG noch in der Beta, also noch vor ihrer "wir müssen dicht machen - ätsch, doch nicht, reingelegt" Nummer. Und ich bin auch nicht der Typ der Pressekonferenzen von irgendwelchen polnischen Firmen von denen niemand gehört hat (damals) verfolgt.
 
$ 21,91 für 21 Games... das sind richtig schlechte Vorzeichen für den Steam Summer Sale xD
 
The Forgotten Realms Archives

Dungeons & Dragons Klassiker sind jetzt auf GOG zu haben. Es gibt drei Sammlungen:

Volume I:
  • EYE OF THE BEHOLDER
  • EYE OF THE BEHOLDER II: THE LEGEND OF DARKMOON
  • EYE OF THE BEHOLDER III: ASSAULT ON MYTH DRANNOR

Volume II:
  • POOL OF RADIANCE
  • CURSE OF THE AZURE BONDS
  • HILLSFAR
  • SECRET OF THE SILVER BLADES
  • POOLS OF DARKNESS
  • GATEWAY TO THE SAVAGE FRONTIER
  • TREASURES OF THE SAVAGE FRONTIER
  • FORGOTTEN REALMS UNLIMITED ADVENTURES

Volume III:
  • DUNGEON HACK
  • MENZOBERRANZAN

Welche von den Spiele sind denn gut, beziehungsweise heute immer noch spielbar?
 
Bethesda Spiele auf jetzt auf GOG: zum Anfang die Fallout Teile von Interplay, Doom 1 & 2, Quake: The Offering und Elder Scrolls Morrowind, Battlespire und Redguard. Außerdem kriegt man Elder Scrolls Arena und Daggerfall kostenlos wenn man irgendetwas von Bethesda kauft, aber die beiden sind eh schon seit Jahren Freeware.
 
System Shock - Enhanced Edition bei GOG.com
http://www.gog.com/game/system_shock_enhanced_edition

Wer System Shock 2 besitzt kriegt 40% Rabatt. Die Enhance Edition ist, soweit ich das verstanden habe, die DOS Version mit einigen Mods wie Maussteuerung und Breitbild, in einer Kompatibilitätsschicht die es erlaubt das Spiel nativ under Windows laufen zu lassen, also ohne DOSBox.

Es gab ein ähnliches Projekt namens System Shock Portable, aber weil es unter DOSBox lief war es praktisch unmöglich die höheren Auflösungen zu verwenden, es hat zu viel Rechenpower gebraucht.

Das Original ist auch dabei für alle die sich lieber die Finger verrenken wollen.

EDIT: Hier noch ein Post vom Modder der die Kompatibilitätsschicht geschrieben hatte
https://www.systemshock.org/index.php?topic=8030.msg91320#msg91320
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse an einem Key für System Shock 2 bei gog.com?

Hab ich noch übrig vom letzten Sale.

Edit: Ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom