GOG.com

Ich stimm Heavenraier in allen Punken zu ;)
Teil 3 hat nervige Geschicklichkeitseinlagen, Schleichpassagen und viel zu dumme Rätsel, mit Abstand der schlechteste Teil. 4 ist leicht besser aber immer noch Grütze. 5 ist wieder besser.

Solltest dir auch 2.5 ansehen, ist ein Fanprojekt und offiziell von den Revolution Studios abgesegnet.
 
Super, danke euch, dann steige ich mal mit Teil 1 und 2 erstmal ein ;).
 
2.5 ist kostenlos und setzt nach 2 an (wer hätts gedacht ;)), solltest du also auch noch dazu nehmen.
 
Hab gerade Teil 1 zur Hälfte durch, gefällt mir echt super bis jetzt. Genau meine Adventureart :-D.

Die Metastory erinnert mich auch irgendwie dezent an Assassins Creed, man könnte fast meinen, da hätte sich jemand inspirieren lassen :p.
 
Kürzlich erschien DIE CHRONIKEN DES SCHWARZEN MONDES, eine RTS mit Fantasysetting von 1999. Kennst das jemand? Ist das gut?
 


Das ist eine schöne Überraschung. Ich musste mir erst Screenshots vom zweiten Teil ansehen um mich zu entsinnen, dass ich dieses Game ja kenne. War damals bei Gold Games 3 dabei, das mir meine Mutter mal gekauft hatte. Schick, die beiden Teile werde ich mir heute holen und spätestens morgen zocken. ^-^
 
Bei GOG Connect gibt es für wenige Tage endlich mal wieder ein paar Games: Master of Orion 1+2, Master of Orion 3
 
Schön, dass man bei den Enhanced Editions von Baldur's Gate etc. auch das Original auf deutsch mit dazu bekommt.
 
Hehe, ich bezahlte Guthaben für den Geldbeutel über eine Paysafecard, doch aus mir unbekannten Gründen wurde mir das Guthaben doppelt gutgeschrieben. :-D
 
Schön, dass man bei den Enhanced Editions von Baldur's Gate etc. auch das Original auf deutsch mit dazu bekommt.
Es wäre noch schöner wenn man wie früher noch das Original einzeln zum halben Preis kaufen könnte wenn man nicht Beamdogs bugverseuchtes Modpaket haben möchte. Beamdog waren so verzweifelt dass sie das Original aufgekauft haben, wer num Baldur's Gate in irgendeiner Form kaufen möchte muss zur EE greifen.
 
Notfalls wartet man eben auf einen Sale. So gab es die EE letzte Woche erst für 4,49€.
 
Endlich gibt es auch Worms Armageddon. :) Hoher Preis, aber dank Sale plus Sofortrabatt etwas weniger als 7€. Finde ich okay, solange es auf Win7&10 läuft. Multiplayer sollte ja auch funktionieren. ^^
 
Es gibt wieder Games bei GOG-Connect. U.a. Witcher, Starbound, Worms World Party Remastered. Für mich ist nur (oder immerhin) Frozen Synapse dabei.
 
Ich habe Gratiscodes zu verschenken:

Shadow Warrior Classic Redux
Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut

Edit: Shadowrun ist vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Client ist mit Version 1.2 nun endlich aus der Beta und hat paar neue Features:
https://www.gog.com/galaxy

Für mich wichtigstes Feature, nun auch endlich mit Cloud Save. Bin mal gespannt welche Games das schon supporten, dann kann ich endlich mal mein Witcher Save in die Cloud schieben :p
Das es auch ne eingebaute Screenshot Funktion gibt find ich auch gut.

Waren für mich 2 Gründe warum ich trotzdem gerne mal noch zur Steam Version gegriffen habe. Freut mich ;)

Falls mich dann noch wer adden möchte.
TheCandyMan666
 
GOG untersucht anscheinend die Möglichkeit PS1 Spiele emuliert anzubieten. Im Endeffekt werden so auch schon bereits DOS Spiele angeboten. Ich denke, dass das eine großartige Möglichkeit ist, dass nicht nur Emulation weiter im Medium zu manifestieren (effektiv tun das ja auch schon die Konsolenhersteller und teilweise Publisher (beispielsweise die Seiken Densetsu Colllection)), sondern dass man relativ kostengünstig hat, seine eigene Spielebibliothek mit einigen Klassikern massiv zu erweitern und anschließend auf einem Emulator der eigenen Wahl spielfähig zu machen! Wenn man dann noch an die Möglichkeit von Widescreen Hacks, Shadern, Texture Packs und Co denkt .... spinnt man das weiter, rückt sogar ein angepasstes und 100% lauffähiges Silent Hill 2 in greifbare Nähe :love:




 
Zurück
Top Bottom