GOG.com

BenTheMan

L12: Crazy
Seit
12 Dez 2008
Beiträge
2.425
Switch
5113 9101 3937
Steam
bentheman_de
Discord
Miller#2212
Die Umgestaltung der Webseite ist die eine Sache, viel wichtiger ist jedoch, dass gog die Soldier of Fortune Reihe rausgebracht hat <3
Leider kann man nur Teil 2 in DE kaufen. Da bin ich mir auch nicht sicher, ob dieser Uncut angeboten wird (denke Uncut, aber der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen ...). Via NL-Proxy, wie AnonymoX für Chrome, lässt es sich aber ohne Probleme Uncut und unzensiert im GoG Shop einkaufen ;)
 

BenTheMan

L12: Crazy
Seit
12 Dez 2008
Beiträge
2.425
Switch
5113 9101 3937
Steam
bentheman_de
Discord
Miller#2212
Die Hölle ist gerade zugefroren ... buchstäblich!
https://www.reddit.com/r/pcgaming/comments/aycxp3

WarCraft 1 und 2 werden später noch released:
Q: Are other classic Blizzard games coming to GOG.COM?
A: Yes! We have announced that we’re partnering with GOG.COM to release Warcraft: Orcs and Humans and Warcraft II. We’ll reveal more information at a later date.

Scheiße ist halt, dass Blizzard mal wieder einen Activision gepullt hat und Hellfire nicht mit veröffentlicht hat. Würde mich nicht wundern, wenn das nochmal seperat verkauft wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Saufi

L13: Maniac
Seit
19 Okt 2006
Beiträge
3.770
PSN
Saufi
Steam
Saufi1
GOG 2.0 Beta Anmeldung

Bin gespannt wie das alles gelöst ist.
 

MrBlonde

L12: Crazy
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
2.856
Cool, vielleicht kann ich damit endlich Ori mit vernünftiger Knopfbelegung spielen.
Hab's mir auf Steam gekauft und kann's nicht wie ich will, mit meinem PS4-Pad spielen, weil nur die verdammten Xbox-Buttons eingeblendet werden.:neutral:
Das liegt einfach daran, dass das Spiel nur den Xbox Controller und dessen Layout nativ unterstützt. Zwar schade, aber nachvollziehbar, weil es ein MS exclusive ist.

Verhält sich bei Gears, SoD usw. nicht anders, deshalb habe ich auch einen zusätzlichen DS4 mit Xbox Buttons ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom