GOG.com

Weil die Bilder so hochauflösend sind. Ist dort schon grafik mod implentiert worden?
 
Sie haben den inofiziellen Mega Patch, der vor ein paar Monaten aus dem Nichts erschien, eingebaut. Das wirft natürlich die Frage auf ob das Studion, das die System Shock 2 Lizenz nun besitzt nicht auch damals für den anonymen patch verantwortlich war :hmm: Die GoG Version von Thief 2 verwendet nicht diesen Patch.
 
Wie kriege ich das SS2Tool zum Laufen? "Install" ist bei mir immer ausgegraut, obwohl die shock2.exe natürlich vorhanden ist.
 
GoG hat zur Zeit ein Preisexperiment, manche Spiele wurde auf unbestimmte Zeit im Preis gesenkt:

http://www.gog.com/news/new_pricing_experiment

Mal sehen, Alien Shooter und Shadowgrounds wären eigentlich ganz coole Top-Down Shooter, wie Diablo nur mit Knarren, aber die Missionen gehen teilweise wirklich lange und man kann nicht während der mission speichern. ich verstehe was die Entwickler wollen, sie wollten es arcade-mäßig halten, aber bei Arcade Spielen dauerte eine Level nicht eine dreiviertel Stunde. We auf Top-Down Shooter steht und dem das nichts ausmacht dürfte seine Freude haben, es sind sehr gute Spiele, aber das ist für mich die Art von Spiel die ich nur in vergleichsweise kurzen intervallen spielen möchte.
King's Bounty finde ich großartig, es ist ein mix aus Rollenspiel und rundenbasierter Taktik. Man hat seinen Helden mit dem man frei über die Weltkarte läuft, man kann fast überall hinlaufen, Monster und Schätze sind zufällig platziert, man löst Quests, findet Schätze, das Übliche. Wenn man auf einen Gegner stößt kommt es zum Rundenbasierten Kampf. Der hald selbst nimmt nicht am Kampf Teil, kann aber zaubern und seine Werte übertragen sich auf die Einheiten. Die Einheiten selbst sind bloß Schachfiguren, sie leveln also nicht mit. Ich find einfach die riesige Freiheit großartig und dass das Spiel einen nicht bei der Hand nimmt, man kann sich allen Herausforderungen stellen auch wenn sie zu schwer sein könnten. Wie wunderschön bunte Welt und die Musik tun ihr Übriges.
[video=youtube;px5cEI-z78U]http://www.youtube.com/watch?v=px5cEI-z78U[/video]​
 
Summer Sale mit 50 Prozent Rabatt, Torchlight gratis

Wer schon immer mit dem Kauf des Action-Rollenspiels Torchlight geliebäugelt hat, sollte dem schnellstmöglich einen Besuch abstatten. Dort gibt es das Spiel dank einer Sonderaktion innerhalb der nächsten 48 Stunden kostenlos. Sie können sich das Spiel entweder selbst herunterladen oder an so viele Freunde verschenken, wie Sie wollen.

Des Weiteren hat bei GOG.com jetzt der große »Summer Sale« begonnen. Im Rahmen dieser Aktion gibt es - abgesehen von den Veröffentlichungen der jüngsten Vergangenheit - auf alle Spiele einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent. Außerdem gibt wechselnde Sonderangebote.

So gibt es momentan das »Definitive Dungeons and Dragpons«-Paket für 21,10 Dollar. Darin sind unter anderem solche Rollenspiele wie zum Beispiel Planescape Torment , Baldur's Gate 1 , Baldur's Gate 2 und das Strategiespiel Dragonshard enthalten. Zudem erhalten Sie für 4,48 Dollar das »Wide A Wake Bundle« mit Alan Wake und Alan Wake's American Nightmare .

-Quelle
 
Wenn da bisschen mehr in deutsch erhältlich wäre, wäre ich sicherlich ein armer Mann...:)
 
:goodwork:
Der aktuelle Deal ist eine klasse Sache, habe folgende Games für 12$ gekauft:

- Driftmoon
- Evoland
- Dyad
- Stacking
- The Cat Lady

Dann habe ich mir noch das neu ins Angebot aufgenommene P&C-Adventure "I Have no mouth and i must scream" von 1995 gekauft. Noch nie was davon gehört und es sieht verdammt gut aus.

I Have No Mouth and I Must Scream
0c6a52b338761551c3d830b787d8f7d876b3934f_bb_20.jpg


[video=youtube;URFYCU5qhLE]http://www.youtube.com/watch?v=URFYCU5qhLE[/video]
Hat auch deutsche Sprachausgabe. :)
 
Habe ich mir gleich als es rauskam auf GOG geholt :awesome:
Bin wirklich gespannt dadrauf, denn Spoony hat mich wirklich neugierig gemacht und da die DE Version ja geschnitten und somit nicht komplett spielbar ist, hatte ich mir zuerst die Kurzgeschichte geholt gehabt und gelesen.
 
Am besten finde ich Redneck Rampage :ugly:
Finally, for reasons entirely unrelated to who may or may not have been involved in shutting down the US Government, we also appear to have Redneck Rampage on sale 50% off.
Hat jemand Redneck Rampage gepielt? Ich mag die anderen drei Build Engine Shooter (Duke 3D, Shadow Warior, Blood), aber RR ist von ganz anderen Leuten gemacht worden, es hat bloß die gleiche Engine. Irgendwie faszinierend, die Build Engine wurde nur für Shooter verwendet, und rotzdem hat jeder Shooter ein einmaliges Feeling, keiner von ihnen fühlt sich gleich an. Heute sind alle Shooter gleich; klar gibt es Unterschiede im Detail, aber vom Prinzip her sind Call of Duty oder Battlfield das gleiche Spiel. Wenn ich jemandem Screenshots präsentieren würde der diese Spiele nicht spielt, er könnte sie nicht unterscheiden, aber jeder könnte Duke 3D, Shadow Warrior, Blood und Redneck Rampage unterscheiden.
 
The Tea Party is not amused :brit:
CD Projekt RED,

Please quit involving yourself in our politics. I am a big supporter of GOG.com and own dozens of your titles, but you are sticking your nose where it doesn't belong.

Let me list the offensive garbage from your last GOG.com news post:
-America, what are you doing? (None of your concern; Poland, what are you doing -- as if anyone cared)
-People on Capitol Hill who don't know what a functioning government looks like (like the Polish government?)
-Machiavellian Politics (Have nothing to do with the politics surrounding the shutdown - read The Prince)
-It's a shame so many people are upset about medicine and how to treat each other (Did your five year old daughter write that?)
-Equating our right leaning opposition group involved in the shutdown to the characters in Redneck Rampage (Are you guys members of the Polskie Stronnictwo Ludowe or what?)
-Using thanksobama@gog.com as the email address. (Yes you should thank him for creating his healthcare bill without a SINGLE vote from a party other than his own -- it will not stand)

Please refrain from writing about politics in countries other than your own.

Will Howard
 
Und das hat was mit der engine zu tuen?
Genau, nix.
Ja, hat nichts damit zu tun, ich wollte bloß aufzeigen, wie vier Shooter, die auf der gleichen Programmierung basieren, so grundverschieden sein konnten. Viele Leute, auch ich, zählen die Build Engien Spiele zu einer Gruppe, so wie die Doom Engine Spiele (Doom 1 & 2, Heretic und Hexen) oder die Infinity Engine Spiele. es gibt zwar mechanische Gemeinsamkeiten, aber trotzdem haben sich die Entwickler bemüht jedes Spiel individuell zu machen (außer Doom 2, das mehr vom Gleichen war).
 
Zurück
Top Bottom