GOG.com

ein echtes Remake von Dungeon Keeper würde ich mir wünschen! nicht das, was auf android und iOS erschienen ist.
Es gibt einen spirituellen Nachfolger namens War for the Overworld:
https://wftogame.com

Das ist das nächstbeste neben einem Remake. Ich mag zwar Dungeon Keeper, aber DOS Spiele altern nicht besonders gut, daher bin ich mal gespannt was auf WftOW wird, nach der Beta wird es auch im Humble Store DRM-frei zu kaufen sein,
 
naja, was soll ich davon halten? Mehr als ein Jahr auf Steam und immer noch BETA?! o.O
Ist doch fast bei allen EA Titeln auf Steam so. Pixel Piracy lob ich mir da.
Is one of the quickest games to pass through green-light, in a little under 11 HOURS. Compared to the normal waiting time of 6-8 MONTHS we are very proud of this fact!

Is one of the first games to successfully LEAVE Early Access to become a full game.

Is one of the quickest games to enter and exit Early Access, having first appeared at the end of December and leaving july 31.
Ist eines der ersten Titel, welches auch noch nach einer Rekordzeit Steams EarlyAcces verlassen hat. Und ist auch noch verdammt gut und spaßig!
 
Aus Sicht eines gewinnorientierten Unternehmens, klar. Viele Käufer IST gut.

Ob es deinen Geschmack trifft oder nicht kann EA doch egal sein, solange genug andere kaufen.
 
VKZ sagen EA ist noch gut. Einzelmeinungen spielen keine Rolle :nix:
Die Menschheit ist auch zum erbrechen verblödet. Und mit Fifa, Maden und all den anderen Sporttiteln und 2 - 3 anderen größeren Massenmarkt-Marken kann es auch nur gute VKZ geben. Dennoch ist und bleibt EA die unbeliebteste Firma in den Staaten. Und das aus gutem Grund.
Wobei man sagen kann, dass sich EA, Activision und Ubi gegenseitig mittlerweile wirklich nicht mehr viel nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom