GOG.com

Es läuft jetzt auch eine Test-Phase zum Einkaufen in anderen Stores über GOG Galaxy. In der Test-Phase sind nur einige Titel aus dem Epic Store enthalten und man braucht eine Einladung.

Ich hab heute eine Einladung erhalten und mir das Update direkt installiert. Die Idee mag ich grundsätzlich, aber da muss noch ein wenig an Arbeit rein, denn sowas sollte nicht passieren.

LKZx1XE.jpg



Werde also weiterhin bei den einzelnen Stores bleiben.
 
Aufgrund der schweren Corona-Zeit verschenkt GOG mehrere Spiele kostenlos.

z.B. Delores: A Thimbleweed Park Mini-Adventure​

header.jpg

z.B. Shadow Warrior Classic Complete
68242319701d590dce72be3f0e2fe7fd716c98e958e69dda7ea9f9c8eb6e09f2.jpg



Viel Spaß :goodwork:
 
Ich trauere immer noch den GOG-Downloader nach oder wie der hieß. Bin unter anderem von Steam zu GOG gewechselt, um auf einen Client verzichten zu können, aber zumindest für die Downloadverwaltung sollte man schon den GOG-Galaxy nutzen. Nur wurde vor kurzem geschafft, dass sich dieser nicht mehr selbst updaten konnte. Okay, musste man erstmal nachlesen und dann einfach die neue Version installieren. Doch peinlich ist das schon. Tja, der Client ist halt immer noch Beta, was das betrifft.
 
Ich bin verwundert, habe eine E-Mail erhalten, dass ich angeblich Fahrenheit Remastered gekauft hätte. Für etwa 11$. Die E-Mail sieht erstmal echt aus, Domain stimmt, den Link prüfe ich am Handy jetzt nicht.

Bin mir nicht sicher, ob das trotzdem Phishing sein könnte. Das Game kostet gerade 3€ und ich habe nicht genügend Guthaben oder irgendwelche Zahlungsmethoden hinterlegt. Vielleicht ist es auch nur ein Fehler von GOG und alle Besitzer des Originals erhalten das Remaster gratis. Schaue ich mir zu Hause genauer an.
 
Jetzt kam auch noch eine weitere E-Mail zur Klarstellung. Manchmal ist GOG einfach ein bisschen Banane
 
Ich habe zufällig gerade ein DOS-Fußballspiel gesehen, weil es gerade in Sale ist. Unter den Screenshots sehe ich dann das hier:

aca48d92752feac532b0992ec3025252dc1b6c60f5dca1d89d259edf6ecfdaf9.jpg


Schöner Humor. Wobei hier hätte ich zumindest noch ein 1:0 versucht.
 
Zurück
Top Bottom