GOG.com

Gerade per reinen Zufall meine Bitcher 2/The Gamers E-Mail von der Stampaktion aus meinem Spam-Folder gefischt und gleich aktiviert. Dabei ist mir aufgefallen, dass gog sowohl einen Stream der Videos, als auch deren Download anbietet. Das finde ich wirklich praktisch und sehr cool. So brauch ich in Zukunft nur noch einen Internetanschluss, wenn ich mal unterwegs The Gamers schauen will.

Warte noch bis zum 25. ab, ob es einen The Gamers Pack-Deal geben wird. Sonst hole ich mir die restlichen 4 Teile halt zum 40%-Rabatt.
 
GOG hat einen Winter Deal bekommen. Mit dabei: Freie Age of Wonders Lizenzen (etwas runterscrollen).
 
Warner Bros. Games ist jetzt auch mit GOG an Bord. Für den Anfang gibt es Mortal Kombat 1 + 2 + 3 (ein Paket), FEAR, Bastion und die Lego Harry Potter und Batman Spiele.
 
Offizielle Stellungnahme im Newspost:
Two games from our catalog had to be made unavailable in Germany: Commandos Ammo Pack and Commandos 2+3. Offering or promoting these games is considered a serious criminal offence according to German law, and we have to abide by this law to avoid the risk of serious legal action taken against GOG.com and GOG.com employees. Rest assured that if you've already bought a game - nothing will retroactively disappear from your shelves.
http://www.gog.com/news/bherzlich_willkommenb_gogcom_goes_german
 
Und ich hoffe jetzt sind alle die ein deutsches GOG haben wollten glücklich, denn jetzt könnt ihr euch auch auf deutsche Zensur freuen: die Commands Teile und Mortal Kombat sind nicht mehr von Deutschland aus zu kaufen.
http://www.gog.com/forum/general_de/manche_spiele_nicht_mehr_in_de_verfgbar

Ich hätte lieber weiterhin ein englisches GOG und dafür einen vollständigen Katalog.

ich will nur ein game auf deutsch und das ist Arcanum! Die leider immer noch keine deutsche Fassung haben.
 
Nur die englische Version ist mit dem aktuellen inoffiziellen Patches kompatibel, und ein Troika Spiel sollte man nie ohne inoffizielle Patches anfassen. ich habe selbst die deutsche Version im Karton mit allem und versuche sie seit über einem Jahr zu verkaufen (siehe sig), aber niemand will sie.
 
GoG Galaxy Alpha ist jetzt draußen. Bin drinnen. Kennt ihr Steam? Sieht ziemlich ähnlich aus ;)
Sollts wenn brennend interessieren kann ich Screenshots machen, aber im Prinzip siehts aus wie ein "stripped down" Steam mit weniger Crap auf der Store Seite.
 
GoG Galaxy Alpha ist jetzt draußen. Bin drinnen. Kennt ihr Steam? Sieht ziemlich ähnlich aus ;)
Sollts wenn brennend interessieren kann ich Screenshots machen, aber im Prinzip siehts aus wie ein "stripped down" Steam mit weniger Crap auf der Store Seite.

ich hab mich auch dafür angemeldet, bekamst du ne email?
 
Meh, es fühlt sich etwas flotter und weniger überladen an als Steam und das standard Farbschema ist nicht hell-auf-dunkel, aber ansonsten ist Galaxy eigentlich nur ein Webbrowser ohne Tabs. Ich kann nicht einmal Spiele herunterladen die nicht für mein OS verfügbar sind, auf der Webseite ist das aber kein Problem.
 
Zurück
Top Bottom